>

Schwarz auf Weiß Gebabbel (10.01.-11.01.09)

#
mosh82 schrieb:
Un glaublich, der Kweuke hat nicht mal eine Liegestütz geschafft!   Ist heut erster April?  :neutral-face  

Braucht man das unbedingt, um Tore zu schießen? Das jemand aus so einer Liga wie der slowakischen nicht unbedingt topp ausgebildet ist, dürfte keine Seltenheit sein, die Frage ist eher was man hier aus ihm herausholen kann.
#
Wenn der Gute 10 Tore in der RR macht, kann ich auf 10 Liegestütz in Portugal dankend verzichten...  
#
EvilRabbit schrieb:
mosh82 schrieb:
Un glaublich, der Kweuke hat nicht mal eine Liegestütz geschafft!   Ist heut erster April?  :neutral-face  

Braucht man das unbedingt, um Tore zu schießen? Das jemand aus so einer Liga wie der slowakischen nicht unbedingt topp ausgebildet ist, dürfte keine Seltenheit sein, die Frage ist eher was man hier aus ihm herausholen kann.


Das braucht man genauso wenig wie nen Laktattest....          
#
SachsehauseJJ schrieb:
tani1977 schrieb:
NicheHo schrieb:
Die wollen den Maggus absägen, weil sie Spieler mit gutem Charakter haben wollen.
Fährmann gegen Pröll ist doch ein guter Tausch. Für Pröll gibts noch Geld.


soso..und Pröll hat keinen guten Charakter oder was..selten so einen blödsinn gelesen


Naja, wenn einer lange verletzt ist und dann um seine Freigabe bittet (November 2008), weil er nicht gleich wieder einen Stammplatz bekommt, dann ist das nicht mannschaftsdienlich und zeugt von schlechtem Character. Herr Bruchhagen und Herr Funkel und der Aufsichtsrat sehen das anscheinend auch so.

Steht in der FNP und im Wiesbadener Kurier.

MfG JJ


ehrlch gesagt finde ich es deutlich merkwürdiger, wenn ein spieler ständig auf der ersatzbank sitzt und nicht unzufrieden ist. das hätte fährmann bei den uschis auch durchziehen können. aber spricht das für einen guten character?
#
EvilRabbit schrieb:
mosh82 schrieb:
Un glaublich, der Kweuke hat nicht mal eine Liegestütz geschafft!   Ist heut erster April?  :neutral-face  

Braucht man das unbedingt, um Tore zu schießen? Das jemand aus so einer Liga wie der slowakischen nicht unbedingt topp ausgebildet ist, dürfte keine Seltenheit sein, die Frage ist eher was man hier aus ihm herausholen kann.


Hust...nicht dein ernst oder???Ich kann mir kaum vorstellen, dass es irgendwo auf der Welt einen Profifussballer gibt der nicht ohne Probleme seine 20 Liegestütz macht.
#
Ich dachte Kwinke wär so ein Muskelpaket
#
Bedenklich, vor allem die anscheinenden Koordinationsprobleme.

Aber so Oberschenkeln muss es an was anderem liegen - außer es sind Implantate ...  ,-)
#
takeshi schrieb:
mosh82 schrieb:
Un glaublich, der Kweuke hat nicht mal eine Liegestütz geschafft!   Ist heut erster April?  :neutral-face  


Das wird wohl nicht wortwörtlich gemeint sein. Aber selbst sinnbildlich hört sich das ja nicht gerade toll an...


Ich weiß nicht, mein Eindruck war, dass tatsächlich wörtlich gemeint war.  

Die sagten noch "trotz seines Körperbaus..."
#
BigMacke schrieb:
Bedenklich, vor allem die anscheinenden Koordinationsprobleme.

Aber so Oberschenkeln muss es an was anderem liegen - außer es sind Implantate ...  ,-)  


Genau, die haben gesagt, das sei nicht die einzige Übung, wo er Probleme hat. Es liegt wohl nicht an der Kraft, sondern an Unvermögen. Aber wie blöd kann man sein, seinen Körper nicht ausreichend koordiniert zu kriegen für ein paar Liegestütz?  
#
bei werner eisenhart lorant hätte drér doch sicher auch mal liegestütze machen müssen.
außerderm, gebt dem jungen zeit.
ich lese übreall, dass er sich erst an die gegebenheiten gewöhnen muss und das finde ich bei diesem schritt den er gemacht hat, vollkommen normal
#
mosh82 schrieb:
BigMacke schrieb:
Bedenklich, vor allem die anscheinenden Koordinationsprobleme.

Aber so Oberschenkeln muss es an was anderem liegen - außer es sind Implantate ...  ,-)  


Genau, die haben gesagt, das sei nicht die einzige Übung, wo er Probleme hat. Es liegt wohl nicht an der Kraft, sondern an Unvermögen. Aber wie blöd kann man sein, seinen Körper nicht ausreichend koordiniert zu kriegen für ein paar Liegestütz?    


Solange er Tore macht, isses mir sowas von egal, außer natürlich sein Torjubel ist Liegestütz machen  
#
peter schrieb:

ehrlch gesagt finde ich es deutlich merkwürdiger, wenn ein spieler ständig auf der ersatzbank sitzt und nicht unzufrieden ist. das hätte fährmann bei den uschis auch durchziehen können. aber spricht das für einen guten character?


genau...und...ein amanatidis war auch schon mal unzufrieden und hat gemosert...und ist jetzt einer unser wichtigsten spieler...auf und neben dem feld!
also..
#
Wystenphuxx schrieb:
bei werner eisenhart lorant hätte drér doch sicher auch mal liegestütze machen müssen.


JETZT weiß ich, weshalb in W. Lorant abgegeben hat!!    
#
peter schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:
tani1977 schrieb:
NicheHo schrieb:
Die wollen den Maggus absägen, weil sie Spieler mit gutem Charakter haben wollen.
Fährmann gegen Pröll ist doch ein guter Tausch. Für Pröll gibts noch Geld.


soso..und Pröll hat keinen guten Charakter oder was..selten so einen blödsinn gelesen


Naja, wenn einer lange verletzt ist und dann um seine Freigabe bittet (November 2008), weil er nicht gleich wieder einen Stammplatz bekommt, dann ist das nicht mannschaftsdienlich und zeugt von schlechtem Character. Herr Bruchhagen und Herr Funkel und der Aufsichtsrat sehen das anscheinend auch so.

Steht in der FNP und im Wiesbadener Kurier.

MfG JJ


ehrlch gesagt finde ich es deutlich merkwürdiger, wenn ein spieler ständig auf der ersatzbank sitzt und nicht unzufrieden ist. das hätte fährmann bei den uschis auch durchziehen können. aber spricht das für einen guten character?


Mir sind Spieler, die auch mal das Maul aufreißen deutlich lieber als solche, die angepasst die Klappe halten. Davon gibts doch sowieso genug.

An seinen charakterlichen Eigenschaften könnte man zweifeln, wenn er gesagt hätte: "Mir egal, ob ich spiele, mein Gehalt läuft eh weiter." So gesehen finde ich das Ganze eher professionell und es zeugt von gutem, positiven Ehrgeiz.

Auch die FNP und der Wiesbadener Kurier zitieren da keinen Offiziellen in der Weise, dass Pröll einen schlechten Charakter habe.

Was jedoch stimmt ist wohl, dass Pröll bei FF nicht mehr allzu gute Karten hat. Wer sich erinnert, mit Pröll und FF habs auch in Köln Riesen-Probleme. Zudem habe ich erfahren, dass FF Prölls ständige Verletzungen wegen angeblichem Überehrgeiz gar nicht gefallen.
#
mosh82 schrieb:

Genau, die haben gesagt, das sei nicht die einzige Übung, wo er Probleme hat. Es liegt wohl nicht an der Kraft, sondern an Unvermögen. Aber wie blöd kann man sein, seinen Körper nicht ausreichend koordiniert zu kriegen für ein paar Liegestütz?    


Japp, wobei er als äußerst lernwillig und -fähig hervorgehoben wurde. Ich hoffe, dass es einfach nur daran lag, dass er solche Dinge noch nicht gemacht hat.

Es bleibt aber spannend ...
#
Also dass man beim Lorant keine Liegestütze lernt bestürzt mich ja schon ein wenig  
#
EvilRabbit schrieb:
Also dass man beim Lorant keine Liegestütze lernt bestürzt mich ja schon ein wenig    


doch aber nur mit 50kg rucksack auf dem rücken .. daher kommt er wohl gerade nicht damit zurecht ..
#
EvilRabbit schrieb:
Also dass man beim Lorant keine Liegestütze lernt bestürzt mich ja schon ein wenig    


ich verstehe jetzt aber mittlerweile warum der hier von einigen als trainer präferiert wurde als in dem caio-thread ein anderer trainer gefordert wurde.      
#
So, der hr-Text vermeldet die bevorstehende Einigung... Ich hatte Herrn Bruchhagen ein wenig mehr Weitsicht zugetraut... im März hätte man dies durchaus auch noch entscheiden können, nun bin ich mal gespannt, was passieren sollte, wenn die Mannschaft trotz der Rückkehrer schlecht spielt...  
#
Alexsge22 schrieb:



Wer sich erinnert, mit Pröll und FF habs auch in Köln Riesen-Probleme.


Weiß ehrlich gesagt nicht, warum es ein riesen Problem ist, wenn ein anderer Torhüter tadellos hält und deswegen nicht für Pröll auf die Bank gesetzt wird. Es gab einfach keinen Grund damals Wessels wieder aus dem Tor rauszunehmen.


Teilen