>

Länderspiel gegen Bosnien in FFM?!

#
Goliath schrieb:
nu gugg, gleich explodiert er


hoffentlich gibts in unserem schönen stadion aber net so ne grosse sauerei.
#
adler1807 schrieb:
Das gibt ne Niederlage. Kann mir auch nicht vorstellen das unsere da heute auf Teufel komm raus spielen. Die Verletzungen der letzten Wochen werden viele abgeschreckt haben.


ach, der schweini hat doch den siegeswillen eingepflanzt bekommen seit er bei den bayern spielt...
#
Goliath schrieb:
nu gugg, gleich explodiert er


nu ich sags noch.  
#
Pforzheimer schrieb:
Defensif würd ich auch so spielen, aber Podolski und Trochowski gehn mal gar net. Müller und Kroos spielen ne Bombensaison.


das würde aber gegen das jogische "Leischtungsprinzip" sprechen
#
das war knapp
#
Bäng. Das war aber einfach mal saustark von Özil, Körper einsetzen, Übersicht, Präzision.
#
Poldi.... da isscher exschpoldiert  
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Cino schrieb:
was meint ihr, wer verletzt sich heute?


Daumendrücken für Poldi!!



ne, der ist mir von den dreien noch der liebste.


Ich geh mal davon aus (ja, Optimist!), dass in Jogis Hirn noch Restaktivität vorhanden ist und Trochowski nicht ernsthaft als Stammspieler in Frage kommt...
#
was passiert nun eigentlich, wenn Poldi wieder was anstellt, wird dann eigentlich Lahm geohrfeigt?
#
Nuriel schrieb:
was passiert nun eigentlich, wenn Poldi wieder was anstellt, wird dann eigentlich Lahm geohrfeigt?


Kinder schlagen geht mal gar nicht.

Soll er sich einen vom Gegner suchen.
#
Nuriel schrieb:
was passiert nun eigentlich, wenn Poldi wieder was anstellt, wird dann eigentlich Lahm geohrfeigt?


Dann grüßt Lahm bald auf den Werbewänden nicht mehr mit "Raser haben so einen kleinen" sondern mit "Poldi hat so einen Kleinen"  
#
Defensiv sieht das gut aus. Aber vorne....
#
und nu ist er verletzt.
#
Nuriel schrieb:
was passiert nun eigentlich, wenn Poldi wieder was anstellt, wird dann eigentlich Lahm geohrfeigt?


Den trifft er nicht - ist zu klein.
#
Goliath schrieb:
und nu ist er verletzt.


Ach, der will uns doch nur unberechtigte Hoffnung machen... :neutral-face
#
Da stolpert der Klose über seine eigenen Füße...nimmt doch einer den alten Mann an die Hand und bringt ihn zu den "alten Männern"!!!
#
Zeitlupe nochmal.

Das wäre doch dann ein Sonntagsschuß am Donnerstag gewesen,oder?
#
Stark.  
#
#
Weia...


Teilen