1. Ohne den Pegel würd ich dich hier auch net ertragen können.... 2. Das ist kein Ammenmärchen...das ist Tatsache...probiers mal aus...mal wieder deine riesen Nase läuft. 3. Nee ich leg aus versehen ...immer ein Ei auf die Fernbedienung...
1. du hast es ja noch nie ohne probiert, sonst würdest du ja krank werden. 2. da meine riesennase so gut wie gar nicht läuft, dies aber nichts mit alkohol zu tun hat, ist und bleibt es ein ammenmärchen... oder dein veterinär kennt kein anderes grippemittel außer grog..... 3. du legst ein ei? dann laß mal bitte dein icon in ein mädel wandeln, du henne....
1. Jetzt wo du es sagst..... 2. Lass meinen Veterinär aus dem Spiel...der leistet gute Arbeit. 3. Hab mich falsch ausgedrückt...ich lasse Eier legen....
1. gell? wär mal ne maßnahme.... vielleicht können wir dich dann aber nicht mehr ertragen..... 2. andere verschreiben keinen grog, stimmts? 3. natürlich "drückst" du die eier aus.....
1. Nee nee am Ende...ende ich doch mit Vogelgrippe im Sarg.... 2. Der verschreibt mir immer nur Hopfen und Malz Kur 3. Nee ich lass mir meine Eier immer drücken und ausblasen....
1. Ich lenk net ab....aber die Beiden passen so gut zu dir...ich seid doch auf einer Wellenlänge.... 2. Nee beim Polen nutzt selbst der beste Veterinär nix mehr.... 3. erledigt.....
2. Das ist kein Ammenmärchen...das ist Tatsache...probiers mal aus...mal wieder deine riesen Nase läuft.
3. Nee ich leg aus versehen ...immer ein Ei auf die Fernbedienung...
,-)
2. da meine riesennase so gut wie gar nicht läuft, dies aber nichts mit alkohol zu tun hat, ist und bleibt es ein ammenmärchen... oder dein veterinär kennt kein anderes grippemittel außer grog.....
3. du legst ein ei? dann laß mal bitte dein icon in ein mädel wandeln, du henne....
2. Lass meinen Veterinär aus dem Spiel...der leistet gute Arbeit.
3. Hab mich falsch ausgedrückt...ich lasse Eier legen....
2. andere verschreiben keinen grog, stimmts?
3. natürlich "drückst" du die eier aus.....
2. Der verschreibt mir immer nur Hopfen und Malz Kur
3. Nee ich lass mir meine Eier immer drücken und ausblasen....
2. sieht man
3. vom osterhasi?
2. Beim Polen sieht man das mehr...als bei mir
3. Osterhäsin....
2. lenkt net ab.... oder habt ihr den gleichen veterinär?
3. meinetwegen die....
2. Nee beim Polen nutzt selbst der beste Veterinär nix mehr....
3. erledigt.....
2. dann scheint ja deiner nicht der beste zu sein.
2. Hä?
2. dämlack!
2. Dem Polen sollten wir mal einen Fettweggürtel schenken....
2. kauf sie im paket, dann wirds günstiger.... am gd wirst du dann noch ein paar los....
Nö
1. Wieso legion?
2. Hehe mir würde da so ein paar Leutschers einfallen...aber ich glaub die Dinger gibts net in XXL Super Tall ,-)
Warum ihr Robins Fred jetzt zum vollmüllen freigebt weiss ich jetzt aber auch nicht.
Wenn eure einzige Auswärtsfahrt die zum Minimalmarkt ist, können wir auch nix für.
Sehr gut, sehr sehr gut!
@ObidesGebabbelForums: Was du wolle?