Dauzieher schrieb: Sagtmal kommt mir das nur so vor oder sind wir nach dem Ausfall von Ballack jetzt im Mittelfeld druch Khedira und Kroos kombinationstärker?
Es trauen sich halt überhaupt mal auch andere den Ball in irgendeiner Form zu benutzen, ohne Angst haben zu müssen gleich von Ballack oder früher Frings zusammengefaltet zu werden
Dauzieher schrieb: Sagtmal kommt mir das nur so vor oder sind wir nach dem Ausfall von Ballack jetzt im Mittelfeld druch Khedira und Kroos kombinationstärker?
Es trauen sich halt überhaupt mal auch andere den Ball in irgendeiner Form zu benutzen, ohne Angst haben zu müssen gleich von Ballack oder früher Frings zusammengefaltet zu werden
Könnte sogar was dran sein.
Ganz nebenbei ist Toni Kroos aber auch einfach ein ganz feiner Fußballer....
adler1807 schrieb: Tor Poldi. Er krönt jetzt schon mit dem Tor seine tolle Saison. Nominierung absolut berechtigt. Herr Löw, einmal Schulterklopfen!
podolski im verein und podolski in der nationalmannschaft, sind verschiedene spieler.
Er wird doch aber aufgrund dessen nominiert, weil er im Verein gute Leistung zeigt...das ist bei Poldi wohl nicht der Fall!!!
Poldi ist da in meinen Augen noch vertretbar, viel mehr ärgern mich solche Gestalten wie Trochowski, die im Verein UND in der Nationalelf selten vernünftige Leistungen bringen.
oder gomez. poldi und klose kann ich nachvollziehen.
Sorry, aber den Klose kann ich nicht nachvollziehen! Dessen Körpersprache allein ist mittlerweile schon so jämmerlich - der gehört m.E. nicht in den Kader. Wenn die Verdienste aus der Vergangenheit Nominierungskriterium ist, dann müsste Uwe Seeler auch im Kader stehen...
T.
klose hat doch immer seine buden gemacht bei den tunieren. ich kanns nachvollziehen. gomez is ein mann dem ich zutraue sich auch in england durchzusetzen. poldi ist auch ein spieler mit einer qualität die beispielsweise ein cacau oder kießling aus meiner sicht nicht haben. das sind 2 spieler für mich mit denen man bei einer wm nichts reißen kann.
Das ist ´ne verzwickte Kiste. Mir fällt es total schwer, die Buli-Leistung auszublenden und nur über Turnierfähigkeit etc. zu entscheiden.
Für mich ist Kießling ein Goalgetter, der sich durchsetzen kann. Das hat er nicht nur (aber vor allem auch) in dieser Saison gezeigt. 21 Buden sind kein Zufall.
Gomez kann ich nicht einschätzen - damals, bei Stuttgart, fand ich den richtig stark...
War natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber von der sicherlich besseren Kombinationsfähigkeit der Spieler (Özil + Kroos + Khedira vs. Ballack + Hitzelsperger + Rolfes o.a.) abgesehen "fehlt" einfach die Fokusierung auf einen Einzelnen. Es muss einfach jeder was bringen, niemand kann oder muss sich mehr hinter dem Zonenmichi verstecken.
war das jetzt eigentlich die erwartenden Leistungsexplosion bei Podolski? ich mein, es war ein strammer Schuss aus 11 Metern - und das unter Zeitdruck und einem auf den Ball wartenden Keeper... Jogi hatte Recht, als er sagte, das Poldi leistungsmäßig explodieren wird!
Hessie_James schrieb: Könnte mal jemand dem Trochowski ein Trikot in seiner Größe geben?? Dann würden seine antrainierten Brüste auch nicht so zum Vorschein kommen...
Hessie_James schrieb: Könnte mal jemand dem Trochowski ein Trikot in seiner Größe geben?? Dann würden seine antrainierten Brüste auch nicht so zum Vorschein kommen...
"Das Trikot in XS wurde bestellt, jetzt trägt es auch irgendwer!"
von Ballack jetzt im Mittelfeld druch Khedira und Kroos kombinationstärker?
Das ist ´ne verzwickte Kiste. Mir fällt es total schwer, die Buli-Leistung auszublenden und nur über Turnierfähigkeit etc. zu entscheiden.
Für mich ist Kießling ein Goalgetter, der sich durchsetzen kann. Das hat er nicht nur (aber vor allem auch) in dieser Saison gezeigt. 21 Buden sind kein Zufall.
Gomez kann ich nicht einschätzen - damals, bei Stuttgart, fand ich den richtig stark...
War natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber von der sicherlich besseren Kombinationsfähigkeit der Spieler (Özil + Kroos + Khedira vs. Ballack + Hitzelsperger + Rolfes o.a.) abgesehen "fehlt" einfach die Fokusierung auf einen Einzelnen. Es muss einfach jeder was bringen, niemand kann oder muss sich mehr hinter dem Zonenmichi verstecken.
das stimmt und wie der schwitzt!!!!!*iiiihhh*
Das kann auch Poldi tragen....
Der hat Angst, dass er nicht mitgenommen wird!!!
Ach Angstschweiß....das ist ja noch ekliger!!!!
,-)
Macht er bisher doch gut.