>

Grammozis

#
"Bundesliga: Kaiserslautern kündigt zwei Spielern

Mittwoch, 27. Aprill 2005, 16.10 Uhr
Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat überraschend die Verträge mit Stürmer Selim Teber und Mittelfeldspieler Dimitrios Grammozis vorzeitig aufgelöst. Der neue FCK-Trainer Hans-Werner Moser hatte beide zuvor aus dem Kader gestrichen. Grammozis ist bereits beim 1. FC Köln und bei Eintracht Frankfurt im Gespräch."

(aus NewsTicker von Bild.T-online.de)

#
Jetzt alle 2 Wochen oder wie?
#
Hoffentlich nicht. Der hat doch schon mehrfach abgesagt. Der sollzu den Ziegenf.... gehen und da abzocken und versagen!
#
also, der wird doch wohl nach köln gehen.
das verkündete zumindest der kicker schon am 18.4....
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=313757&liga=1&saison=2004/05&spieltag=29&gruppe=15442
#
Bitte nicht nach Frankfurt..
Ich kann nur ganz stark hoffen, das er nach Köln geht!! Den wir wollen uns doch im gegensatz zur Domstadt verstärken und keine Wasserträger unter Vertrag nehmen...
Gruß Netzer
#
Tja und der Selim Teber ist damals zu früh in den Profibereich gewechselt, mal gespannt, was aus dem wird.

Würden unsere Amas RL spielen, wäre er was dafür gewesen meiner Meinung nach.
#
rischdisch.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der dimitrios eine verstärkung wäre...
so stark ist der nicht!
lieber pletsch oder so
#
Was wollt ihr eigentlich alle mit dem Pletsch? Der Typ ist so wendig wie ein 14 Tonner, keine Ahnung was wir mit dem Anfangen sollen. Da ist mir doch der Patrice M'Bock von den Bayern Amateuren lieber.
#
Ach und über Grammozis brauchen wir gar nicht zu reden, von dem halte ich erst recht nichts!
#
das sin beide solche blingänger.es wäre mal sinnvoll nich 2 flaschen sondern einen guten zu kaufen wie im winter mitm vasoski!!
noch so katastropheneinkäufe wie beim letzten aufstieg kann man sich einfach nicht mehr leisten (ich sage nur dragusha!!!).
un wenn ich schon wieder höre das sie den preuß wieder holen wollen...!
wie gesagt 1 richtig guten anstatt 2-3 flaschen
#
Irgendwas scheint Funkel ja an ihm zu gefallen, sonst wäre er ja nicht immer wieder bei uns im Gespräch, oder? Ich halte ihn jetzt mit Sicherheit nicht für einen Klassemann, aber er ist ablösefrei zu bekommen und man muß ja auch mal realistisch einschätzen, daß er schon eine Verstärkung für den Kader insgesamt wäre.
Gleiches gilt meiner Meinung nach auch für seinen Schicksalsgenossen vom FCK, dem Selim Teber. Kein ganz schlechter und ohne Ablöse zubekommen, also warum nicht?
#
also im ernst:der teber is wirklich keine verstärlkung.da kannste auch den frommer auflaufen lassen un der hat schon gezeigt das er tore schießen kann.
der grammozis wäre auch keine verstärkung:schau dir mal an wie oft der vom platz geflogen ist.der is von 34 spiele schon mal min 10 gesperrt!!!
dann sollense sich lieber den kamphuis oder den vermant holen wobei der vermant glaub ich schon woanders unterschrieben hat?!
#
Ich weiß gar nicht was ihr gegen die 2 Spieler habt. Beide haben schon mehrere gute Bundesligaspiele gezeigt. Sie wären billig zu bekommen und auch schon in Deutschland eingewohnt. Wenn man einen wie den Dragusha oder andere holt, dann müssen die sich erstmal in Deutschland eingewöhnen, bei vielen Spielern kann das über ein Jahr dauern (siehe viele Brasilianer wie Ailton).

Von Pletsch halte ich gar nichts. Der hat noch keine guten Leistungen gebracht für Gladbach. Und das Sie ihn jetzt rausgeschmissen haben spricht auch nicht für ihn.
#
Adi schrieb:
Wenn man einen wie den Dragusha oder andere holt, dann müssen die sich erstmal in Deutschland eingewöhnen, bei vielen Spielern kann das über ein Jahr dauern (siehe viele Brasilianer wie Ailton).


@Adi:
Du hast schon Recht,wenn man aus Trier kommt muss man sich erstmal in Deutschland eingewöhnen!
#
Adi schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr gegen die 2 Spieler habt. Beide haben schon mehrere gute Bundesligaspiele gezeigt. Sie wären billig zu bekommen und auch schon in Deutschland eingewohnt.
-----------------------------------------------
Das sie billig wären, das glaub ich dir sofort. Aber das sie mehrere gute Blspiele gemacht haben sollen, sehe ich nicht so - da gab es höchstens bei ihnen mal kleine Glücksmomente.
Außerdem kann nicht jeder der billig ist zur SGE, wo wären wir den dann..


Teilen