niemiec schrieb: Was ich wolle? Einen Extra Fred für meine Fettleibigkeit. Ich denke das hab ich mir verdient. Lasst die Auswärtsfahrer mal hier über ihre erlebnisse schreibseln ihr Sofasupporter. ,-)
Sorry OdGF: Du hast schon mal gar nix verdient....und bei dir muss man 3 Gürtel zu einem machen...damit auch nur annähernd passt... ,-)
niemiec schrieb: Was ich wolle? Einen Extra Fred für meine Fettleibigkeit. Ich denke das hab ich mir verdient. Lasst die Auswärtsfahrer mal hier über ihre erlebnisse schreibseln ihr Sofasupporter. ,-)
Sorry OdGF: Du hast schon mal gar nix verdient....und bei dir muss man 3 Gürtel zu einem machen...damit auch nur annähernd passt... ,-)
niemiec schrieb: Mist , meine Melonendiät ist wohl fehlgeschlagen.
''Alles essen ausser Melone''
Hehe!!! Ausserdem kannst du von Auswärtsfahrten doch eh nix berichten....halt falsch...die ersten 5 Minuten im Bus...danach haste doch eh einen Filmriss.....
niemiec schrieb: Mist , meine Melonendiät ist wohl fehlgeschlagen.
Hehe!!! Ausserdem kannst du von Auswärtsfahrten doch eh nix berichten....halt falsch...die ersten 5 Minuten im Bus...danach haste doch eh einen Filmriss.....
Das kann und muß ich wiederlegen, niemiec war eindeutig der Nüchternste!
VilbelAdler schrieb: Aber meine Zeitangabe war doch präzise oder? "Wir sind in 5min am HBF"
Hat mich an ebay erinnert. 5...3...1 Minute, der reinste Zeitraffer. Können wir sowas das nächste Mal während der gesamten Rückfahrt machen? (Obwohl......wäre ja auch schade gewesen)
Noch ein fettes Lob an Robin "the Slowhand" erste Sahne!!!
VilbelAdler schrieb: Aber meine Zeitangabe war doch präzise oder? "Wir sind in 5min am HBF"
Hat mich an ebay erinnert. 5...3...1 Minute, der reinste Zeitraffer. Können wir sowas das nächste Mal während der gesamten Rückfahrt machen? (Obwohl......wäre ja auch schade gewesen)
Eintracht-Laie schrieb: @Robin Die Durchsage im Bus. An der Messe vorbei, gerade die Mainzer Landstraße gequert "So, in 5 Minuten sind wir am Hauptbahnhof" ....Gelächter....
"OK, noch 3 Minuten" ....inzwischen waren wir bereits an der Straßenbahnhaltestelle vorm Bahnhof und mußten nur noch abbiegen...
Geil!
Das hab ich garnicht mitbekommen, warum auch immer.....
Eintracht-Laie schrieb: @Robin Die Durchsage im Bus. An der Messe vorbei, gerade die Mainzer Landstraße gequert "So, in 5 Minuten sind wir am Hauptbahnhof" ....Gelächter....
"OK, noch 3 Minuten" ....inzwischen waren wir bereits an der Straßenbahnhaltestelle vorm Bahnhof und mußten nur noch abbiegen...
"Seht ihr die gottverdammte Ampel nicht??? Die ist ROT!! Und dahinten die ist auch rot! Oh naja sie ist doch grün"
Was ich wolle? Einen Extra Fred für meine Fettleibigkeit.
Ich denke das hab ich mir verdient.
Lasst die Auswärtsfahrer mal hier über ihre erlebnisse schreibseln ihr Sofasupporter.
,-)
Mist , meine Melonendiät ist wohl fehlgeschlagen.
Das kann und muß ich wiederlegen, niemiec war eindeutig der Nüchternste!
Und genau um diese Lücke zu schliessen gibt es diesen Thread hier!
Also verpiss dich, Arenakunde , oder biste sogar dazu zu Geizig.
,-) ,-)
@OdGF: Arenakunde!! Heiss ich Endless......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
....mit euch
Weißt du doch nicht...
Hat mich an ebay erinnert.
5...3...1 Minute, der reinste Zeitraffer. Können wir sowas das nächste Mal während der gesamten Rückfahrt machen?
(Obwohl......wäre ja auch schade gewesen)
Danke für das Lob!
Aber was meintet ihr mit den 5 Minuten??
Da bin ich mir bei LivetickerBrady garnet so sicher.
LTB, auch net schlecht!
Die Durchsage im Bus.
An der Messe vorbei, gerade die Mainzer Landstraße gequert
"So, in 5 Minuten sind wir am Hauptbahnhof"
....Gelächter....
Geil!
Das hab ich garnicht mitbekommen, warum auch immer.....
"Seht ihr die gottverdammte Ampel nicht??? Die ist ROT!! Und dahinten die ist auch rot! Oh naja sie ist doch grün"
Der lacher galt dir und keinem anderen.
,-)