VilbelAdler schrieb:"Seht ihr die gottverdammte Ampel nicht??? Die ist ROT!! Und dahinten die ist auch rot! Oh naja sie ist doch grün"
niemiec schrieb:@LTBDer lacher galt dir und keinem anderen. ,-)
RobinAdler schrieb: VilbelAdler schrieb:"Seht ihr die gottverdammte Ampel nicht??? Die ist ROT!! Und dahinten die ist auch rot! Oh naja sie ist doch grün" Ich fand´s cool, war schon halb 1 wieder in Thüringen!Ich glaube, die gute Musik, hat beim Bus nochmal Extra-PS bewirkt!Oder der Busfahrer ist einfach schneller gefahren, weil er sich das Gegröle nicht mehr länger anhören konnte!
RobinAdler schrieb:Oder der Busfahrer ist einfach schneller gefahren, weil er sich das Gegröle nicht mehr länger anhören konnte!
VilbelAdler schrieb:"Der Jung, der kann ja vielleicht singen!"
VilbelAdler schrieb:O-Ton Bussifahrer:"Ihr habt ja Lieder drauf, ist ja phänomenal!""Der Jung, der kann ja vielleicht singen!""Mir ist schlecht, VA, übernimm mal bitte das Steuer"(Hat keiner gemerkt oder? smile:
Brady schrieb:Nicht witzig....
VilbelAdler schrieb:"Mir ist schlecht, VA, übernimm mal bitte das Steuer"
Brady schrieb: VilbelAdler schrieb:"Mir ist schlecht, VA, übernimm mal bitte das Steuer" War der Pole vorne zum Bier holen?
niemiec schrieb: Brady schrieb: VilbelAdler schrieb:"Mir ist schlecht, VA, übernimm mal bitte das Steuer" War der Pole vorne zum Bier holen? Nein saß (rein zufällig) da wo die Kisten standen.
Ich fand´s cool, war schon halb 1 wieder in Thüringen!
Ich glaube, die gute Musik, hat beim Bus nochmal Extra-PS bewirkt!
Oder der Busfahrer ist einfach schneller gefahren, weil er sich das Gegröle nicht mehr länger anhören konnte!
O-Ton Bussifahrer:
"Ihr habt ja Lieder drauf, ist ja phänomenal!"
"Der Jung, der kann ja vielleicht singen!"
"Mir ist schlecht, VA, übernimm mal bitte das Steuer"
(Hat keiner gemerkt oder? smile:
Ich stelle mir gerade die Polizeikontrolle vor.
Kritischer Blick des Polizisten:
"Sagen Sie mal, kastrieren sie da gerade ein paar Katzen im Bus???"
Ähnlichkeiten zu bekannten Busunternehmen sind rein zufällig
Was hast du ihm denn da wieder für schweinische Sachen erzählt???
Nee lass mal, ich will´s doch nicht wissen....
Heul doch. Der Bus ist schon längst ums Eck.
Oder willste mir das noch inner Grabrede vorhalten wenns mal soweit ist.
Nein saß (rein zufällig) da wo die Kisten standen.
Und die Kistchen...
Rein zufällig waren die ja auch schon auf der Hälfte der HINFAHRT leer