>

Was geht den hier ab?

#
Ich verstehe es nicht.

Hier werden Namen vorgeschlagen,
die uns entweder in den Ruin treiben würden,
oder Leute, die beim großen Bruder in der Mannschaft dem sein Freund der Gegner waren und 3 Tore gemacht hat.

Bitte,
ich sage gar nicht, dass ich so die Ahung zum Thema Fußball habe, aber denkt euch doch mal vorher, ob so ein Fred wirklich sein muss...?

Danke
Dr.Ball
#
Dr.Ball schrieb:
Ich verstehe es nicht.

Hier werden Namen vorgeschlagen,
die uns entweder in den Ruin treiben würden,
oder Leute, die beim großen Bruder in der Mannschaft dem sein Freund der Gegner waren und 3 Tore gemacht hat.

Bitte,
ich sage gar nicht, dass ich so die Ahung zum Thema Fußball habe, aber denkt euch doch mal vorher, ob so ein Fred wirklich sein muss...?

Danke
Dr.Ball

Falls das auf mich bezogen war dann stimmt es das du keine ahnung vom fußball hast denn ich weiß nicht was du gegen den Jansen un Möhrle hast

Made by Master Diem
#
*tief durchathmen*

Nein, das war nicht gegen dich gerichtet. Möhrle und Jansen würden uns helfen und uns nicht in den Ruin treiben - also guter Vorschlag

Dr.Ball
#
ok, ok dann nenn bitte das nächste mal namen sonst kommt es zu missverständnissen aber ich glaub deine aussage richtet sich gegen die, die Mintal und co wollen das kann ich auch nicht verstehen

Made by Master Diem
#
Sorry, aber ich bin schon 16, ich weiss nicht, ob ich noch genug Zeit zu leben habe, um die Namen hier rein zu schreiben...

Dr.Ball
#
cool ich bin auch schon 16 dann werden wir uns ja gut verstehen

Made by Master Diem
#
Man sollte das Forum umbenennen in "Phantasialand". Naja, wenigstens braucht man den meisten Kram nicht zu lesen und kommt schnell weiter ins Dies&Das.
#
gude
also, mal abgesehen davon, ob ihr jetzt meinen thread mit dennis aogo gemeint habt oder den ein oder andren thread, ich denke es ist schon ganz praktisch, wenn man zu einem "vorschlag" ein fred hat, da ich dies übersichtlicher finde, als wenn man unter einem fred alle vorschläge hat und sich durch die einzelnen seiten durchblättern muss
ausserdem denke ich, dass shcon einige ganz gute namen dabei waren, die wie der vorgänger schon sagte, leider hier und da ins land phantasia gehören auch wenn ich einen marcell jansen natürlich sehr gerne in ffm sehen würde.
#
Aogo ist so ein Spieler, der eh nicht zu uns kommen wird.

Freiburg wird einige gehen lassen müssen, aber bestimmt nicht einen 17 jährigen, für ihn ist die Situation optimal - er hat noch Vertrag, aus finanziellen Gründen wird er mehr als eine Chance bekommen, Stammspieler zu werden...

Dr.Ball
#
ein Fred pro Spieler ist besser, stimme zu. Auch gerne einen Fred zu Aogo, da lernt man was dazu (ich hab noch nie von dem gehört).

Was der Dr. meint, sind eher folgende Namen (alle hier genannt):  

          Jens Lehmann (!)
        T. Rau  Kuffour  M. Rehmer
       Ricken Deisler B. Schneider
    Bobic Amanatidis Brdaric Franca

usw. usf.
#

sogenannter_Fan schrieb:
Was der Dr. meint, sind eher folgende Namen (alle hier genannt):  

          Jens Lehmann (!)
        T. Rau  Kuffour  M. Rehmer
       Ricken Deisler B. Schneider
    Bobic Amanatidis Brdaric Franca



Genau!
Dr.Ball


Teilen