>

Jermainnator: Eintracht an Zidane interessiert!

#
Du meinst eher Zidan. Zidane ist die dumme Franzecke, die meint Fußball spielen zu können. Und ich glaube eher nicht, daß Bremen einen Spieler abgibt, der verletzungsbedingt kein Spiel in der Rückrunde mitmachen konnte.
#
Wenn Zidane kommt , dann fängt ja vielleicht pele auch wieder an mit fußball spielen und wechselt dann zur SGE!!!!
#
Befindet sich ja noch im besten Fußballalter (34. Frühling?)
Wir wollen aber unsere Abwehr verstärken. Wie wärs wir reaktivieren Matthäus? Der Grabowski-Killer hat doch unlaublich viel Erfahrung. Viellicht empfiehlt der sich auch noch für die WM-2006-Mannschaft.
#
Hej, wo soll das denn stehen? Dass wir am Zidan interessiert sind! Mir kommen gleich nämlich die Tränen, weil der einfach viel zu geil ist...
Unabhängig von diesem Thread hab ich den als Wunsch geäussert, hätte aber niemals gedacht, dass es denkbar ist...
#
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich hab das doch nur als Beispiel genannt, weil es völlig absurd ist.

Wenn ihr ein echtes Gerücht wollt: Alexander Voigt, 27, 1.FC Köln, als Nachfolger von Hoffmann. Laut Bild ist der Defensivallrounder einer der Lieblingsspieler von Funkel.


Teilen