>

Testspiel gegen Oberhausen [Update mit Spielerbewertungen in Beitrag #295]

#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
ich freue mich schon darauf mal was vom leo zu hören ^^ wenn er wirklich so gut ist, oder sogar noch besser wie grafite, olic und petric, dann werden wir ja heute wohl einige buden von ihm sehen.    


Oder verletzte Verteidiger von RWO.
#
39. Minute. Abseitstor Fenin, Lupfer ins lange Eck nach Freistoss Mehdi. Den haette der Torwart wegen der Sonne fast schon direkt durchgelassen.
#
Dieser Liveticker ist 1000 Mal besser als HR-Radio und DSF zusammen gehört/geguckt!!
#
DerChe schrieb:
RoYYalTS schrieb:
FrankieVallie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
RWO fabriziert soviele Kerzen - man koennte meinen, Weihnachten steht vor der Tuer.


   
Vielen Dank an die beiden für die Berichterstattung!  


   
So liebe ich Berichterstattung
So ein Satz käm nie irgendwo im Fernsehn ihr solltet euch mal beim DSF oder so bewerben

Ehrlich gesagt würde so eine Aussage doch in einer Fernsehübertragung durch unser Forum in der Luft zerrissen werden  

Fürn Liveticker aber super unterhaltsam
Vielen Dank Leute, ihr macht das spitze!


Solange der Kerl im Fernsehn nicht sagt die SGE fabriziert soviele Kerzen....
ist es ok
#
yeboah1981 schrieb:
39. Minute. Abseitstor Fenin, Lupfer ins lange Eck nach Freistoss Mehdi. Den haette der Torwart wegen der Sonne fast schon direkt durchgelassen.


Da fragt man sich doch, warum RWO diese Seite wählt, nachdem sie die Seitenwahl schon gewonnen haben.
#
42. Minute. Wieder Meier, sucht sofort den Abschluss. Den Ball erwischt er leider nicht richtig.
#
RoYYalTS schrieb:
DerChe schrieb:
RoYYalTS schrieb:
FrankieVallie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
RWO fabriziert soviele Kerzen - man koennte meinen, Weihnachten steht vor der Tuer.


   
Vielen Dank an die beiden für die Berichterstattung!  


   
So liebe ich Berichterstattung
So ein Satz käm nie irgendwo im Fernsehn ihr solltet euch mal beim DSF oder so bewerben

Ehrlich gesagt würde so eine Aussage doch in einer Fernsehübertragung durch unser Forum in der Luft zerrissen werden  

Fürn Liveticker aber super unterhaltsam
Vielen Dank Leute, ihr macht das spitze!


Solange der Kerl im Fernsehn nicht sagt die SGE fabriziert soviele Kerzen....
ist es ok  


Touché!
#
yeboah1981 schrieb:
42. Minute. Wieder Meier, sucht sofort den Abschluss. Den Ball erwischt er leider nicht richtig.


Der Gute scheint richtig Bock auf Fußball zu haben  
#
yeboah1981 schrieb:
42. Minute. Wieder Meier, sucht sofort den Abschluss. Den Ball erwischt er leider nicht richtig.


Na bitte, das ist doch wieder der alte Meier  
#
43. MInute. Gefahrlicher Angriff RWO, Flanke auf kurzen Pfosten, in hoechster Not klaert ein SGE'ler zur Ecke.

Das gleiche eine Minute spaeter von recht. Nur mit dem Fuss gerettet. RWO's letztes Aufbaeumen vor der Pause...
#
Nachtfalkeaw schrieb:
yeboah1981 schrieb:
39. Minute. Abseitstor Fenin, Lupfer ins lange Eck nach Freistoss Mehdi. Den haette der Torwart wegen der Sonne fast schon direkt durchgelassen.


Da fragt man sich doch, warum RWO diese Seite wählt, nachdem sie die Seitenwahl schon gewonnen haben.


Und man fragt sich, warum die Schiris Abseits gepfiffen haben
#
Nachtfalkeaw schrieb:
yeboah1981 schrieb:
39. Minute. Abseitstor Fenin, Lupfer ins lange Eck nach Freistoss Mehdi. Den haette der Torwart wegen der Sonne fast schon direkt durchgelassen.


Da fragt man sich doch, warum RWO diese Seite wählt, nachdem sie die Seitenwahl schon gewonnen haben.


Vielen Dank für den Ticker... echt geil.

Und das mit der Seitenwahl... naja.. vielleicht steht die Sonne in der 2ten Hälfte noch tiefer??? Oha...
#
Mit dem Pfiff zum Pausenbier Gewaltschuss von RWO auf Proellis Kasten - vorbei am langen Eck.

Kurzes Fazit: Lockeres Trainingsspielchen mit deutlich ballsicherer Eintracht.
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
42. Minute. Wieder Meier, sucht sofort den Abschluss. Den Ball erwischt er leider nicht richtig.


Na bitte, das ist doch wieder der alte Meier    


Ich kriesch auch schon wieder Puls.... und Caio pflückt Blumen.
#
Erstmal ein dickes daZke an die beiden Berichterstatter vor Ort. Das ist Eintracht. Sensationell.
Man merkt, es wird Zeit dass der Ball wieder rollt.
10.000 Klicks in einer Stunde schaffen noch nicht einmal FF und Caio...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
was hat der uns gefehlt unser langer goalgetter!!!  


Na ja, wahrscheinlich wurde er angeschossen...  
#
Feigling schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
42. Minute. Wieder Meier, sucht sofort den Abschluss. Den Ball erwischt er leider nicht richtig.


Na bitte, das ist doch wieder der alte Meier    


Ich kriesch auch schon wieder Puls.... und Caio pflückt Blumen.  


   
#
bernie schrieb:
Erstmal ein dickes daZke an die beiden Berichterstatter vor Ort. Das ist Eintracht. Sensationell.
Man merkt, es wird Zeit dass der Ball wieder rollt.
10.000 Klicks in einer Stunde schaffen noch nicht einmal FF und Caio...

Yep, großes Kino!
#
großes Kompliment,
super Entertainment....    
#
Ich bin schon ein wenig überrascht, dass Köhler nicht spielt, immerhin scheint es so, als ob FF, wie angekündigt in den Testspielen nicht viel wechseln will, sondern ne Stammelf formen möchte...


Teilen