>

Masmanidis

#
hm, auch wenn das hier schonmal Thema war-denke es hat sich unabhängig vom Tor auch im letzten Spiel wieder bestätigt das der Kerl was kann...bei einem Verein, wie uns, mit Perspektiven vielleicht noch mehr

vielleicht doch ernstlich eine Sache der man mal nachgehen sollte?! *grübel*
#
Nicht wirklich! 5 Treffer in 25 Spielen (nur auf die laufende Saison bezogen) und zugleich 5 gelbe Karten im selben Zeitraum sind nicht wirklich eine "persönliche Empfehlung" für nen etatmäßigen Stürmer.
#
der junge hats schon drauf aber nich realisierbar für uns denke ich
#

anpi schrieb:
der junge hats schon drauf aber nich realisierbar für uns denke ich

also wenn ein masmanidis nicht realisierbar ist wer denn dann???
#
masmanidis hat nen wert von ca 2 mios!!!!!! weil er noch so lane vertrag hat! denke da sind einige spieler aufm markt aus liga 1 die ablösefrei sind nur wer das is keine ahnung aber ich glaube der HB wird wieder etwas aus dem hut zaubern! da bin ich mir sicher!

schau doch der jones oder vasovski! beide gut eingeschlagen!
#

anpi schrieb:
masmanidis hat nen wert von ca 2 mios!!!!!! weil er noch so lane vertrag hat! denke da sind einige spieler aufm markt aus liga 1 die ablösefrei sind nur wer das is keine ahnung aber ich glaube der HB wird wieder etwas aus dem hut zaubern! da bin ich mir sicher!

Masmanidis hat einen Wert von 2mio € ? Oder rechnest du noch in Lire ? Den würde ich nicht mal für geschenkt nehmen (mit Verlaub).
#
2Mio? Laut transfermarkt.de hat er einen Marktwert von €250.000.
#

anpi schrieb:

Also wen Masmanidis nen Wert von 2 Mio hat, dann sag mir doch mal was z.B. ein Copado für nen Wert hat, 8 Mio oder was? Mach dich net lächerlich! Wenn ich nich schon das (was da unten folgt) gelesen hätte, hätte ich gedacht, dass du den Wert von Transfermarkt.de hast!

2Mio? Laut transfermarkt.de hat er einen Marktwert von €250.000

Transfermarkt.de ist der größte Dreck, die ham sowas von keine Ahnung von Fussball. Allerdings is der Wert gar net mal so schlecht, 250.000 €uro kommen scho eher hin als 2 Mio. Ich persönlich würde sagen, dass Masmanidis so nen Wert von 350.000 hat.
#
sorry leutz ! 2 mios sind echt zu viel das stimmt. hatte eigentlich 200000 gemeint aber 2 mios gedacht! sorry
#
Den würde ich sofort holen, wenn er ablösefrei gehen könnte!

Teilen