>

vertrag von copado schon unterschrieben!

#
der vertrag das copado zur eintracht kommt auch wenn wir nicht aufsteigen ist schon lange unterschrieben! ich kenne jemanden der den copado kennt und der hat mir des erzählt! also hat die eintracht allen einen vorgelogen, dass der vertrag noch unsicher wäre!!1 naja sie werden schon ihre gründe haben!
#
Nur für die erste oder auch für die zweite?
#
Oh gott .. du vertraust EintrachtGirl?
#
Wenn se meint, er hätt für die 1. Liga unterschrieben, dann hat sie ja recht.

Ob sie weiß, dass es da einen Unterschied gibt?
#
Na toll.

Eintracht-Girl, 13 Jahre alt, kennt einen der kennt einen der kennt einen...
#
Wenn sie denkt, dass sie denkt, dann denkt sie nur sie denkt!

Aber das denken sollten man bekanntermaßen den Pferden überlassen wegen der größeren Köpfe und so!

Also Eintracht_girl: Net soviel babbele! Es könnt sisch mal räsche, wenn mer scheiss verzapft!
#
....Leute, nehmt den Zorn aus dem Blick, die Rubrik heißt "Gerüchteküche". Da können noch ganz andere Sachen kommen.

m*fg*©
#
ich kenne einen,der kennt einen,und der kennt auch einen, aber er kennt mich nicht...
#
mensch chaoz du bist ja hart
#

chaoz78 schrieb:
ich kenne einen,der kennt einen,und der kennt auch einen, aber er kennt mich nicht...

Muss an der Verwandschaft aus Lautern und Mainz liegen!
#
Aus Bazi-kreisen habe ich das auch schon gehört!
Aber auch über zwei Ecken!
Weiß nicht,ob ich das glauben soll, aber nachdem jetzt daß auch von anderer Seite behauptet wird,
sehe ich den Glaubwürdigkeit- und Wahrscheinlichkeitsfaktor bei über 75%
#
Wirklich ganz ganz groß   .
Ist wirklich in keiner weise böse gemeint, einfach nur herzerfrischend lustig.
Ach und wisst Ihr was ich von einem gehört habe was der von nem anderen gehört hat der ne Quelle kennt, die Informationen von unbekannter Seite hat....

Teilen