>

Beierle nach Oxxenbach?

#
Wie die Bild heute berichtet haben die Offenbacher Intresse an Markus Beierle.
#
Jo, den können se haben..Danke Markus für die (vielen) Tore, die du für uns gemacht hast!!
Adieu, Tschüss, Machs gut, auf wiedersehn...Somit ist das Thema dann durch..
#
Das hat er nun wirklich nicht verdient!

Ich kann zwar verstehen, dass er in der Gegend bleiben will, aber zu diesem "Ostverein"? Ne, ne, ne!
#

ZoLo schrieb:
Das hat er nun wirklich nicht verdient!

Ich kann zwar verstehen, dass er in der Gegend bleiben will, aber zu diesem "Ostverein"? Ne, ne, ne!


Das hatten wir doch schon des öfteren, dass da ehemalige von uns ihre Karriere ausklingen lassen.
#

schusch schrieb:
Das hatten wir doch schon des öfteren, dass da ehemalige von uns ihre Karriere ausklingen lassen.


Das ist mir schon klar, aber trotzdem ist die ein Los, das ich keinem wünsche, nichtmal meinem ärgstem Feind!
#

ZoLo schrieb:
Das ist mir schon klar, aber trotzdem ist die ein Los, das ich keinem wünsche, nichtmal meinem ärgstem Feind!

Du kannst dir nicht mal AM als Trainer von den Oxxen vorstellen?
#

Egidius schrieb:
Du kannst dir nicht mal AM als Trainer von den Oxxen vorstellen?



Hhhhmmmmm....??? *dakommtmanschonschwerinsgrübeln!*
#

Egidius schrieb:

ZoLo schrieb:
Das ist mir schon klar, aber trotzdem ist die ein Los, das ich keinem wünsche, nichtmal meinem ärgstem Feind!

Du kannst dir nicht mal AM als Trainer von den Oxxen vorstellen?

Nicht nur vorstellen, dieser Blödbabbler passt da sehr gut hin und im Heulen ist er ja wie die Kackersfans auch ganz gross. Noch besser würde mir das Gespann Lodda und Heulsuse gefallen, da wären dann zwei Typen die ich überhauptnet mag bei einem Verein den ich genausowenig mag.
#
ich sehs auch so und finde dass niemand verdient hat zu den oxxen abgeschoben zu werden
#
besser für ihn wäre das......
#
Der OFC wird im Aufstiegsfall Beierle/Frommer
im Doppelpack holen. Meistens treffen Ehemalige ja gegen den Ex-Verein .....
Unmöglich, wie sich hier wieder ein paar Primitivlinge über einen anderen hessischen Traditionsverein auslassen. Riecht verdächtig nach voller Hose .......
#
Dummer Oxxenbacher Babbelkopp...
#

brucie schrieb:
Unmöglich, wie sich hier wieder ein paar Primitivlinge über einen anderen hessischen Traditionsverein auslassen.


Kein Mensch hat hier etwas gegen den KSV Hessen Kassel gesagt!
#

miep0202 schrieb:
Dummer Oxxenbacher Babbelkopp...


Ich bin hessischer Fußfallfan und trage keinerlei Vereinsbrille wie du. Du scheinst wirklich unter Verfolgungswahn zu leiden, von der unmöglichen Ausdrucksweise mal ganz abgesehen.
#
Kein Mensch hat hier etwas gegen den KSV Hessen Kassel gesagt!

Über euer Feindbild kann ein vernünftiger Mensch wirklich nur lachen. Riecht verdächtig nach Muffe vor nächster Saison ...............
#
Warum wird dieser Affe nicht gesperrt?
#
beierle nach oxxenbach? ich hoffe doch stark, dass das mal wieder eine "bildente" ist! das hat er weder sportlich noch menschlich verdient. wenn er denn schon den verein verlassen muss, was ich angesichts des umgangs mit ihm durchaus verstehen könnte, dann doch nicht zu diesem schandfleck fußballdeutschlands...

p.s. wobei: das duo ciric/beierle...
#
nachtrag 1: die späher des ofx scheinen ziemlich faul zu sein, dass sie es nie weiter als über den main schaffen!

nachtrag 2: sperrt doch endlich mal diesen oxxenbacher hohlroller. diese penetrante stänkerei in diversen threads ist ja nicht zum aushalten! der kerl hat seinen ersten vernünftigen beitrag noch vor sich: siehe http://www.eintracht.de/forum/search.php?subject=&body=&author=brucie&start=&end= !
#

-eL_sObi- schrieb:
nachtrag 2: sperrt doch endlich mal diesen oxxenbacher hohlroller.

Bist nicht der erste, der das fordert
#
Hier ist wirklich kaum einer, mit dem man vernünftig diskutieren kann. Dubiose Feindbilder, primitive Ausdrucksweise.
Wirft kein gutes Bild auf den Verein.


Teilen