weiß einer ob man noch karten für die kategorie 5 bestellen kann? und wenn ja ob sie noch über die eintracht fanshops (riederwald/waldstadion) zu erhalten sind?!
15000 werden erwartet ...eine frage muss mann megafohne,zaunfahnen, Etz. melden.....bis zum stadion werden glaub ich keine polizist sein um die fans im auge zu haben....randale,schlägerein werden es voll geben...grüße an die ultras..
schon komisch, gegen deutschland zu sein. kommt selten vor, genauer gesagt erst zum zweiten mal in meinem leben ich freu mich wie schon lang nicht mehr auf ein fußballspiel, nichts gegen unsere Eintracht, aber das ist echt was besonderes - und das in meinem stadion!
weiß einer wann unsere bosnier am stadion trainieren? habe gehört heute um 11 uhr!? sollen im westin grand hotel an der konsti sein... ich glaub ich sach dem edin mal hallo. wäre klasse wenn jemand die trainingszeiten kennen würde.
und zu nem anderen thema: schlägereien?! pff... auf ein tolles fußballfest in blau und gelb! auswärtssieg (!!!) und dannach hoffe ich auf deutschland als weltmeister!
Die andere Sorge ist, dass ich wieder so ein Spiel gegen Wales erlebe, und daraus resultiert die Sorge mit dem Alkohol, weil ohne selbigen lässt sich sowas nicht aushalten
Bonkel85 schrieb: Die andere Sorge ist, dass ich wieder so ein Spiel gegen Wales erlebe, und daraus resultiert die Sorge mit dem Alkohol, weil ohne selbigen lässt sich sowas nicht aushalten
Keine Angst Bosnien (mit Dzeko und Co.) ist bessser als Wales. Die schießen zu Not die Jögitruppe ab.
Ach ja und zum Thema Alk. Es war bis jetzt immer so dass es bei Länderspielen entweder "Light Bier" oder alkfreies gab. In Budapest gab es nur alkfreies, allerdings nur die 1.Hz., danach war es wohl alle und es gab richtiges und zwar für 1,50€ für 0,4l... ,-)
Bonkel85 schrieb: Die andere Sorge ist, dass ich wieder so ein Spiel gegen Wales erlebe, und daraus resultiert die Sorge mit dem Alkohol, weil ohne selbigen lässt sich sowas nicht aushalten
Keine Angst Bosnien (mit Dzeko und Co.) ist bessser als Wales. Die schießen zu Not die Jögitruppe ab.
Sehe ich auch so. Wobei ich bei den "du schöne SGE" Gesängen gegen Wales absolute Gänsehaut vorm TV bekam, sensationell!
aha
Wenn eure Fans nur annähernd so abgehen wie dieser Kommentator, wirds ein Fest
http://www.youtube.com/watch?v=LvB5F6DD1iA
weiß einer wann unsere bosnier am stadion trainieren? habe gehört heute um 11 uhr!? sollen im westin grand hotel an der konsti sein... ich glaub ich sach dem edin mal hallo. wäre klasse wenn jemand die trainingszeiten kennen würde.
und zu nem anderen thema: schlägereien?! pff... auf ein tolles fußballfest in blau und gelb! auswärtssieg (!!!) und dannach hoffe ich auf deutschland als weltmeister!
Einträchtliche Grüße an alle deutschen SGE'ler!
PS: Jogi raus!
2 Fragen zum Länderspiel am Donnerstag:
1. Gibts Alkohol im Stadion?
2. Hat der Fanshop geöffnet?
1. Nein! (nur bei den VIP's)
2. Nein!
Ja stell dir vor. Es ist ausverkauft. Soll vorkommen. ,-)
Wieso werden VIPs so bevorzugt behandelt....
Alles klar, danke.
Mich hatte nur die Formulierung "zur Zeit" verwundert und dass ich bisher nix von wegen ausverkauft gelesen hatte...
Unverschämtheit ist das m. E.
Na dann bin ich doch beruhigt.
Ach ja und zum Thema Alk. Es war bis jetzt immer so dass es bei Länderspielen entweder "Light Bier" oder alkfreies gab. In Budapest gab es nur alkfreies, allerdings nur die 1.Hz., danach war es wohl alle und es gab richtiges und zwar für 1,50€ für 0,4l... ,-)
Sehe ich auch so.
Wobei ich bei den "du schöne SGE" Gesängen gegen Wales absolute Gänsehaut vorm TV bekam, sensationell!