>

Für die Nörgler an Copado usw.

#
Leute, mal im Ernst...was hier teilwise über ehemalige und zukünftige Spieler der Eintracht geschrieben wird ist schon als primitiv zu nennen.

COPADO (arrogant?!?! -macht Mancher das am Aussehen fest?! ist ein Pfundskerl der neben seiner Klasse auch eine Frohnatur ist. Wer war schonmal beim Training in Haching dabei, wenn mal keine Kameras laufen?! Freu mich wahnsinnig auf Ihn im Eintrachtdress!!!)

AMANATIDIS (er möge jederzeit wieder so einen Einsatz für die EINTRACHT zeigen und zurückkommen)

SKELA (unbestritten ein Geldgeier, nur wer will zugeben das wir ohne ihn ein Jahr weniger in der ersten Liga zugebracht hätten?!)

JONES (vielleicht noch etwas glücklos nur vom Einsatz her jeden Cent wert-oder nicht?!)

UNSERE JUNGEN (man bedenke bitte was da noch an Potential drin steckt, zumal unsere "Helden", z.b. van Lent, auch nicht jünger werden)

Also: Bitte erst das Hirn einschalten und dann lästern, zumal es im Verein momentan so ruhig ist wie selten-ungewohnt aber vielleicht doch mal der Fingerzeig um aus unserer Diva mal einen ernstzunehmenden Erstligaverein zu machen....also, UNTERSTÜTZEN und nicht lästern-wir sind wo wir nicht hingehören und da kommen wir nur GEMEINSAM raus-egal wer noch kommt und geht!

Gruss von Einem, der die Eintracht noch im UEFA-Pokal in Neapel gesehen hat und sie da auch wiedersehen will!
#
Gehe ich so weit mit, aber:


dino5511 schrieb:
Leute, mal im Ernst...was hier teilwise über ehemalige und zukünftige Spieler der Eintracht geschrieben wird ist schon als primitiv zu nennen.

COPADO (arrogant?!?! -macht Mancher das am Aussehen fest?! ist ein Pfundskerl der neben seiner Klasse auch eine Frohnatur ist. Wer war schonmal beim Training in Haching dabei, wenn mal keine Kameras laufen?! Freu mich wahnsinnig auf Ihn im Eintrachtdress!!!)


Kann ich nix zu sagen, denn nach UH verlaufe ich mich vielleicht mal donnervoll beim O-Fest - sonst nicht.

AMANATIDIS (er möge jederzeit wieder so einen Einsatz für die EINTRACHT zeigen und zurückkommen)

Da gibts doch auch kaum wen, der da was kritisiert... Ich sag nur, das wäre ne verdammt langweilige Rückrunde geworden ohne ihn letztes Jahr.

SKELA (unbestritten ein Geldgeier, nur wer will zugeben das wir ohne ihn ein Jahr weniger in der ersten Liga zugebracht hätten?!)

JONES (vielleicht noch etwas glücklos nur vom Einsatz her jeden Cent wert-oder nicht?!)

UNSERE JUNGEN (man bedenke bitte was da noch an Potential drin steckt, zumal unsere "Helden", z.b. van Lent, auch nicht jünger werden)

Also: Bitte erst das Hirn einschalten und dann lästern, zumal es im Verein momentan so ruhig ist wie selten-ungewohnt aber vielleicht doch mal der Fingerzeig um aus unserer Diva mal einen ernstzunehmenden Erstligaverein zu machen....also, UNTERSTÜTZEN und nicht lästern-wir sind wo wir nicht hingehören und da kommen wir nur GEMEINSAM raus-egal wer noch kommt und geht!

Gruss von Einem, der die Eintracht noch im UEFA-Pokal in Neapel gesehen hat und sie da auch wiedersehen will!

Ich glaube, da sind wir Neapel noch nen Schritt voraus... GOTT SEI DANK
#
wirst lachen, aber ich bin wegen Copado nach UH, zumindest den Umweg zum Geläde hab ich wegen ihm gemacht-man will ja wissen was da auf einen zukommt
#
Jeder dieser Spieler wäre eine Verstärkung für uns. Klar. Bestreitet keiner. Nur hat sich jeder von ihnen hier schon unbeliebt gemacht. Skela "Mein Herz wird immer für die Eintracht schlagen" weils auf der Alm grad mal nicht so läuft. Copado das Interview nach dem Haching-Spiel - nicht besonders schlau, wenn man einen Vorvertrag mit dem Verein in der Tasche hat. Ich finde, da darf man ruhig nörgeln, nicht an der Qualität, sondern an der Einstellung.  
#

dino5511 schrieb:
Leute, mal im Ernst...was hier teilwise über ehemalige und zukünftige Spieler der Eintracht geschrieben wird ist schon als primitiv zu nennen.

COPADO (arrogant?!?! -macht Mancher das am Aussehen fest?! ist ein Pfundskerl der neben seiner Klasse auch eine Frohnatur ist. Wer war schonmal beim Training in Haching dabei, wenn mal keine Kameras laufen?! Freu mich wahnsinnig auf Ihn im Eintrachtdress!!!)

AMANATIDIS (er möge jederzeit wieder so einen Einsatz für die EINTRACHT zeigen und zurückkommen)

SKELA (unbestritten ein Geldgeier, nur wer will zugeben das wir ohne ihn ein Jahr weniger in der ersten Liga zugebracht hätten?!)

JONES (vielleicht noch etwas glücklos nur vom Einsatz her jeden Cent wert-oder nicht?!)

UNSERE JUNGEN (man bedenke bitte was da noch an Potential drin steckt, zumal unsere "Helden", z.b. van Lent, auch nicht jünger werden)

Also: Bitte erst das Hirn einschalten und dann lästern, zumal es im Verein momentan so ruhig ist wie selten-ungewohnt aber vielleicht doch mal der Fingerzeig um aus unserer Diva mal einen ernstzunehmenden Erstligaverein zu machen....also, UNTERSTÜTZEN und nicht lästern-wir sind wo wir nicht hingehören und da kommen wir nur GEMEINSAM raus-egal wer noch kommt und geht!

Gruss von Einem, der die Eintracht noch im UEFA-Pokal in Neapel gesehen hat und sie da auch wiedersehen will!

warum sollte man an Copado nörgeln? Nur weil er schon 30 oder so ist? Das ist doch egal!
#
@dino5511

Du hast in deiner Aufzählung vergessen, auch "aktuelle" Spieler zu erwähnen.

Auch ein Arie van Lent (wegen seiner Torflaute) und ein Chris (wegen des Vertrags-Hick-Hacks) haben hier zu Saisonbeginn von einigen ordentlich ihr "Fett weggekriegt"...
#
sicher sicher.........

schön das du schon so alt bist und mit der eintracht schon im europapokal rumgekommen bist, aber mal ehrlich sollen wir einfach schweigen wenn jemand keine leistung bringt, negativ über den verein redet, oder aus gier den verein wechselt und uns allen somit schadet?
Auch die Nörgler wollen in die erste Liga und das beste für den Verein!
#
Mir scheint, das im Forum doch einige wenige mit Sachverstand, ihre Texte eingeben. Hab mich über Deine Anmerkungen zu einzelnen Spielern gefreut.

dino5511 schrieb:
Leute, mal im Ernst...was hier teilwise über ehemalige und zukünftige Spieler der Eintracht geschrieben wird ist schon als primitiv zu nennen.

COPADO (arrogant?!?! -macht Mancher das am Aussehen fest?! ist ein Pfundskerl der neben seiner Klasse auch eine Frohnatur ist. Wer war schonmal beim Training in Haching dabei, wenn mal keine Kameras laufen?! Freu mich wahnsinnig auf Ihn im Eintrachtdress!!!)

AMANATIDIS (er möge jederzeit wieder so einen Einsatz für die EINTRACHT zeigen und zurückkommen)

SKELA (unbestritten ein Geldgeier, nur wer will zugeben das wir ohne ihn ein Jahr weniger in der ersten Liga zugebracht hätten?!)

JONES (vielleicht noch etwas glücklos nur vom Einsatz her jeden Cent wert-oder nicht?!)

UNSERE JUNGEN (man bedenke bitte was da noch an Potential drin steckt, zumal unsere "Helden", z.b. van Lent, auch nicht jünger werden)

Also: Bitte erst das Hirn einschalten und dann lästern, zumal es im Verein momentan so ruhig ist wie selten-ungewohnt aber vielleicht doch mal der Fingerzeig um aus unserer Diva mal einen ernstzunehmenden Erstligaverein zu machen....also, UNTERSTÜTZEN und nicht lästern-wir sind wo wir nicht hingehören und da kommen wir nur GEMEINSAM raus-egal wer noch kommt und geht!

Gruss von Einem, der die Eintracht noch im UEFA-Pokal in Neapel gesehen hat und sie da auch wiedersehen will!

#

dino5511 schrieb:
Leute, mal im Ernst...was hier teilwise über ehemalige und zukünftige Spieler der Eintracht geschrieben wird ist schon als primitiv zu nennen.

COPADO (arrogant?!?! -macht Mancher das am Aussehen fest?! ist ein Pfundskerl der neben seiner Klasse auch eine Frohnatur ist. Wer war schonmal beim Training in Haching dabei, wenn mal keine Kameras laufen?! Freu mich wahnsinnig auf Ihn im Eintrachtdress!!!)

AMANATIDIS (er möge jederzeit wieder so einen Einsatz für die EINTRACHT zeigen und zurückkommen)

SKELA (unbestritten ein Geldgeier, nur wer will zugeben das wir ohne ihn ein Jahr weniger in der ersten Liga zugebracht hätten?!)

JONES (vielleicht noch etwas glücklos nur vom Einsatz her jeden Cent wert-oder nicht?!)

UNSERE JUNGEN (man bedenke bitte was da noch an Potential drin steckt, zumal unsere "Helden", z.b. van Lent, auch nicht jünger werden)

Also: Bitte erst das Hirn einschalten und dann lästern, zumal es im Verein momentan so ruhig ist wie selten-ungewohnt aber vielleicht doch mal der Fingerzeig um aus unserer Diva mal einen ernstzunehmenden Erstligaverein zu machen....also, UNTERSTÜTZEN und nicht lästern-wir sind wo wir nicht hingehören und da kommen wir nur GEMEINSAM raus-egal wer noch kommt und geht!

Gruss von Einem, der die Eintracht noch im UEFA-Pokal in Neapel gesehen hat und sie da auch wiedersehen will!


*daumenhoch*

kann dir nur zu 100% zustimmen, aber das mit dem gemeckere über ehemalige Spieler etc. ist fast überall so. liegt daran, dass Fußball ein Tagesgeschäft ist und Fan halt mal von fanatisch/Fanatiker kommt. Das merkt man halt oft.
Ansonsten super Beitrag!

P.S. Neapel habe ich damals nur im Fernsehen gesehen, aber im Stadion wäre ja noch genug Platz gewesen ^^
#

dino5511 schrieb:
Leute, mal im Ernst...was hier teilwise über ehemalige und zukünftige Spieler der Eintracht geschrieben wird ist schon als primitiv zu nennen.

COPADO (arrogant?!?! -macht Mancher das am Aussehen fest?! ist ein Pfundskerl der neben seiner Klasse auch eine Frohnatur ist. Wer war schonmal beim Training in Haching dabei, wenn mal keine Kameras laufen?! Freu mich wahnsinnig auf Ihn im Eintrachtdress!!!)


Ist ja Dein gutes Recht, es ist auch unbestritten, dass er, wenn er verhätschelt und vertätschelt wird, ein guter Spieler ist, aber es würde mich dann doch mal interessieren, wie Du so zu Deinen Aussagen kommst, bzw. wie Du, diesen, nun beinahe 30 jährigen, Pfundskerl, mit diesen Fakten gleichsetzt....

1.) Copado war beim HSV, wo er sich nicht durchsetzen konnte und für etliche Skandale sorgte, woraufhin er in Unfrieden gehen musste!

2.) Copado war dann beim RCD Mallorca in der spanischen zweiten Liga, wo er sich nicht durchsetzen konnte und ständig irgendwelche Partys auf "Malle" feierte, sowie auch noch andere Dinge abzog, woraufhin er auch dort gehen musste und diese heilfroh waren, als er weg war!

3.) Copado ging dann zu TB Berlin, wo er mehr Zeit in irgendwelche Diskotheken verbrachte, als beim Training mit Leistung auf sich aufmerksam zu machen. Auch dort ging er im Unfrieden.

4.) Jetzt wechselte er nach Unterhaching, wo er, aufgrund seiner schwachen Leistungen und Eskapaden, in der ersten Saison (erste Liga), gerade mal 5 Spiele bestritt. In der Folgesaison, nach dem Abstieg in die zweite Liga bestritt, er dann immerhin 12 Spiele! Jetzt, endgültig in der RL angekommen, bestreitet er alle Spiele. Copado sagt, dass er sich geändert habe, schließlich ist er jetzt auch mit der Tochter des Schatzmeisters und größtem Geldgebers verheiratet, von dem er ein paar Häuser geschenkt bekam, also wird alles gut, oder? Denkste!
In der nächsten Saison, fängt alles gut an, schließlich hat er auch einen Trainer, der voll auf ihn baut, aber Copado fängt dann irgendwann wieder an rum zu spinnen, Partys zu feiern und seine Leistung lässt extrem nach, worauf der Trainer ihn kritisiert und es wagt in ein nicht mehr in die Startformation zu stellen, bzw. ihn gar ein einziges Mal komplett draußen lässt. Die Konsequenz ist, dass Franke daraufhin gefeuert wird! Diese Saison fängt er auch wieder gut an, doch lässt auch jetzt wieder stark nach!

5.) Dieser Spieler, wie gesagt mit Talent gesegnet, erzählt seit Jahren, dass er in der ersten Liga spielen will. Warum ist er dann nicht da, das Talent dazu hat er ja wohl? Ob das wohl an seinen Schlägereien, Skandalen, Partygängen und auch seiner Großkotzigkeit liegt?

6.) Copado erzählt nach dem Hinspiel gegen uns, dass ihm sowieso immer klar war, dass Haching das bessere Team ist und er, wenn wir nicht aufsteigen, ja auch woanders hinwechseln kann, aber auch gerne in Haching bleiben würde.
Nur ein paar Monate später, teilt Copado aber Haching mit, dass er nicht immer bei solch einem Verein, gegen den Abstieg spielen will und deshalb definitiv geht, woraufhin sein Schwiegervater, welcher ihm gerade ein weiteres Häuschen geschenkt hat und welcher fest davon überzeugt war, dass Copado bleibt, explodiert!

7.) Copados Berater versuchte in dieser Saison mehrfach bei HB den Vertrag aufzulösen!


Jetzt frage ich Dich also noch mal, was macht, aus Deiner Sicht, Copado zu solch einem "Pfundskerl", dass Du diesen, trotz all dieser Fakten, bei unserer Eintracht sehen willst?


In diesem Sinne....

???

P.s.: Hier kannste auch noch ein bissi was darüber lesen, auch wenn seitdem noch einiges passierte....


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2002/1105/sport/0017/

http://morgenpost.berlin1.de/content/2002/11/05/sport/560286.html?redirID
#
Besten Dank für diesen doch ziemlich ausführlichen und hier ungewohnt sachlichen Text zum Thema Copado...muss sagen das mir in dessen Lebenslauf wohl einige Dinge entgangen sind *zugeb

Ich kann von meiner Warte aus nur von dem ausgehen was aktuell Stand der Dinge ist und momentan (siehe Saison) hat der Spieler ausreichendes Potential für unsere Adler-wie gesagt, hab ihn ja live beim Training erleben dürfen-eine richtige Verstärkung zu werden.

Thema Eskapaden...nur mal so in den Geschichtsbüchern geblättert: haben nicht die etwas schrägen Vögel bei uns immernoch die beste Leistung gebracht und den Namen Eintracht Frankfurt weit verbreitet...erinner da mal vorsichtig an Okocha, Gaudino, Stein-mit Sicherheit allesamt nicht gerade "einfache" und teilweise sehr exzentrische Persönlichkeiten.

Gruss aus Baden und nochmals Danke für diesen ausführlichen Text, die anderen möchte ich hier mit einschließen-bin sehr positiv überrascht von allen

Dino
#

dino5511 schrieb:
wirst lachen, aber ich bin wegen Copado nach UH, zumindest den Umweg zum Geläde hab ich wegen ihm gemacht-man will ja wissen was da auf einen zukommt


Du warst doch da beim Training bestimmt der erste Kiebitz in diesem Jahr, oder?
#
Im Grunde gebe ich Dir da recht. Natürlich will jeder Spieler in der 1. Liga mitspielen (s. Amanatidis). Um ihn war es auch schade.
Auch Skela war natürlich super ( er konnte wenigstens Freistöße schießen, anders als Lenze!!).
Doch sein Kommentar zur Verpflichtung nach Kaiserslautern fand ich schon sch...
Er hat so getan als wären die Fans von Lautern die besten Fans überhaupt.
Auch wenn ich da wohl augenscheinlich etwas Subjetiv angehaucht bin, er hat doch gesehen, was in Frankfurt abgeht. Und ich glaube nicht, das er das Gleiche in K´Lautern erlebt.
Ausserdem hat sich der Junge halt zu sehr an seinen Berater gehalten. Pech gehabt.
Ansonsten was unsere "Jungen" angeht: in Einigen steckt wirklich großes Potential. Nur sollten sie sich entlich mal was zutrauen, die meißten von uns Fans glauben doch an die "Kleinen".
#

dino5511 schrieb:

Gruss von Einem, der die Eintracht noch im UEFA-Pokal in Neapel gesehen hat und sie da auch wiedersehen will!


Glaubst Du das Neapel noch mal in den UEFA Pokal schafft ?

m*fg*©


Teilen