>

wer soll für liga1 falls aufstieg verpflichtet werden

#
ich meine man sollte

tor: keinen

abwehr:klipzbera (aachen)  wenzel (lautern)

mittelfeld: wehlage (duisburg)

sturm: buckley (bielefeld)

wäre realistich und gute verstärkungen

abgänge dragusha beierle
#
Tor: Keiner

Abwehr: Tim Hoogland/Schalke
       Bernd Korzynietz/Gladbach

Mittelfeld: Simon Cziommer/Twende Enschede
           Fabian Gerber/Mainz 05
           Albert Streit/1.FC Köln

Sturm:  Marcel Schied/U-Haching

Alle Spieler sind nach der Saison Ablösefrei, finanzierbar, Deutsch und unter 26!
#
Hab ich noch vergessen:
Bajramovic/Freiburg
Cairo/Freiburg
Lamotte/Schalke
Zickler/Bayern A

Passen zwar nicht alle ins Profil, sind aber trotzdem gute Fußballer und nach der Saison Ablösefrei!
#
Zickler? Dann doch lieber Yeboah Streit kostet auch Ablöse, er hat noch Vertrag bei Wolfsburg und Köln will ihn halten.
#
Zickler ist "erst" 31! Also noch jünger als AvL!
Köln will bei Aufstieg 12 Millionen in neue Spieler investieren! Da bekommt Streit ganz schön Konkurrenz und das kann er nicht ab haben!
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Tor: Keiner

Abwehr: Tim Hoogland/Schalke
       Bernd Korzynietz/Gladbach

Mittelfeld: Simon Cziommer/Twende Enschede
           Fabian Gerber/Mainz 05
           Albert Streit/1.FC Köln

Sturm:  Marcel Schied/U-Haching

Alle Spieler sind nach der Saison Ablösefrei, finanzierbar, Deutsch und unter 26!

Schön an deiner Aussage finde ich das sie alle "Deutsch" sind. Du sitzt doch im Stadion auch immer ganz weit rechts.

(Andere Scherze erspar ich mir)
#
Dummkopf! Ich denke die Eintracht sucht junge Deutsche Spieler! Ochse!
#
Was willste denn mit Schied, der ist doch der Chancentod schlechthin. Also wenn dann Reisinger von Burghausen. Der ist immerhin ein richtiger Mittelstürmer und auch erst 23, könnte der Nachfolger von Arie werden. Hat halt Vertrag bis 2006.
#

SpitzeHacke123 schrieb:

Da hat sich wohl jemand im ABC verlaufen...
Dr.Ball
#

SpitzeHacke123 schrieb:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe in meinem Beitrag geschrieben, dass es scherzhaft gemeint ist. Aber dein Verständis zeigt mir, dass an meinem Witz doch viel wahrheit drinsteckt.
#
Heisst es nicht HackeSpitze123?

Dr.Ball
#
ja und dr ball es heißt hackespitze123 , aber was geht dich  das an wie er sein nik  macht.
sorry aber deine beiträge sind einfach nur  lächerlich
#

Chrismis89 schrieb:
ja und dr ball es heißt hackespitze123 , aber was geht dich  das an wie er sein nik  macht.

Mich geht das was an, wenn ich Lust dazu habe. War eh nur eine Bemerkung am Rande...

sorry aber deine beiträge sind einfach nur  lächerlich

Brauchst du dich nicht für entschuldigen. Wieso beachtest du dann diese ach so lächerlichen Beiträge, hä?

Dr.Ball
#
warum sollte ich das net beachten, ich lesen eh nur gerüchtkücke und saison 2 bundesliga,  und lese immer nur von dir die beiträge, bestimmt, schreibst  du zu jeden beiträge was man aufmacht ne beitrag.
aber egal, dein problem,  kann man ja leider nix machen wenn man so forum suchti ist
#
Eben. Ist mein "Problem". Allerdings ins es dein problem so eine super Rechtschreibung zu haben...

Dr.Ball
#
Warum tauscht Ihr beiden nicht einfach Eure ICQ-Nummern aus oder trefft Euch mal auf'ne Milch???
#
Schice, es muss so heissen:

Eben. Ist mein "Problem". Allerdings is es dein Problem so eine super Rechtschreibung zu haben...

Dr.Ball
#

ZoLo schrieb:
Warum tauscht Ihr beiden nicht einfach Eure ICQ-Nummern aus oder trefft Euch mal auf'ne Milch???

Wozu soll das gut sein? Ich habe kein Intresse mit dem zu schreiben und auch kein Problem. Ich irgoniere ihn und was er triebt bockt mich nicht.

Ach und wie kommst du auch die Milch? Inzwischen bin ich ja 16

Dr.Ball
#
Äppler for all.
#

adlertifosi schrieb:
Äppler for all.

Das ist doch mal ein Wort
Possmann 4 all

Dr.Ball

Teilen