>

Jay Jay Okocha

#
Das einzige was meiner Meinung nach dagegen sprechen könnte ist wohl Funkel. Ich glaube kaum, daß er die Situation verstehn würde. Das würde so ablaufen wie mit Möller (kein Einsatz, zu hohe Erwartung).

Schade!!!!!!


PS: Ich helfe eich beim Schwimmen!
#
da muss ich dir recht geben
ich glaub auch,dass funkel des net verstehen würde
es würde aber glaube ich net so ausgehen wie mit möller
der jay jay würde sich richtig reinhängen
#
Mal abgesehen von der, nennen wir es mal freundlich, Träumerei was diesen Transfer angeht.
Vertraue ich lieber auf unseren Heribert Bruchhagen und darauf das solch ein "Unsinniger" Transfer niemals unter seiner Federführung bei der Eintracht vollzogen wird.
Unsinnig deshalb weil Okocha noch bis 2007 unter Vertrag steht und somit ablösepflichtig(12 Millionen?) wäre.
Ablösefrei wäre er erst 2007 im Alter von ca(!) 33 Jahren (+/-2J.) und selbst dann will er sicher noch eint stattliches Gehalt.
Alles in Allem, nach abwägen von Aufwand, Kosten und Ertrag fände ich solch einen transfer nicht lohnenswert für die Eintracht.
Viel eher hoffe ich darauf das HB und/oder unser Scouting-Team einen neuen Spielertyp von solch einer Klasse findet.
#
ich denke okocha könnte uns nicht wirklich weiterhelfen hat man ja damals mit möller bei uns und effenberg in wolfsburg gesehn was sowas bringt
#

HeinzGründel schrieb:
Jeder der seinerzeit das Tor gegen Kahn gesehen hat würde ihn mit der Schubkarre abholen.



Da ich damals im Stadion war und auch jemand bin, kann ich Deine These schon wiederlegen.

Bleibt mal alle aufem Teppich.
#
Okocha war schon ne geile Nummer hier in Frankfurt. Insofern erklären sich bestimme "Gelüste" einiger hier von selbst.

Das ist aber mittlerweile fast 10 Jahre her.

Ich weiß nicht, in welcher Verfassung der Mann sich befindet. Wenn er in England eine gute Saison gespielt hat, sollte man meinen, das er es für uns hier auch noch mal drauf hätte.

Er passt aber nicht wirklich ins Konzept, und er ist wahrscheinlich viel zu teuer!

Trotzdem wird HB 2-3 gestandene Spieler einbauen müssen, um die Klasse zu halten, denn ein weiterer Kurzaufenthalt in BuLi 1 wäre sehr, sehr schlecht.
#

ich denke okocha könnte uns nicht wirklich weiterhelfen hat man ja damals mit möller bei uns und effenberg in wolfsburg gesehn was sowas bringt


Also Okocha mit einem Möller oder einem Effenberg zu vergleichen wäre falsch! Er ist mit 31 Jahren lange nicht so alt wie ein Möller letzte Saison oder ein Effenberg, die zum Ausklang ihrer Karriere noch ein bisschen "kicken" wollten. Okocha spielt auf hohem Niveau, weshalb er für uns auch eine Nummer zu groß ist. In 4 Jahren können wir wieder darüber diskutieren


Ich weiß nicht, in welcher Verfassung der Mann sich befindet. Wenn er in England eine gute Saison gespielt hat, sollte man meinen, das er es für uns hier auch noch mal drauf hätte.


Aber hallo! Bin zwar nicht auf dem aktuellsten Stand, was Jay Jay angeht, aber der gute Mann wurde im November letzten Jahres zum Spieler des Monats in der PL gewählt, der wohl besten Liga Europas! Er wäre zweifelsohne ein Spieler der uns absolut weiterhelfen würde!
Aber wie schon erwähnt, bleibt die Verpflichtung Okochas nur ein Wunschtraum. Der hat noch Vertrag, ist viel zu teuer und warum sollte er ausgerechnet zur SGE gehen, wenn er bei nahezu jedem Topclub der Welt spielen kann?
#
er könnte der restlichen mannschaft schon was beibringen wenn er spielt

z.b. tortänze, nicht abstiegstänze... ^^
#

mtk_adler schrieb:
Oh je, oh je, wenn man Transfermarkt glauben schenken darf, dann ist dieser Spieler unfinanzierbar für uns!!!

Marktwert: 12.000.000 €
Geschätzes Gehalt: 3.750.000 €

Ok, denen kann man nicht alles glauben, aber selbst wenn es die Hälfte ist, glaube ich kaum daran, dass da was zu machen ist! Über seinen Vertrag steht auch nichts drinne.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=3708


Is mir sowas von wurscht wieviel der kostet ! Wenn ich ein Haus hätte, würd ich es verkaufen, ihn mir auf den Rücken binden und über die Nordsee schwimmen, nur damit er nach Frankfurt kommt ! JAYJAY BITTE KOMM ZURÜCK !!!
#

Is mir sowas von wurscht wieviel der kostet ! Wenn ich ein Haus hätte, würd ich es verkaufen, ihn mir auf den Rücken binden und über die Nordsee schwimmen, nur damit er nach Frankfurt kommt ! JAYJAY BITTE KOMM ZURÜCK !!!

Wir können ja eine T-Shirt-Aktion starten. "Jay-Jay-Zurückholer"
Ich muß mir sowieso mal ein neues Trickot kaufen. Hab bisher ein S von Tetra Pack (bin mit 1,90 ein bisschen rausgewachsen, aber mit Quetschen )
Ich hol mir nur ein neues, wenn Okocha kommt oder die Eintracht wieder mal einen Sponsor längerfristig binden kann.

"Er kommt nach Haus', er kommt nach Haus', er kommt nach... Jay-Jay kommt nach Haus'!"

YEAH!
#
Die Meinung, Okochancentod könne uns nicht weithelfen, kann ich nicht im mindesten nachvollziehen. Obwohl er in der Phase des ersten Abstiegs noch nicht reif war, einen Abstieg zu verhindern, wäre er heute sicher reif dafür, die Eintarcht in den UEFA-Cup zu schießen.

Allerdings müsste er in der Tat ein ganz schöner Altruist sein, um wirklich für einen geringen Teil seines aktuellen Gehalts bei der Eintracht spielen zu wollen. So etwas gibt es. Aber leider meist nur in Märchen.

BiebererAdler
(Peter Schröpke)

#
Das sind solche Spieler die uns bei Misserfolg verliessen und die Eintracht einen ***** voll Geld gekostet haben. Das Konzept was aktuell ist finde ich grandios, gute Spieler Made in Germany... jung und hungrig!

Jay Jay ist Top, aber er gehört nicht ins Konzept!

Gruß
Erbse
#
AAAAAALLLLLSSSSSSOOOOOO.......meinem Vorredner muss ich wohl mal ein wenig nachhelfen:

Okocha hat uns nicht in einer schwierigen Zeit verlassen sondern der gute Herr Heynckes hat ihn feuern lassen obwohl ich immernoch der Meinung bin das die Meuterer recht hatten-man bedenke Yeboah-das war wirklich kein Querulant und soll auch "gemeutert" haben......also so war das auf jeden Fall nicht!

Thema Rückkehr von Jay Jay.....ehrlich gesagt denke ich es gibt Spieler die besser zu uns passen, aber bevor ein Rehmer zu uns kommt hol ich den Jay Jay zu Fuss in England ab meine Herren!

Gruss in die Runde von einem, immernoch unter dem Rehmerschock leidenden,

Daniel
#

dino5511 schrieb:
Okocha hat uns nicht in einer schwierigen Zeit verlassen sondern der gute Herr Heynckes hat ihn feuern lassen...
Daniel

Was? Der ist doch nach der Heynkes-Entlassung wieder rehabilitiert worden. Jay-Jay hat noch ein halbes Jahr 2.Liga gespielt, bevor er verkauft wurde.
(WENN ich mich nicht irre)
#

dino5511 schrieb:
AAAAAALLLLLSSSSSSOOOOOO.......meinem Vorredner muss ich wohl mal ein wenig nachhelfen:

Okocha hat uns nicht in einer schwierigen Zeit verlassen sondern der gute Herr Heynckes hat ihn feuern lassen obwohl ich immernoch der Meinung bin das die Meuterer recht hatten-man bedenke Yeboah-das war wirklich kein Querulant und soll auch "gemeutert" haben......also so war das auf jeden Fall nicht!


AAAAAALLLLSSSOOOOOO....

Ich muss Dir wohl mal ein bissi Nachhilfe beim nachhelfen geben, denn Heynckes wurde in der Saison 94/95, genauer gesagt am 02.04.95 gefeuert, während Okocha nach der Saison 95/96, in welcher er 24 Spiele bestritt und 7 Tore schoss, von der Eintracht für 3,5 Mio. Mark zu Fenerbahce Istanbul wechselte!


In diesem Sinne....

#
Also*TiefLufthol*...
Also bei manchen Threads kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

-Okocha der Eintracht nicht nutzen???
Der würde den Kader um einen Quantensprung verbessern. Das ist ein Weltstar! War in jeder Liga in der gespielt hat ein geachteter Spieler.

-Okocha nicht mannschaftsdienlich???
Wieso das denn nicht? Wieviele Tore bereitet er direkt vor, oder leitet ein? Klar ist sein Aushängeschild seine Trickserei, aber das steht doch ein keinem Widerspruch zur Dienlichkeit.
Davon mal ganz abgesehen hat er sich in England durchgebissen. Womit er gelernt hat sich auch körperlich durchzubeissen. Und das soll schon was heissen, wenn man bedenkt, wieviele solcher sogenannten Spielmacher sich in England etablieren konnten!!!

-Okocha nicht bezahlbar. Kann ich nicht beurteilen. Natürlich kostet er den einen oder anderen Euro. Aber wenn er wirklich zurückkommen wollte... Dass er jeden Cent wert ist brauche ich eg. gar nicht zu belegen. Wer hin und wieder mal die englische Premier League guckt, weiss wovon ich rede.
#
Also das hier einige anklingen lassen, das ein Okocha uns nicht weiterbringen könnte, finde ich sehr amüsant.

Realistisch ist der Transfer sicherlich nicht, aber für ein "Fünkchen" besser als Meier halte ich ihn schon....
#
Ganz Deiner Meinung !!!

Wir brauchen keinen selbstverliebten Schönspieler der im Ernstfall nicht die Ärmel hochkrempeln kann. Allerdings bin ich auch der Meinung, daß wir einen gestanden Spielmacher in der ersten Liga brauchen. Einen der in das gute Kollektiv paßt und der, wenn möglich, einen deutschen Paß hat. Mein Vorschlag deshalb: Thomas Broich oder Lars Ricken.


Teilen