>

SGE-Ampel in Kölle ;)

#
dass die Deppen-Redakteure vom Express ein Geripptes für ein Kölschglas halten passt dabei ganz gut ins Bild  

http://www.express.de/koeln/autofahrer-baff--in-ehrenfeld-steht-eine-ampel-fuer-saeufer--kiffer-und-kicker,2856,11233636.html
#
lieber_gott schrieb:
dass die Deppen-Redakteure vom Express ein Geripptes für ein Kölschglas halten passt dabei ganz gut ins Bild  

http://www.express.de/koeln/autofahrer-baff--in-ehrenfeld-steht-eine-ampel-fuer-saeufer--kiffer-und-kicker,2856,11233636.html


#
Mit "verwirrten Fußballfans" meinen die aber schon sich selbst?!  
#
"Lügen-Luder zockte mit fieser Liebesfalle 61-Jährigen ab"      

das bewegt Köln doch viel mehr
#
Ich fand die Adler-Ampel in WI-Nordenstadt übrigens auch ganz nett
#
wurde auch vor monaten in Rodgau gesichtet..  
#
Ein großes Danke an meine Mit-Exilanten hier in Köln!


(btw: Das Gerippte wurde im Text verbessert.)
#
Ganz offensichtlich kommen die „Klebe-Täter“ aus Hessen...


Natürlich. Regelmäßig fahren Leute aus Hessen nach Köln-Ehrenfeld und Co., nur um Ampeln zu dekorieren. Großartig.      
#
ChristianW. schrieb:
Ganz offensichtlich kommen die „Klebe-Täter“ aus Hessen...


Natürlich. Regelmäßig fahren Leute aus Hessen nach Köln-Ehrenfeld und Co., nur um Ampeln zu dekorieren. Großartig.        


weil es in Köln ja keine Eintrachtfans gibt  
#
Geilomat.
#
Fahrt mal die Stresemannallee in FFM entlang...  
#
wurde dies gesprayt, geklebt oder?
#
.....demnächst auch in bangkok

#
Vor einigen Wochen gab es eine solche Ampel auch in Frankfurt und zwar Fürstenberger, Ecke Eschenheimer Landstraße.
Mein Frau meinte zu mir, ob ich was geraucht hätte, als ich ihr das erzählt habe. Am nächsten Tag konnte sia aber auch nur lachen. Leider hat die FES es wohl entfernt.  

@filzlaus, wenn Du dafür verantwortlich bist - sehr geil, weiter so.
#
wo bekomme so Folien her? Bernem muss noch verschönert werden... ,-)
#
bei ins im Nachbarort waren die beiden Baustellenampeln auf der Hauptstraße auch vor Monaten entsprechend verschönert...
Ich hab damals es nettes Handyvideo davon gemacht, als ich mal davor warten musste (durfte).
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11180858,735460/goto/


ok fragt sich jetzt nur wie ich voll nachts die Ampel hoch komme zum kleben!?  ,-)    ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11180858,735460/goto/


ok fragt sich jetzt nur wie ich voll nachts die Ampel hoch komme zum kleben!?  ,-)    ,-)  


Voll geht`s wahrscheinlich besser.
#
Hat jemand ein jpg von soner Ampel in druckfähiger Qualität?

Ich kenne da ein Fachmagazin, das das vielleicht abdrucken würde  

Bitte PN, grazie


Teilen