>

Schwarz auf Weiß Gebabbel (10.01.-11.01.09)

#
Der Blöd-Artikel aus dem SaW ist doch eine Frechheit. Die Biegen sich es doch so hin wie sie wollen. Es wäre gerne gesehen worden, wenn Lehmann hier bleiben könnte. Jedoch wollte Stuttgart ihn nächste Saison unbedingt wieder zurück haben.

Man sollte die Blöd echt wieder aus dem SaW raus nehmen. Echt unglaublich, dass es noch Leute behaupten können der Sportteil wäre gut. Das  ist von vorne bis Hinten nur gequirlter Mist. Hoffentlich hält der Trend in den Verkaufszahlen dieses Schunds an. Dann sollte sich das Thema Blöd zumindest im Printbereich irgendwann von alleine geregelt. Online ist die Reichweite ja zum Glück nicht so groß. In Zukunft kann mann sich dann über Microsoft/Yahoo oder so aufregen.
#
Solange es Pimmel gibt, die die Scheisse hier posten und der Springerpropagandakompanie die Taschen vollmachen, müssen die sich keine Sorgen machen...
#
Wo steht denn in dem Bild-Artikel, dass man Lehmann nicht halten möchte? Da steht doch lediglich:

Der junge Frank Lehmann (19) verpasste das Trainingslager wegen einer Verletzung in der Halle. Der Stuttgarter ist nur bis Saisonende ausgeliehen.

Eintracht-Vorstand Bruchhagen traf gestern bei der Zwischenlandung auf dem Weg nach Portugal zufällig VfB-Manager Horst Heldt. Möglich, dass Lehmann zurück nach Stuttgart muss.


Verstehe die Aufregung nicht.
#
Pröll soll da mal richtig Feuer geben!

Pröll und Fährmann ringen um den Posten im Tor, Oka geht in rente, und bekommt einen Job bei der Eintracht und Zimbo wird die Nr. 3!
#
Im Bildartikel ist die Rede von 5 Torwäten, die sich um den Stammplatz "zoffen". Dabie stand schon vor der Fährmannverpflichtung fest, das die Stuttgarter ihre Leihgabe nicht weiter an uns abgeben werden.

Der Satz
"Eintracht-Vorstand Bruchhagen traf gestern bei der Zwischenlandung auf dem Weg nach Portugal zufällig VfB-Manager Horst Heldt. Möglich, dass Lehmann zurück nach Stuttgart muss."
und auch der Hälfte des Artikels ist daher entweder

(a) von einem völligen Unwissenden verfasst worden, der absolut Unfähig ist seinen Beruf als Journalisten auszuführen (recherchieren)

(b) mit Absicht erstunken und erlogen um die Situation dramatischer zu machen als sie ist.

(c) eine Mischung aus a und b.

In allen drei Fällen sollte man das Arbeitsverhältnis des Verfassers mal genauer Überprüfen. Wenn das zu keinem Ergebniss führt sollte man das Wort wahrheit in einer eventuellen Werbekampagne streichen. Zusammen mit den Worten Journalist (als Bezeichnung für die Mitarbeiter) und Information (für den Inhalt).
#
Komm doch mal wieder runter ey. Gab schon weitaus schlimmeres
#
Riedadler schrieb:
Komm doch mal wieder runter ey. Gab schon weitaus schlimmeres


Du meinst jetzt nicht die Zeit von Dirk Heinen, oder?

Einer, der am lautesten schrie, war dann plötzlich 4. Torwart und ging.

Hmmm ... wer war dann die Nummer eins ...  
#
Jetzt ist Feuer unterm Dach.
Man soll und muss abwägen,wer in der nächsten Saison gesetzt ist,b.z.w uns zur Verfügung stehen wird.
Geht Lehman zurück nach Stuttgart,haben wir 4.Torhüter wovon einer nur noch ein Jahr spielen will(Oka).
Mit Pröll,Fährmann und Zimmermann,wären es nach der kommenden Saison nur noch 3,wobei ich fest damit rechne,dass einer gehen muss und wird.
Mal abwarten,ich freue mich auf jeden Fall über die Verpflichtung von Fährmann.
#
Madchaotikan schrieb:
Im Bildartikel ist die Rede von 5 Torwäten, die sich um den Stammplatz "zoffen". Dabie stand schon vor der Fährmannverpflichtung fest, das die Stuttgarter ihre Leihgabe nicht weiter an uns abgeben werden.

Der Satz
"Eintracht-Vorstand Bruchhagen traf gestern bei der Zwischenlandung auf dem Weg nach Portugal zufällig VfB-Manager Horst Heldt. Möglich, dass Lehmann zurück nach Stuttgart muss."
und auch der Hälfte des Artikels ist daher entweder

(a) von einem völligen Unwissenden verfasst worden, der absolut Unfähig ist seinen Beruf als Journalisten auszuführen (recherchieren)

(b) mit Absicht erstunken und erlogen um die Situation dramatischer zu machen als sie ist.

(c) eine Mischung aus a und b.

In allen drei Fällen sollte man das Arbeitsverhältnis des Verfassers mal genauer Überprüfen. Wenn das zu keinem Ergebniss führt sollte man das Wort wahrheit in einer eventuellen Werbekampagne streichen. Zusammen mit den Worten Journalist (als Bezeichnung für die Mitarbeiter) und Information (für den Inhalt).



Klingt als wäre dir ziemlich langweilig...    Winterpause endet ja zum Glück in 3 Wochen  ,-)
#
"Wiesbadener Kurier"

Das Pröll im November um seine Freigabe gebeten hat ist mir neu.

Jetzt ergibt das alles mehr einen Sinn. Ich habe immer viel von Pröll gehalten, aber wenn das so ist dann nicht mehr. Den Verantwortlichen scheint das auch mehr als übel aufgestoßen zu sein.

Er war als Nr. 1 gesetzt und dann verletzt (wie auch immer wieder zuvor). Es gab keinen Anlass zu wechseln und Oka hat gut gehalten. Wenn einer das nicht akzeptiert und auf seine Chance wartet, die dann ja auch gekommen ist, dann soll er halt gehen. Wenn er verletzungsfrei bleibt, glaube ich, dass es eine größere Summe für ihn im Sommer geben sollte. Zu verschenken haben wir ja nichts.

MfG JJ
#
Pröll hat gesagt, dass er nicht zufrieden ist, da er, obwohl (zur Abwechslung) mal gesund ist, nicht die Nummer 1 ist.

Wie es sich jetzt anhört, würde er doch gerne bleiben. Ich werde da auch nicht schlau drauß, was die Offiziellen da vorhaben.

Fährmann 1 Jahr noch in der U23 spielen lassen und dann wenn Prölls Vertrag ausläuft als ersten Torwart holen?

Nikolov nicht verlängern (was ein absolutes Unding wäre)?

Pröll verkaufen im Sommer, Nikolov verlängern und Fährmann als Nummer 1, obwohl Pröll bleiben will??


Kein Ahnung  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
Seidinho schrieb:


Wie es sich jetzt anhört, würde er doch gerne bleiben. Ich werde da auch nicht schlau drauß, was die Offiziellen da vorhaben.

Fährmann 1 Jahr noch in der U23 spielen lassen und dann wenn Prölls Vertrag ausläuft als ersten Torwart holen?




Hört sich für mich so an, dass entweder Pröll verkauft wird oder Oka keine Vertragsverlängrung bekommt. Finde ich gut, die Jugend sollte auf diesem Posten eine Chance erhalten. Ein Kampf um die Plätze zwischen Pröll oder Oka gg. Zimmermann und Fährmann. Hoffe mal, dass auf diesem Posten dann endlich konstant gute (mehr als BL-Durchschnitt) Leistung über Jahre geliefert wird.

tobago
#
Die wollen den Maggus absägen, weil sie Spieler mit gutem Charakter haben wollen.
Fährmann gegen Pröll ist doch ein guter Tausch. Für Pröll gibts noch Geld.
#
Perspektivisch muss man das wirklich als Transfercoup bezeichnen,das es gelungen ist sich gegen stärkere sportliche Konkurrenz durchzusetzen um Fährmann zu verpflichten.
Fährmann wäre vielleicht im 1.Jahr noch nicht die überragende Nummer 1 mit üblichen Patzern der Jungen,aber für den Konkurrenzkampf im Tor ne ideale Sache um die Torhüterleistungen generell zu verbessern.
Und ein überdurchschnittlicher Goalie kann halt hier und da wieder den ein oder andern Punkt mehr bedeuten
#
Container-Willi schrieb:
... haben wir 4.Torhüter wovon einer nur noch ein Jahr spielen will(Oka).
Gibt es dazu eine Quelle?
#
Hallo zusammen,

es hat nur am Rande mit dem SAW von heute zu tun. Doch ich möchte Mal eben meiner Freude Ausdruck verleihen, dass die Eintracht heute so viel versprechende junge Spieler wie  Ralf Fährmann verpflichten kann. Wer hätte vor nicht all zu langer Zeitzu hoffen gewagt, dass ein so gelobter Spieler uns mehreren (auch attraktiven) Mitbewerbern vorzieht. Ähnlich erfreulich zukunftsträchtig waren ja schon die Wechsel von Fenin, (Caio ), Bellaid, Steinhöfer usw. Auch wenn nicht jeder  sofort einschlagen kann. Die Perspektive stimmt. Mal sehen wie sich das noch ganz unbeschriebene Blatt Kweuke präsentiert. Ich bin gespannt!
Danke HB und FF.

SKB
#
NicheHo schrieb:
Die wollen den Maggus absägen, weil sie Spieler mit gutem Charakter haben wollen.
Fährmann gegen Pröll ist doch ein guter Tausch. Für Pröll gibts noch Geld.


soso..und Pröll hat keinen guten Charakter oder was..selten so einen blödsinn gelesen
#
tani1977 schrieb:
NicheHo schrieb:
Die wollen den Maggus absägen, weil sie Spieler mit gutem Charakter haben wollen.
Fährmann gegen Pröll ist doch ein guter Tausch. Für Pröll gibts noch Geld.


soso..und Pröll hat keinen guten Charakter oder was..selten so einen blödsinn gelesen


Naja, wenn einer lange verletzt ist und dann um seine Freigabe bittet (November 2008), weil er nicht gleich wieder einen Stammplatz bekommt, dann ist das nicht mannschaftsdienlich und zeugt von schlechtem Character. Herr Bruchhagen und Herr Funkel und der Aufsichtsrat sehen das anscheinend auch so.

Steht in der FNP und im Wiesbadener Kurier.

MfG JJ
#
Un glaublich, der Kweuke hat nicht mal eine Liegestütz geschafft!   Ist heut erster April?  :neutral-face
#
mosh82 schrieb:
Un glaublich, der Kweuke hat nicht mal eine Liegestütz geschafft!   Ist heut erster April?  :neutral-face  


Das wird wohl nicht wortwörtlich gemeint sein. Aber selbst sinnbildlich hört sich das ja nicht gerade toll an...


Teilen