Zickler ist "erst" 31! Also noch jünger als AvL! Köln will bei Aufstieg 12 Millionen in neue Spieler investieren! Da bekommt Streit ganz schön Konkurrenz und das kann er nicht ab haben!
Was willste denn mit Schied, der ist doch der Chancentod schlechthin. Also wenn dann Reisinger von Burghausen. Der ist immerhin ein richtiger Mittelstürmer und auch erst 23, könnte der Nachfolger von Arie werden. Hat halt Vertrag bis 2006.
SpitzeHacke123 schrieb: Dummkopf! Ich denke die Eintracht sucht junge Deutsche Spieler! Ochse!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe in meinem Beitrag geschrieben, dass es scherzhaft gemeint ist. Aber dein Verständis zeigt mir, dass an meinem Witz doch viel wahrheit drinsteckt.
warum sollte ich das net beachten, ich lesen eh nur gerüchtkücke und saison 2 bundesliga, und lese immer nur von dir die beiträge, bestimmt, schreibst du zu jeden beiträge was man aufmacht ne beitrag. aber egal, dein problem, kann man ja leider nix machen wenn man so forum suchti ist
tor: keinen
abwehr:klipzbera (aachen) wenzel (lautern)
mittelfeld: wehlage (duisburg)
sturm: buckley (bielefeld)
wäre realistich und gute verstärkungen
abgänge dragusha beierle
Abwehr: Tim Hoogland/Schalke
Bernd Korzynietz/Gladbach
Mittelfeld: Simon Cziommer/Twende Enschede
Fabian Gerber/Mainz 05
Albert Streit/1.FC Köln
Sturm: Marcel Schied/U-Haching
Alle Spieler sind nach der Saison Ablösefrei, finanzierbar, Deutsch und unter 26!
Bajramovic/Freiburg
Cairo/Freiburg
Lamotte/Schalke
Zickler/Bayern A
Passen zwar nicht alle ins Profil, sind aber trotzdem gute Fußballer und nach der Saison Ablösefrei!
Köln will bei Aufstieg 12 Millionen in neue Spieler investieren! Da bekommt Streit ganz schön Konkurrenz und das kann er nicht ab haben!
Schön an deiner Aussage finde ich das sie alle "Deutsch" sind. Du sitzt doch im Stadion auch immer ganz weit rechts.
(Andere Scherze erspar ich mir)
Da hat sich wohl jemand im ABC verlaufen...
Dr.Ball
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe in meinem Beitrag geschrieben, dass es scherzhaft gemeint ist. Aber dein Verständis zeigt mir, dass an meinem Witz doch viel wahrheit drinsteckt.
Dr.Ball
sorry aber deine beiträge sind einfach nur lächerlich
Mich geht das was an, wenn ich Lust dazu habe. War eh nur eine Bemerkung am Rande...
Brauchst du dich nicht für entschuldigen. Wieso beachtest du dann diese ach so lächerlichen Beiträge, hä?
Dr.Ball
aber egal, dein problem, kann man ja leider nix machen wenn man so forum suchti ist
Dr.Ball
Eben. Ist mein "Problem". Allerdings is es dein Problem so eine super Rechtschreibung zu haben...
Dr.Ball
Wozu soll das gut sein? Ich habe kein Intresse mit dem zu schreiben und auch kein Problem. Ich irgoniere ihn und was er triebt bockt mich nicht.
Ach und wie kommst du auch die Milch? Inzwischen bin ich ja 16
Dr.Ball
Das ist doch mal ein Wort
Possmann 4 all
Dr.Ball