Alexsge22 schrieb: Ich bin schon ein wenig überrascht, dass Köhler nicht spielt, immerhin scheint es so, als ob FF, wie angekündigt in den Testspielen nicht viel wechseln will, sondern ne Stammelf formen möchte...
es spielen auch kreso und mehdi. kann mir nicht vorstellen, dass so unsere erste elf aussieht...
Es geht weiter vor den rund 100 Zuschauern. Viele Adlerfans vor Ort. Und das, obwohl es anders als bei RWO keine organisierte Fanreise gab. Hat die SGE eben net noetig
Meier hat zentrales Mittelfeld gespielt, mit Hang nach links.
Umstrittene Abseitsentscheidung gegen den durchstartenden Leo. Der Schiri-Assi wird vom Mob der Trunkenheit bezichtigt.
yeboah1981 schrieb: In der zweiten Halbzeit geht Zimbo ins Tor, Mehdi und Vasi bleiben drin. Neu sind dabei Bellaid, Koehler, Steini, Ina, Caio, Toski, Tsoumo und Kweuke.
Die HZ-Pause ist deutlich verkuerzt: die Mannschaften kommen auf den Platz zurueck.
Das ist jetzt aber schon etwas unfair. 2 Leute gehen raus und 9 (inkl. Zimbo) Leute kommen rein.
yeboah1981 schrieb: In der zweiten Halbzeit geht Zimbo ins Tor, Mehdi und Vasi bleiben drin. Neu sind dabei Bellaid, Koehler, Steini, Ina, Caio, Toski, Tsoumo und Kweuke.
Die HZ-Pause ist deutlich verkuerzt: die Mannschaften kommen auf den Platz zurueck.
Das ist jetzt aber schon etwas unfair. 2 Leute gehen raus und 9 (inkl. Zimbo) Leute kommen rein.
Daaaaanke !!!!!
es spielen auch kreso und mehdi. kann mir nicht vorstellen, dass so unsere erste elf aussieht...
http://img230.imageshack.us/img230/3637/img00123200901111614dn5.jpg
Skandal ! Das fechten die RWO'ler an wenn die aufn Sack bekommen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Meier hat zentrales Mittelfeld gespielt, mit Hang nach links.
Umstrittene Abseitsentscheidung gegen den durchstartenden Leo. Der Schiri-Assi wird vom Mob der Trunkenheit bezichtigt.
Geil
Ist das Caio in der Mitte ? Der kann sich ja neuerdings hinterm Besenstiel verstecken.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Genial!
Schiri uebersieht Handspiel eines RWO'lers. Tjaja...
SGE-Mob feiert erstmals lautstark Kweuke.
Greift FF etwa zu alten Mitteln und gräbt den Klappstuhl.. äh.. Plastikstuhl aus???
Kann sich Chris seine Schuhe nicht selbst binden !?
Einfach nochmal lesen! ,-)
nicht das der sich dabei wieder verletzt! wir dürfen nichts dem zufall überlassen! ,-)
Caaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiioooooooooooooooooooooooooooooo