>

Australisches Restaurant im Raum DA - FFM gesucht

#
Kennt jemand ein empfehlenswertes australisches Restaurant im Raum Darmstadt / Frankfurt? Wenn möglich, bitte mit kurzer Info zur Preislage.

Danke!!

liesel
#
das down under in bad vilbel, 10 km nördlich von ffm.

preislich recht anspruchsvoll...
#
Ich kenne nur die "YOURS Australian Bar" in Frankfurt hinter der Börse.

Ist direkt in der Passage bei den Aufzügen vom Parkhaus an der Börse...

Anschrift:
Rahmhofstrasse 2-4
Schillerpassage
Hinter der Börse

Telefon:
069 28 21 00

Öffnungszeiten:
Son.-Don. 11 - 01 Uhr
Freitags 11 - 02 Uhr
Samstags 09 - 02 Uhr

All you can eat buffets:
Night Buffet, Breakfast Buffet, Brunch Buffet ...


http://www.yours-bars.de/australian_bar/index.htm
#
Ich weiß nicht obs immer noch existiert. Jedenfalls war ich mal in nem kleinen Restaurant in der Kaiserstraße, war recht gemütlich. Hieß glaube "Kakadu" oder so ähnlich. Übers Essen kann ich nix sagen, habe nur den ein oder anderen alkoholischen Drink konsumiert..  
#
In Darmstadt gibts die Aussie Bar... Preislage is sone Sache je später man kommt umso billgiger werden die Getränke....
Des Ding is Am IBIS Holtel, wenn man am Lui die Strass grad runner fährt in richtung HBF die 1. rechts in Richtung Kasinostrasse.
#
Super, vielen Dank!!


Teilen