>

Mike Hanke und/oder Christiansen

#
Auch Arie van Lent wird Konkurrenz im Sturmzentrum erhalten. Ein schneller, bundesligaerfahrener Mittelstürmer steht auf der Wunschliste, der die schon jetzt ziemlich gut funktionierende Konter-Taktik perfektionieren soll. In der Verlosung sind durchaus renommierte Spieler. Die Namen Thomas Christiansen und Mike Hanke fallen immer wieder mal.

[FR, 04.05.]


Ich will Hanke!!!!!!
#
ja hanke is noch jung und formbar aber was will man mit christiansen!!!! hat der die saison eigentlich ma gespielt und getroffen?
#
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/15345/


dieser artikel ist wirklich sehr informativ und prinzipiell auch postitiv, was den inhalt betrifft!
frommer und dragusha sind wirklich nicht mehr tragbar
und das mit weißenberger stimmt meiner meinung nach auch!
meier sollte man jedoch versuchen zu halten!
persönlich etwas traurig finde ich, dass keller und wiedener nicht noch einmal für ein jahr mit einem leistungsbezogenen vertrag gehalten werden!
ihre erfahrung könnte sicherlich helfen!
und wenn es mit ihnen nicht läuft, dann könnten sie doch auch mal den Amas weiterhelfen

aber im Großen und Ganzen hört sich das alles sehr gut
v.a. natürlich da mit Hanke (wobei Christiansen bitte nicht!!!)
#

be_ne schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/15345/


dieser artikel ist wirklich sehr informativ und prinzipiell auch postitiv, was den inhalt betrifft!
frommer und dragusha sind wirklich nicht mehr tragbar
und das mit weißenberger stimmt meiner meinung nach auch!
meier sollte man jedoch versuchen zu halten!
persönlich etwas traurig finde ich, dass keller und wiedener nicht noch einmal für ein jahr mit einem leistungsbezogenen vertrag gehalten werden!
ihre erfahrung könnte sicherlich helfen!
und wenn es mit ihnen nicht läuft, dann könnten sie doch auch mal den Amas weiterhelfen

aber im Großen und Ganzen hört sich das alles sehr gut
v.a. natürlich da mit Hanke (wobei Christiansen bitte nicht!!!)




Also Hanke wäre natürlich die Bombe, deutsch, jung und ein guter Fußballer. Lisztes wäre zudem auch eine Verstärkung (wenn er zur alten Form zurückkehrt!). Und Misimovic MUSS unbedingt kommen, iss ja auch mein Balkan Bruder !
#
ich weiss nich was ihr alle mit dem misimovic wollt? was hat er denn die saison geroppt?
#
alles stimmt was be ne gesagt hat offentlich kommt der scheiß christiansen wirklich nicht den kann ich nicht leidern, der is zu alt, zu verletzungsanfällig und hat glaub ich in dieser saison kaum gespielt und kein tor gemacht und will als gehalt bestimmt 1Mio. haben und hat noch vertrag
mike hanke kann sein aber schalke hat mit delura erst einen jungen angreifer ausgeliehen und ich glaube mehr als ausleihen ist bei dem wirklich nicht drin

Made by Master Diem
#

anpi schrieb:
ich weiss nich was ihr alle mit dem misimovic wollt? was hat er denn die saison geroppt?




Was hat Preuß denn geroppt? Trotzdem will ihn die Mehrheit wieder! Was hat Bochum ALLGEMEIN geroppt? Zwetschge schiesst gute Freistöße und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler.
#
hat weissenberger auch!

der preuß spielt auch nur dann wirklich gut wenn das umfeld stimmt und das hat er doch bei uns
#
Sorry wenn ich lese das Preuß wieder kommen soll bekomme ich die Krise! Was ist wenn es wieder um den Abstieg geht und wir die Klasse nicht halten sollten geht er dann wieder?
Solche Spieler sollen bleiben wo sie sind! Wenn es Ihnen nicht Wert ist einen Verein aus der 2. Liga wieder nach oben zu bringen nach nem Abstieg wo auch der Spieler dran beteiligt war, dann brauchen Sie auch nicht wieder zu kommen wenn es sportlich wieder besser läuft!
Solche Spieler haben für mich kein Rückrad und schauen nur auf sich aber nicht auf den Verein!
#

badboy1134 schrieb:
S Wenn es Ihnen nicht Wert ist einen Verein aus der 2. Liga wieder nach oben zu bringen nach nem Abstieg wo auch der Spieler dran beteiligt war, dann brauchen Sie auch nicht wieder zu kommen wenn es sportlich wieder besser läuft!
Solche Spieler haben für mich kein Rückrad und schauen nur auf sich aber nicht auf den Verein!


genau so seh ich das auch.
#
Hanke ja, Christiansen nein.

Ein Wort zu Listesz (richtig geschrieben ?), ich bin grundsätzlich gegen die Verpflichtung von
lanzeitverletzten Spielern. Die brauchen unge-
fähr 6 Monate um wieder ihre frühere Stärke zu
erreichen (wenn überhaupt). In der Regel verletzen
sie sich innerhalb dieser 6 Monate erneut.

Gruss Wolfi47

#

anpi schrieb:
ich weiss nich was ihr alle mit dem misimovic wollt? was hat er denn die saison geroppt?


also meiner Meinung nach, kommt es nicht darauf an, was ein Spieler bisher um es mit deinen Worten zu sagen "geroppt" hat, sondern welches System er gespielt hat.

Bespiel Amanatidis: Er kam Stuttgart nicht zurecht. Da wurde ein Fussball gespielt über die schnellen Hleb usw, die es meisten versucht haben alleien abzuschließen und der Abpraller war dann für einen Stürmer da, der versenkt hat. Bei uns konnte er aus der Tiefe kommen, meist mit einem klugen Pass aus dem Mittelfeld. Oder über Butterweiche Flanken von Lexa. Deshalb hat er bei uns auch eingeschlagen.

Die Eintracht hat in der Rückrunde ein neues System und eine neue Taktik bezüglich des Spiels - Hinten gut stehen und dann über Traumhafte Konter der schnellen Spieler Cha, Ochs, oder Traumpässe in die tiefe von Meier Tore geschossen.

Beim letzten Aufsteig garantierten uns die Standarts den Aufstieg. Diese Saison haben wir mit Standarts so gut wie nichts geschafft, aber das spielerische Potential ist vorhanden. Nicht umsonst schreiben einige hier, dass sie seit langem wieder einen schönen Fussball der Eintracht sehen.

Wenn Misimovic ein schneller Spieler ist, und dazu noch das auge für den freien Mitspieler hat, technisch versiert ist, dann passt er in das "neue" System der Eintracht.

gruß

mtk_adler
#
Adler_in_HH schrieb:
badboy1134 schrieb:
S Wenn es Ihnen nicht Wert ist einen Verein aus der 2. Liga wieder nach oben zu bringen nach nem Abstieg wo auch der Spieler dran beteiligt war, dann brauchen Sie auch nicht wieder zu kommen wenn es sportlich wieder besser läuft!
Solche Spieler haben für mich kein Rückrad und schauen nur auf sich aber nicht auf den Verein!

genau so seh ich das auch

ich sehs eigentlich auch so aber fürs defensive mittelfeld is der genau richtig

Made by Master Diem
#
Also Hanke wäre eine gute Alternative im Sturm aber bitte Christiansen? Der hat diese Saison aus 3 Metern kein Scheunentor getroffen, so Spieler kann die Eintracht nicht gebreauchen, zumal der Sturm mit van Lent, bald Copado, hoffentlich Jones, Cha, Köhler und Stroh-Engel gut genug bestetzt ist.
#
Mit Christiansen koennen wir wirklich nichts anfangen. Zu alt, zu vertletzungsanfaellig.

Hanke ist dagegen ein junges Talent und passt sicher gut in unser Team.
#
was haltet ihr den von Stroh-Engel?
Meint Ihr der wird in der ersten Liga schon zum Einsatz kommen?

Ich weiß leider nicht so viel von ihm....
#
Naja, ob ein Spieler, der sich für besser als Kuranyi hält, zu uns kommen will? Weiß ja nich... Hat aber schon Potenzial...
#
Ich glaub dass wenn einer von den beiden kommt, dann Christiansen; Hanke wird noch mehr Geld wollen als Chrs. ; außerdem gehts für ihn grad bergauf... bei uns würd er zwar wahrscheinlich gesetzt sein, aber er wird seine blau-weißen ansprüche im hinterkopf haben und ablehnen
#
Endlich mal einer, der die Wahrheit spricht!
Danke!
#

quantum schrieb:
was haltet ihr den von Stroh-Engel?
Meint Ihr der wird in der ersten Liga schon zum Einsatz kommen?

Ich weiß leider nicht so viel von ihm....


ich halt auch nicht so viel von dem wer in der oberliga ich glaub bis jetzt 12Tore gemacht hat hilft einem erstligisten nicht so richtig weiter     pro:is noch jung

Made by Master Diem


Teilen