>

Kurze Hilfe bitte! Wer erinnert sich noch daran?

#
Weiß noch jemand wann das genau war und gegen wen als der G-Block damals zur Pause per Lautsprecher bei strömendem Regen auf die Gegentribüne gebeten wurde? Das war doch eigentlich der Anfang der der geilsten Stimmung unterm Dach damals. Ich hab noch alles im Kopf, nur nicht wann und gegen wen.  
#
als es den G-Block noch gab und die Ggegentribüne im Unterrang noch Holz-bebankt war, gabs das häufiger.
#
Ne da gabs doch ein Spiel als es so richtig damit anfing das der Block und Stimmung ab diesem Zeitpunkt eigentlich nur noch auf der Tribüne war!
#
Ich weiß noch, dass beim 5:1 gegen Iraklis Saloniki (nach 0:1 Rückstand, jesses sind die Griechen im Gästeblock durchgedreht) die Leute im G-Block in der Halbzeit auf die Gegentribüne durften, weil es so unglaublich heiss war. Waren auch nur ca 12.000 Zuschauer im Stadion.
#
Kann mich dunkel an ein Pokalspiel gegen Eintracht Braunschweig erinnern, vor geschätzten 10.000 Zuschauern. Kann ich zeitlich leider nicht einordnen. Muss wohl ende der Achziger oder anfang der Neunziger gewesen sein.
#
beim ui-cup spiel 95 gegen vorwärts steyr..(?)da hat es geschüttet wie sau.

Teilen