Afrigaaner schrieb: Ich gebe es zu - das alles ist in ferner Zukunft
Aber fuer so jemand wie sie muss man lange im voraus planen. Z.Zt unser weiblicher Messias.
Es kann natürlich sein, dass sie bis dahin als Hexe verbrannt wurde (sofern es Niederlage hagelt).
Wir sollten also anfangen ihren Geburtstag richtig vorzubereiten.
Gruß Afrigaaner
Ich merke schon ihr nehmt den Beitrag nicht so ernst. Also zu Snuffle82 Geburtstag erwarte ich ein Riesen-Fest und Einladung meiner Person.
Ich denke auch man musste eine Gedenk-Münze prägen und eine Sonder-Marke auflegen.
Die Songschreiber und Sänger sollten sich auch zusammentun um einen Hit zu schreiben und zu singen. Alles andere als ein Nummer 1 Hit ist Snuffle82 nicht würdig.
Aber fuer so jemand wie sie muss man lange im voraus planen. Z.Zt unser weiblicher Messias.
Es kann natürlich sein, dass sie bis dahin als Hexe verbrannt wurde (sofern es Niederlage hagelt).
Wir sollten also anfangen ihren Geburtstag richtig vorzubereiten.
Gruß Afrigaaner
... und 3 Wochen später geht die Welt unter.
Ist bei ner 82 im Nick nicht allzu schwierig zu erraten.
das hätte aber doch auch dein alter sein können ,-)
Du hast doch bestimmt noch genug auf Vorrat.
da ist bei Schnuffel Hopfen und Malz verloren, äääh ich meine, die ist jetzt schon vernünftig.
Ich merke schon ihr nehmt den Beitrag nicht so ernst.
Also zu Snuffle82 Geburtstag erwarte ich ein Riesen-Fest und Einladung meiner Person.
Ich denke auch man musste eine Gedenk-Münze prägen und eine Sonder-Marke auflegen.
Die Songschreiber und Sänger sollten sich auch zusammentun um einen Hit zu schreiben und zu singen. Alles andere als ein Nummer 1 Hit ist Snuffle82 nicht würdig.
Gruß Afrigaaner
ok wir schenken ihr den Caio .. aber Vorsicht die Unterhaltung ist nicht billig
ich sitz vorne
Ich fahre.. denkt an die Badehosen^^
Badehose
+ Zahnbürste
Damit habe ich keine Probleme.
Pool ist vorhanden
Wein habe ich auch meist im Haus
Ihr besorgt die Flugtickets.
Vergesst den Aeppler nicht!!!
Ich hab nur gehört, dass Frauen den Höhepunkt ihrer Sexualität Mitte 30 haben.
Wer ist hier Mitte 30 und weiblich?