>

Schwarz auf Weiß Gebabbel (10.01.-11.01.09)

#
Tschock schrieb:
womeninblack schrieb:
blog-g schrieb:
„Dass keiner so schnell wie Ochs ist, ist klar“, sagte Funkel nur. Er, der Trainer, habe irgendwo gehört, Bayern-Star Franck Ribery sei der schnellste Bundesligaspieler, und da hatte der Eintracht Coach alle Mühe, ein Lachen zu unterdrücken. „Ochs ist schneller als Ribery. Ganz sicher“, sagte Funkel. Wer aber flinker war damals, Ochs oder Du-Ri Cha, daran konnte sich Funkel nicht mehr erinnern. „Aber wer schneller als Ochs sein will, der muss sehr schnell sein.“ So ist es.

Ich habe immer den Benni als schnellsten gesehen...


Benni Huggel . . ?  

Wenn's ums Schnellsein geht, denke ich eher an (den jungen) Bindewald, Güntensberger, Tibor Dombi oder an Ekström, oder an Du Ri. Alle sehr schnell, manchmal noch schneller als der Ball  ,-)  


Wenn ich an eine schnellen Fußballer denke, einen Fußballer, der für mich geradezu die Inkarnation von Schnelligkeit verkörperte, dann war das unser Turbo-Ruedi. Der war sogar meist schneller der Ball, leider  
#
@c-e
Du hingegen bist eher etwas langsam  
#
schlusskonferenz schrieb:
@c-e
Du hingegen bist eher etwas langsam    


Das ist eine infame Unterstellung. Beim Sportabi bin ich die 100m in 11,4 gelaufen

Du Lahmarsxx
#
concordia-eagle schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
@c-e
Du hingegen bist eher etwas langsam    


Das ist eine infame Unterstellung. Beim Sportabi bin ich die 100m in 11,4 gelaufen

Du Lahmarsxx  

In 11,4  w a s  ??
#
Naja, is schon ein paar Tage her.
#
adlerkadabra schrieb:
In 11,4  w a s  ??

Sternzeit 7-3-9-11,4  Mr. Sulu.

@c-e
Ich meinte das hier.
#
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
In 11,4  w a s  ??

Sternzeit 7-3-9-11,4  Mr. Sulu.

@c-e
Ich meinte das hier.


Iss ja gut jetzt, ja der Herr war schneller. Ich überles Dich halt immer
#
Alexsge22 schrieb:


Zur Verlängerung: Die Nibelungentreue HBs stößt mir langsam immer bitterlicher auf. Der Mann scheint zwar rational denken zu wollen, handelt aber immer emotionaler. Wenn ich in der FR lese:"Der 60-Jährige, dem zu Saisonbeginn auch erste Zweifel an Funkel kamen, könnte das als Affront auffassen und sein Schicksal an das von Funkel knüpfen. Frei nach dem Motto: Wer mir nicht folgt, muss mich halt entlassen", so muss ich mich doch deutlich fragen, ob wir im Profifußball oder im Kindergarten sind.



Wer lesen kann ist auch hier wieder klar im Vorteil. Erschließt sich bei der Lektüre des Artikls doch, dass es sich dabei um eine reine Spekulation des Autors des Artikels handelt, der wahrscheinlich genau wie du mit einer Funkelschen Vertragsverlängerung nicht zurecht kommt....


Alexsge22 schrieb:

Der liebe HB, der immer alles der Rationalität unterwirft (siehe Zico und Schui, deren auslaufende Verträge und fehlende Anschlussverträge als völlig normal hinstellte und bei denen er meinte, dass ein Verein gar nicht so viele Leute beschäftigen könne, wie man Anschlussverträge vergeben müsse) scheint hier stark der Emotion zu verfallen. Vielmehr finde ich es sehr viel bedenkenswürdiger, wieso der ARat gegen FF ist, er stellt sich immer als den Mann mit der Allerweltsmeinung hin.


Eventuell, weil der AR keine Ahnung vom Fußball hat? Ist es vll möglich? Allein wenn ich schon Äußerungen á la "der AR will seine größte Investition aufdem Platz spielen sehen" lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf... Die (im Bereich des Möglichen liegende) Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um eine kapitale FEHLinvestition handelt, wird nicht einmal in Betracht gezogen.

Alexsge22 schrieb:

Wieso um Himmels Willen wartet man nicht bis März ab, dann kann man immer noch sehen. Ich will nicht wissen wie der Baum brennt, wenn bis März die Stagnation weitergeht. Ich glaube, es schwelt bei vielen. Für die Stimmung im Stadion verheißt das nichts Gutes, davon bin ich überzeugt... Im Moment verstehe ich einfach nicht die Hetze, die HB in die Sache reinbringt? Es besteht doch gar kein Grund jetzt zu verlängern. Hat er Angst von seinem Busenfreund bei anhalteneder Erfolglosigkeit bei etwaiger Entscheidung im März Abschied nehmen zu müssen? Es scheint so...


Ich liebe dieses Gefasel von der spielerischen Stagnation, ignoriert es doch größtenteils die Tatsache, dass uns zwischenzeitlich 5 Stammspieler gefehlt haben. Einen Verlust, den wohl kaum eine Mannschaft ohne weiteres kompensieren kann.

Und wie süß: Du GLAUBST, es schwelt bei vielen... Allein dein letzter Satz spottet doch gerade in diesem Zusammenhang jeglicher Beschreibung.... Ich würde mir wünschen, dass dieses unwissende und Informationen aus der BLÖD entnehmende Volk am Wochenende einen anderen Weg als den ins Stadion antritt, denn wir werden dem FC Köln leider immer ähnlicher. Unrealismus und fußballerische Ahnungslosigkeit Galore!!!
#
OT:

Seit diesem Jahr kann ich über paperball keine Artikel mehr zu Eintracht finden. Sowohl bei Chrome, als auch bei Mozilla datiert der letzte Artikel unter dem Suchbegriff "Eintracht Frankfurt" vom 30.12.2008 "OFC Spieler sind heiß auf die Halle".

Geht es noch jemandem so?
#
Shlomo schrieb:
OT:

Seit diesem Jahr kann ich über paperball keine Artikel mehr zu Eintracht finden. Sowohl bei Chrome, als auch bei Mozilla datiert der letzte Artikel unter dem Suchbegriff "Eintracht Frankfurt" vom 30.12.2008 "OFC Spieler sind heiß auf die Halle".

Geht es noch jemandem so?


Nimm doch einfach news.google.de, da hast Du in der Regel eh mehr Treffer
#
pallazio schrieb:
Nimm doch einfach news.google.de, da hast Du in der Regel eh mehr Treffer


Danke für den Tipp!
#
Wo ist denn zu lesen, dass Kweuke angeblich keine Liegestütze kann?
#
seventh_son schrieb:
Wo ist denn zu lesen, dass Kweuke angeblich keine Liegestütze kann?


Kam wohl gestern im HR. Siehe SAW
#
pallazio schrieb:
seventh_son schrieb:
Wo ist denn zu lesen, dass Kweuke angeblich keine Liegestütze kann?


Kam wohl gestern im HR. Siehe SAW


Ich glaub, da steht's nicht mehr.

Ich hatte es im Radio auf HR1 gehört. Da bringen die jeden Tag relativ umfangreiche Berichte (für Radioverhältnisse) über das Eintracht-Trainingslager. Sie sagten, dass bei den Liegestützübungen plötzlich die Journalisten sehr aufmerksam wurden, dann noch die Teamkameraden, weil Kweuke wohl keine(!) Liegestütz hinbekam. Außerdem soll er bei anderen koordinativen Übungen arge Probleme haben!
#
mosh82 schrieb:
pallazio schrieb:
seventh_son schrieb:
Wo ist denn zu lesen, dass Kweuke angeblich keine Liegestütze kann?


Kam wohl gestern im HR. Siehe SAW


Ich glaub, da steht's nicht mehr.

Ich hatte es im Radio auf HR1 gehört. Da bringen die jeden Tag relativ umfangreiche Berichte (für Radioverhältnisse) über das Eintracht-Trainingslager. Sie sagten, dass bei den Liegestützübungen plötzlich die Journalisten sehr aufmerksam wurden, dann noch die Teamkameraden, weil Kweuke wohl keine(!) Liegestütz hinbekam. Außerdem soll er bei anderen koordinativen Übungen arge Probleme haben!  


Das heißt also im Umkehrschluss das Gomez und Grafite auch keine einzige Liegestütze hinbekommen.... hätte ich nicht gedacht ,-)
#
Ich hab gehört, Luca Toni schlägt sich mit aller Regelmäßigkeit die Zähne aus dem Gesicht, wenn er den Suppenlöffel zum Mund führt.  
#
SGE-Roxx schrieb:
Alexsge22 schrieb:


Zur Verlängerung: Die Nibelungentreue HBs stößt mir langsam immer bitterlicher auf. Der Mann scheint zwar rational denken zu wollen, handelt aber immer emotionaler. Wenn ich in der FR lese:"Der 60-Jährige, dem zu Saisonbeginn auch erste Zweifel an Funkel kamen, könnte das als Affront auffassen und sein Schicksal an das von Funkel knüpfen. Frei nach dem Motto: Wer mir nicht folgt, muss mich halt entlassen", so muss ich mich doch deutlich fragen, ob wir im Profifußball oder im Kindergarten sind.



Wer lesen kann ist auch hier wieder klar im Vorteil. Erschließt sich bei der Lektüre des Artikls doch, dass es sich dabei um eine reine Spekulation des Autors des Artikels handelt, der wahrscheinlich genau wie du mit einer Funkelschen Vertragsverlängerung nicht zurecht kommt....


Alexsge22 schrieb:

Der liebe HB, der immer alles der Rationalität unterwirft (siehe Zico und Schui, deren auslaufende Verträge und fehlende Anschlussverträge als völlig normal hinstellte und bei denen er meinte, dass ein Verein gar nicht so viele Leute beschäftigen könne, wie man Anschlussverträge vergeben müsse) scheint hier stark der Emotion zu verfallen. Vielmehr finde ich es sehr viel bedenkenswürdiger, wieso der ARat gegen FF ist, er stellt sich immer als den Mann mit der Allerweltsmeinung hin.


Eventuell, weil der AR keine Ahnung vom Fußball hat? Ist es vll möglich? Allein wenn ich schon Äußerungen á la "der AR will seine größte Investition aufdem Platz spielen sehen" lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf... Die (im Bereich des Möglichen liegende) Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um eine kapitale FEHLinvestition handelt, wird nicht einmal in Betracht gezogen.

Alexsge22 schrieb:

Wieso um Himmels Willen wartet man nicht bis März ab, dann kann man immer noch sehen. Ich will nicht wissen wie der Baum brennt, wenn bis März die Stagnation weitergeht. Ich glaube, es schwelt bei vielen. Für die Stimmung im Stadion verheißt das nichts Gutes, davon bin ich überzeugt... Im Moment verstehe ich einfach nicht die Hetze, die HB in die Sache reinbringt? Es besteht doch gar kein Grund jetzt zu verlängern. Hat er Angst von seinem Busenfreund bei anhalteneder Erfolglosigkeit bei etwaiger Entscheidung im März Abschied nehmen zu müssen? Es scheint so...


Ich liebe dieses Gefasel von der spielerischen Stagnation, ignoriert es doch größtenteils die Tatsache, dass uns zwischenzeitlich 5 Stammspieler gefehlt haben. Einen Verlust, den wohl kaum eine Mannschaft ohne weiteres kompensieren kann.

Und wie süß: Du GLAUBST, es schwelt bei vielen... Allein dein letzter Satz spottet doch gerade in diesem Zusammenhang jeglicher Beschreibung.... Ich würde mir wünschen, dass dieses unwissende und Informationen aus der BLÖD entnehmende Volk am Wochenende einen anderen Weg als den ins Stadion antritt, denn wir werden dem FC Köln leider immer ähnlicher. Unrealismus und fußballerische Ahnungslosigkeit Galore!!!



Also was die spielerische Stagnation angeht.... die ist wohl nicht zu verleugnen, es sei denn man lügt sich selbst in die Tasche oder hat kein einziges Spiel der ablaufenden Hinrunde gesehen!
Vor allem die ersten Spiele der Saison, genau genommen bis zum Cottbus-Spiel (9.Spieltag!!) hat die Mannschaft eine spielerische Armut an den Tag gelegt die seinesgleichen sucht... seltsamerweise wurde es erst besser als der halbe Kader verletzt ausgefallen ist, was wiederum ein großer Verdienst von Friedhelm Funkel ist!! Aber den katastophalen Saisonstart sollte man nicht vergessen, und da haben Stammspieler wie Chris, Amanatidis, Spycher und co. noch munter mitgewirkt.....
#
zum FAL-Anstoss.de-Artikel:

Ich frage mich, wo dieses Gerücht herkommt? Finde ich schon arg haltlos, es einfach so in den Raum zu werfen. Haben die eine Bezugsquelle?  
#
adlerkadabra & frankfurt-mein schrieb:

zu FR und FNP


Die FR ist ja nun unbestreitbar seit der Fastpleite nicht mehr das, was sie mal war. In Bereichen, die Investitionen erfordern ist das durchaus nachvollziehbar, aber bei regionalen Sportthemen, vor allem rund um unsere Eintracht, ist es doch sehr ärgerlich, daß man sich dort dem Boulevard so angenähert hat.

Damit meine ich die Spekulationen (Bsp: "Vertragsverlängerung Formsache") und Stimmungsmache (Bsp: "Steinhöfer eigentlich nicht BL-tauglich"). Dagegen ist die FNP geradezu knorke.

Trotzdem ist natürlich bei weitem nicht alles schlecht, was Durstewitz & Co so raushauen. Aber für den regelmäßigen Kauf dieser Heimatzeitung, wie früher mal, ist das viel zu wenig.
#
Ich muss gestehen, von Foda hab ich noch nie was gehört. Kennt den jemand besser?

Das diese Spekulationen jetzt auftauchen hab ich mir fast gedacht, ich bin gespannt wie sich die Trainersituation entwickelt.


Teilen