adler26 schrieb: Zickler nein danke. Der hat doch seine beste zeit hinter sich.
Dem Stimme ich zu. Wobei es noch einen weiteren Grund gibt, dass wir für nächste Saison, wenn alles so läuft wie ich vermute keinen Offensiven mehr brauchen:
1. Van Lent 2. Köhler 3. DuRi Cha 4. Stroh-Engel 5. eventuell Copado 6. eventuell Jones
p.s. Nr. 7 habe ich vollkommen vergessen, da ihn die Mehrzahl der Fans auch nicht zurückhaben möchte. Aber ich glaube nicht, dass Nico Frommer mit RWO in die Regionaliga absteigt. Der gehört uns noch.
Wir haben nie gute Erfahrungen mit Spielern gemacht, die irgendwann für die Bayern nicht mehr gut genug waren.
Jo, Husterer und speziell Ochs... was für Pfeifen.
Bei einem Aufstieg sollte man zumindest über ihn nachdenken, ob er wirklich passt, haben dann eh andere zu entscheiden. Wenn er verletzungsfrei bleiben !sollte! wäre er für mich eher eine Verstärkung, als ein Brdaric oder solche Kandidaten.
Das entscheidende Wort in Deinem Poste ist "Wenn", leider war er die letzten Jahre aber nur verletzt und deshalb ist er unbrauchbar. (Wobei ich Dir sogar recht gebe, wenn er verletzungsfrei bliebe, wäre er kein schlechter. Fussballspielen kann er zwar nicht, aber schnell ist er),
Er möchte allerdings in der Buli bleiben.
Ich würde ihn bei Aufstieg sofort holen, und zwar mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag, sofern finanziell machbar.
Der hat doch seine beste zeit hinter sich.
Dem Stimme ich zu. Wobei es noch einen weiteren Grund gibt, dass wir für nächste Saison, wenn alles so läuft wie ich vermute keinen Offensiven mehr brauchen:
1. Van Lent
2. Köhler
3. DuRi Cha
4. Stroh-Engel
5. eventuell Copado
6. eventuell Jones
Ich wäre damit voll auf zufrieden
Beste Zeit? Wann war die? Damals in Dresden?
Wir haben nie gute Erfahrungen mit Spielern gemacht, die irgendwann für die Bayern nicht mehr gut genug waren.
Zu verletzungsanfällig!
wenn die Bayern jemand abgeben, dann taugt der nichts mehr.
Die Erfahrung hatten wir doch schon mit Schupp.
Gruß
Jo, Husterer und speziell Ochs... was für Pfeifen.
Bei einem Aufstieg sollte man zumindest über ihn nachdenken, ob er wirklich passt, haben dann eh andere zu entscheiden.
Wenn er verletzungsfrei bleiben !sollte! wäre er für mich eher eine Verstärkung, als ein Brdaric oder solche Kandidaten.
"Wenn", leider war er die letzten Jahre aber
nur verletzt und deshalb ist er unbrauchbar.
(Wobei ich Dir sogar recht gebe, wenn er verletzungsfrei bliebe, wäre er kein schlechter.
Fussballspielen kann er zwar nicht, aber schnell
ist er),
Gruss Wolfi47
Die Azubis vom Gerland sind was anneres. Die nehm ich mit Handkuss.
Ich meinte eher so Ekströms, Schupps, Nachtweihs (2. Phase), Kraus (dito). Die haben uns ja nicht wirklich weiter voran gebracht