>

Länderspiel gegen Bosnien in FFM?!

#
Am 3. Juni soll der letzte WM-Test gegen Bosnien in Frankfurt ausgetragen werden.
Schön das es wohl mal wieder ein Länderspiel in Frankfurt gibt, auch wenn ich mir niemals ein Heimspiel der Nationalmannschaft antun werde.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2009/12/16/letzter-test/deutschland-bosnien.html

Auch wenn es die Bild ist, in Sportnachrichten sind sie ja meistens recht zuverlässig.
#
Heimspiel für Bajramovic  
#
Schlechter als das Spiel gegen Wales kanns jedenfalls nicht werden.

@ AdlerAusBosnien

Holste Karten, wir trinken dann einen.  
#
hoffentlich geht da niemand hin.
#
Cino schrieb:
hoffentlich geht da niemand hin.




Jeder wie er's mag oder nicht ?
#
Ein Länderspiel was in meinen Augen sinnlos und unnötig ist!
#
Cino schrieb:
hoffentlich geht da niemand hin.


an dem Tag ist Pink-Konzert in Stadtallendorf auf dem Hessentag, was ist langweilliger deutschland oder Pink-Konzert als Alternative??
#
Funker schrieb:
Ein Länderspiel was in meinen Augen sinnlos und unnötig ist!


Genau.

Warum sollte man auch kurz vor der WM gegen ein Land spielen, dass eine vergleichbare Klasse wie einer der Gruppengegner hat und dazu auch noch vom Spielsystem dem Gruppengegner sehr ähnelt. Ist echt völlig sinnlos und unnötig als letztes Testspiel.
#
djabo schrieb:
Funker schrieb:
Ein Länderspiel was in meinen Augen sinnlos und unnötig ist!


Genau.

Warum sollte man auch kurz vor der WM gegen ein Land spielen, dass eine vergleichbare Klasse wie einer der Gruppengegner hat und dazu auch noch vom Spielsystem dem Gruppengegner sehr ähnelt. Ist echt völlig sinnlos und unnötig als letztes Testspiel.



Dito.
Echt selten so einen Mist gehört, der DFB entfernt sich völlig der Realität mit solchen Aktionen.
#
ich hab mir das letzte spiel im waldstadion gegen wales gegeben. diese nationalmannschaft ist einfach eine riesen verarschung. sobald es um nichts mehr geht machen diese typen absolut nichts mehr auf dem platz.
mal ganz abgesehen von einem sehr merkwürdigen volk, das unsere tribünen einnimmt.
das war ein abend den man sich schenken konnte, nicht einen pfennig wert gewesen. ich bezweifle, dass es an diesem tag anders kommen wird.
das einzig lustige an dem abend war das "wer nicht hüpft ist offenbacher" und "englands' staying home" mit den walisern.
#
SGE_Werner schrieb:
Schlechter als das Spiel gegen Wales kanns jedenfalls nicht werden.

@ AdlerAusBosnien

Holste Karten, wir trinken dann einen.    


Haha schön das du an mich gedacht hast    Bin natürlich im Stadion, wenn meine zwei Länder aufeinander treffen! Freue mich wie ein kleines Kind! Und das alles in meinem geliebten Wohnzimmer, dem Waldstadion  
#
Hat einer ne Ahnung, wie man an Karten für das Spiel drankommt?
#
Wystenphuxx schrieb:
Hat einer ne Ahnung, wie man an Karten für das Spiel drankommt?


Die übliche VVK Stellen.Ich hab mich beim Ticketalarm von eventim angemeldet.Ist recht zuverlässig und man bekommt sehr früh bescheid wann es für welches Spiel Tickets gibt.

Klickst du hier
#
Hat schon jemand eine Info um wieviel Uhr das Spiel ist?? Ist ja schließlich ein Feiertag und könnte ja somit auch schon 18 Uhr oder ähnliches sein.
#
weiß jemand schon wann es karten gibt
#
fatonT schrieb:
weiß jemand schon wann es karten gibt


steht ja  nicht mal die Zeit fest
#
fatonT schrieb:
weiß jemand schon wann es karten gibt


http://www.eintracht.de/aktuell/30126/
#
das heißt ich kann die karten nur in den fanshops kaufen und nicht über unsren onlineticketshop?
#
Thranduill schrieb:
das heißt ich kann die karten nur in den fanshops kaufen und nicht über unsren onlineticketshop?


Gut erkannt.
Oder eben online über eventim.
#
Crung schrieb:
Thranduill schrieb:
das heißt ich kann die karten nur in den fanshops kaufen und nicht über unsren onlineticketshop?


Gut erkannt.
Oder eben online über eventim.


danke


Teilen