Vor einigen Wochen gab es eine solche Ampel auch in Frankfurt und zwar Fürstenberger, Ecke Eschenheimer Landstraße. Mein Frau meinte zu mir, ob ich was geraucht hätte, als ich ihr das erzählt habe. Am nächsten Tag konnte sia aber auch nur lachen. Leider hat die FES es wohl entfernt.
@filzlaus, wenn Du dafür verantwortlich bist - sehr geil, weiter so.
bei ins im Nachbarort waren die beiden Baustellenampeln auf der Hauptstraße auch vor Monaten entsprechend verschönert... Ich hab damals es nettes Handyvideo davon gemacht, als ich mal davor warten musste (durfte).
http://www.express.de/koeln/autofahrer-baff--in-ehrenfeld-steht-eine-ampel-fuer-saeufer--kiffer-und-kicker,2856,11233636.html
das bewegt Köln doch viel mehr
(btw: Das Gerippte wurde im Text verbessert.)
Natürlich. Regelmäßig fahren Leute aus Hessen nach Köln-Ehrenfeld und Co., nur um Ampeln zu dekorieren. Großartig.
weil es in Köln ja keine Eintrachtfans gibt
Mein Frau meinte zu mir, ob ich was geraucht hätte, als ich ihr das erzählt habe. Am nächsten Tag konnte sia aber auch nur lachen. Leider hat die FES es wohl entfernt.
@filzlaus, wenn Du dafür verantwortlich bist - sehr geil, weiter so.
Ich hab damals es nettes Handyvideo davon gemacht, als ich mal davor warten musste (durfte).
ok fragt sich jetzt nur wie ich voll nachts die Ampel hoch komme zum kleben!? ,-) ,-)
Voll geht`s wahrscheinlich besser.
Ich kenne da ein Fachmagazin, das das vielleicht abdrucken würde
Bitte PN, grazie