Immohai schrieb: Im übrigen hasse ich auch lange Schlagen an Kassen, so dass ich garantiert die "Stoßzeiten" beim Dicounter meide.
längere Schlägereien an der Kasse mag ich auch nicht.
zum thema Stosszeiten würde ich meinen tagesablauf optimieren und zwischendurch noch was einschieben. Ansonsten: topfitter Superrentner - weiter so.
Hai Platte:
Eigentlich finde ich aktuell meinen Tagesablauf nicht so "gedrängt", wie es hier teilweise angenommen wird. Es wird momentan spät hell, früh dunkel und die Jahreszeit lässt es leider auch oft regnen; da nimmt man in den Sommermonaten doch das ein oder andere zusätzlich ins Tagesprogramm auf, ohne dabei unbedingt Stress aufzubauen (wie z.B. ein Skatabend).
Trotzdem würde ich ganz gerne erfahren, wie sich manche "Kollegen/Kolleginnen" die Zeit so in ihrem Rentenalltag vertreiben; vielleicht erhalte ich ja noch einige Anregungen.
Hai Platte:
Eigentlich finde ich aktuell meinen Tagesablauf nicht so "gedrängt", wie es hier teilweise angenommen wird. Es wird momentan spät hell, früh dunkel und die Jahreszeit lässt es leider auch oft regnen; da nimmt man in den Sommermonaten doch das ein oder andere zusätzlich ins Tagesprogramm auf, ohne dabei unbedingt Stress aufzubauen (wie z.B. ein Skatabend).
Trotzdem würde ich ganz gerne erfahren, wie sich manche "Kollegen/Kolleginnen" die Zeit so in ihrem Rentenalltag vertreiben; vielleicht erhalte ich ja noch einige Anregungen.
Blut spenden kommt für mich nicht in Frage, auch wenn ich es für eine gute Idee halte.
Aber ich fühle mich durch die Bestimmungen diskriminiert.
Mehr als 28.5 Liter im Jahr darfste aber nicht spenden. Musste also knapp 6 mal aussetzten.
Weil du dich hier mit uns beschäftigst ,-) .
Das könnte schon in etwa hinkommen. Aber das hier soll nun wirklich kein "Blut-/Plasma-Fred" werden.
Hai Ralf,
das mach´ich doch gerne!
Schade
Es gibt aber auch den ein oder anderen User, der sich mit mir beschäftigt. ,-)