>

Länderspiel gegen Bosnien in FFM?!

#
bosnad schrieb:
Wie ich gehört habe werden mehr bosnier als deutsche fans dabei sein  
Treffen der bosnischen fans wird in offenbach stadt finden    


aha
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich kanns kaum abwarten, Heimspiel in Frankfurt  



Wenn eure Fans nur annähernd so abgehen wie dieser Kommentator, wirds ein Fest  

http://www.youtube.com/watch?v=LvB5F6DD1iA
#
weiß einer ob man noch karten für die kategorie 5 bestellen kann? und wenn ja ob sie noch über die eintracht fanshops (riederwald/waldstadion) zu erhalten sind?!
#
15000 werden erwartet ...eine frage muss mann megafohne,zaunfahnen, Etz. melden.....bis zum stadion werden glaub ich keine polizist sein um die fans im auge zu haben....randale,schlägerein werden es voll geben...grüße an die ultras..  
#
Gibts keine Kadden mehr? Bei eventim steht "Zur Zeit nicht verfügbar" ...  
#
schon komisch, gegen deutschland zu sein. kommt selten vor, genauer gesagt erst zum zweiten mal in meinem leben    ich freu mich wie schon lang nicht mehr auf ein fußballspiel, nichts gegen unsere Eintracht, aber das ist echt was besonderes - und das in meinem stadion!  

weiß einer wann unsere bosnier am stadion trainieren? habe gehört heute um 11 uhr!? sollen im westin grand hotel an der konsti sein... ich glaub ich sach dem edin mal hallo. wäre klasse wenn jemand die trainingszeiten kennen würde.

und zu nem anderen thema: schlägereien?! pff... auf ein tolles fußballfest in blau und gelb! auswärtssieg (!!!) und dannach hoffe ich auf deutschland als weltmeister!  

Einträchtliche Grüße an alle deutschen SGE'ler!

PS: Jogi raus!  
#
Hallo zusammen,

2 Fragen zum Länderspiel am Donnerstag:

1. Gibts Alkohol im Stadion?
2. Hat der Fanshop geöffnet?
#
Bonkel85 schrieb:
Hallo zusammen,

2 Fragen zum Länderspiel am Donnerstag:

1. Gibts Alkohol im Stadion?
2. Hat der Fanshop geöffnet?


1. Nein! (nur bei den VIP's)
2. Nein!
#
Pocki schrieb:
Gibts keine Kadden mehr? Bei eventim steht "Zur Zeit nicht verfügbar" ...    

Ja stell dir vor. Es ist ausverkauft. Soll vorkommen.      ,-)
#
Beides Mist
Wieso werden VIPs so bevorzugt behandelt....  
#
Weil sie sie gut das 8-10 fache deines Tickets bezahlen !
#
Wo steht denn das es keinen Alkohol gibt? Finde dazu irgendwie nichts...
#
ThorstenH schrieb:
Pocki schrieb:
Gibts keine Kadden mehr? Bei eventim steht "Zur Zeit nicht verfügbar" ...    

Ja stell dir vor. Es ist ausverkauft. Soll vorkommen.      ,-)



Alles klar, danke.
Mich hatte nur die Formulierung "zur Zeit" verwundert und dass ich bisher nix von wegen ausverkauft gelesen hatte...
#
Ach und das rechtfertigt das sie Alkohol bekommen und das einfache niedere Fußvolk nicht?
Unverschämtheit ist das m. E.  
#
Naja wenn Alk eure einzige Sorge ist dann trinkt vor dem Spiel ein paar mehr.    
#
Das ist eine meiner Sorgen  ,-)
#
Bonkel85 schrieb:
Das ist eine meiner Sorgen  ,-)  


Na dann bin ich doch beruhigt.  
#
Die andere Sorge ist, dass ich wieder so ein Spiel gegen Wales erlebe, und daraus resultiert die Sorge mit dem Alkohol, weil ohne selbigen lässt sich sowas nicht aushalten  
#
Bonkel85 schrieb:
Die andere Sorge ist, dass ich wieder so ein Spiel gegen Wales erlebe, und daraus resultiert die Sorge mit dem Alkohol, weil ohne selbigen lässt sich sowas nicht aushalten    


Keine Angst Bosnien (mit Dzeko und Co.) ist bessser als Wales. Die schießen zu Not die Jögitruppe ab.    

Ach ja und zum Thema Alk. Es war bis jetzt immer so dass es bei Länderspielen entweder "Light Bier" oder alkfreies gab. In Budapest gab es nur alkfreies, allerdings nur die 1.Hz., danach war es wohl alle und es gab richtiges und zwar für 1,50€ für 0,4l... ,-)    
#
ThorstenH schrieb:
Bonkel85 schrieb:
Die andere Sorge ist, dass ich wieder so ein Spiel gegen Wales erlebe, und daraus resultiert die Sorge mit dem Alkohol, weil ohne selbigen lässt sich sowas nicht aushalten    


Keine Angst Bosnien (mit Dzeko und Co.) ist bessser als Wales. Die schießen zu Not die Jögitruppe ab.    



Sehe ich auch so.
Wobei ich bei den "du schöne SGE" Gesängen gegen Wales absolute Gänsehaut vorm TV bekam, sensationell!


Teilen