>

Alex Zickler....

#
...verlässt die Bayern am Saisonende!

Er möchte allerdings in der Buli bleiben.

Ich würde ihn bei Aufstieg sofort holen, und zwar mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag, sofern finanziell machbar.
#
Zickler nein danke.
Der hat doch seine beste zeit hinter sich.
#

adler26 schrieb:
Zickler nein danke.
Der hat doch seine beste zeit hinter sich.

Dem Stimme ich zu. Wobei es noch einen weiteren Grund gibt, dass wir für nächste Saison, wenn alles so läuft wie ich vermute keinen Offensiven mehr brauchen:

1. Van Lent
2. Köhler
3. DuRi Cha
4. Stroh-Engel
5. eventuell Copado
6. eventuell Jones

Ich wäre damit voll auf zufrieden
#
p.s. Nr. 7 habe ich vollkommen vergessen, da ihn die Mehrzahl der Fans auch nicht zurückhaben möchte. Aber ich glaube nicht, dass Nico Frommer mit RWO in die Regionaliga absteigt. Der gehört uns noch.
#
wäre mir lieber als Copado!
#

adler26 schrieb:

Der hat doch seine beste zeit hinter sich.


Beste Zeit? Wann war die? Damals in Dresden?

Wir haben nie gute Erfahrungen mit Spielern gemacht, die irgendwann für die Bayern nicht mehr gut genug waren.
#
Zickler ist auch Heute noch ein klasse Stürmer,hat aber das selbe Problem wie Scholl.
Zu verletzungsanfällig!
#
Lasst den Kerl fort,
wenn die Bayern jemand abgeben, dann taugt der nichts mehr.
Die Erfahrung hatten wir doch schon mit Schupp.
Gruß
#
Zickler nein, hat keine Spielpraxis außer bei den Amateuren = keine Verstärkung
#
Bayern? Nein, danke! Ein Jancker ohne Glatze ist der Typ für mich, ab nach Lautern. Der soll helfen bei der Mission Kartoffelabstieg 2006.
#
Bald jeder Vorschlag der hier im Forum genannt wird ist totaler Schrott. Da fordern noch welche ein Mülleimerforum, hier ist es doch schon.
#

schusch schrieb:

adler26 schrieb:

Der hat doch seine beste zeit hinter sich.


Beste Zeit? Wann war die? Damals in Dresden?

Wir haben nie gute Erfahrungen mit Spielern gemacht, die irgendwann für die Bayern nicht mehr gut genug waren.



Jo, Husterer und speziell Ochs... was für Pfeifen.

Bei einem Aufstieg sollte man zumindest über ihn nachdenken, ob er wirklich passt, haben dann eh andere zu entscheiden.
Wenn er verletzungsfrei bleiben !sollte! wäre er für mich eher eine Verstärkung, als ein Brdaric oder solche Kandidaten.
#
Das entscheidende Wort in Deinem Poste ist
"Wenn", leider war er die letzten Jahre aber
nur verletzt und deshalb ist er unbrauchbar.
(Wobei ich Dir sogar recht gebe, wenn er verletzungsfrei bliebe, wäre er kein schlechter.
Fussballspielen kann er zwar nicht, aber schnell
ist er),

Gruss Wolfi47
#

SemperFi schrieb:
[Jo, Husterer und speziell Ochs... was für Pfeifen.



Die Azubis vom Gerland sind was anneres. Die nehm ich mit Handkuss.

Ich meinte eher so Ekströms, Schupps, Nachtweihs (2. Phase), Kraus (dito). Die haben uns ja nicht wirklich weiter voran gebracht


Teilen