>

WM-Kader anderer Nationen 2010

#
Goliath schrieb:
Theo Walcott wurde von Capello aus dem englischen Kader gestrichen.

Benny McCarthy wurde aus dem südafrikanischen Kader gestrichen.

Gekas und Charisteas sind bei Griechenland dabei. Auch Kyrgiakos fährt mit.

McCarthy bleibt daheim? Das ist doch der Bekannteste von denen. Halt alt geworden.
#
Ja hat bis jetzt 79 Länderspiele. Mangelnde Fitness und Spielpraxis sollen den Ausschlag gegeben haben. Bei West Ham saß er zuletzt wohl auf der Bank.
#
http://www.sbnation.com/2010/6/1/1496149/2010-world-cup-algeria-final-roster

Bellaid steht trotz seines durchwachsenes Debüts im 23-Mann Kader Algeriens
#
Goliath schrieb:
Theo Walcott wurde von Capello aus dem englischen Kader gestrichen.

Böser Fehler! Aber natürlich gut für alle Anderen  
#
ESPN hat für alle Nationen Plakate erstellt. Hier die Griechen mit ihrem Superstar!

http://estaticos02.marca.com/albumes/2010/05/30/carteles_mundial/1275207792_extras_albumes_0.jpg
#
"Die Elfenbeinküste muss bei der WM in Südafrika auf Superstar Didier Drogba verzichten. Das vermeldeten das Internetportal "sport-ivoire.ci" und die französische Sportzeitung "L'Equipe" am Freitag.

Nach ihren Informationen hat sich der Torjäger des FC Chelsea beim 2:0-Testspielsieg der Ivorer gegen Japan einen Bruch des rechten Ellbogens zugezogen.

Der 32-Jährige war nach einem Zweikampf mit seinem Gegenspieler Tulio auf den Arm gefallen und musste bereits nach 18 Minuten ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht werden."
#
Erst Essien jetzt Drogba, die beiden besten afrikanischen Fußballer werden dem Turnier fehlen. Und Etoo boykottiert ja vielleicht sogar das Turnier.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526002/artikel_Schock-Drogba-faellt-aus.html
#
Hab das Spiel gesehen, sah ziemlich übel aus. Tulio trifft ihn unabsichtlich mit dem Fuß im Bauchbereich, und Drogba fällt beim Sturz volle Kanne auf den Arm.
Schade für ihn.

Portugal und Brasilien haben damit in der Gruppe jetzt quasi ein Freilos.
#
Ach du Schreck    

Das darf nicht wahr sein!! Elfenbeinküste trau ich viel zu bei der WM, aber so...
#
bitter für die elfenbeinküste. allerdings glaube ich nicht, dass sie nun plötzlich chancenlos und für jeden einfach schlagbar sind. die afrikaner werden bei dem turnier insgesamt einen besseren eindruck hinterlassen als jemals zuvor, trotz den ausfällen von essien und drogba, vermute ich.
#
Kadaj schrieb:
Hab das Spiel gesehen, sah ziemlich übel aus. Tulio trifft ihn unabsichtlich mit dem Fuß im Bauchbereich, und Drogba fällt beim Sturz volle Kanne auf den Arm.
Schade für ihn.

Habe es auch gesehen. Meiner Meinung nach war es aber eher nicht vom drauf Fallen, Tulio springt hoch rein, dass war Knie voll gegen seinen Ellenbogen als Drogba vorbei Sprinten wollte. AUA! Dachte aber nicht das es gleich gebrochen ist. Sehr schade!
#
double_pi schrieb:
bitter für die elfenbeinküste. allerdings glaube ich nicht, dass sie nun plötzlich chancenlos und für jeden einfach schlagbar sind. die afrikaner werden bei dem turnier insgesamt einen besseren eindruck hinterlassen als jemals zuvor, trotz den ausfällen von essien und drogba, vermute ich.

Hoffen wir es...
#
Eriksson said it was unclear if Drogba was injured by the tackle or landing awkwardly, and did not blame Tulio for the challenge.

"It was unlucky. It wasn't bad or stupid. He didn't want to hurt anyone. Football is a game of contact," the Swedish coach said.

Drogba and Tulio clashed feet high in the air as the Ivorian captain flicked the ball over the defender's head.
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schade für ihn.

Habe es auch gesehen. Meiner Meinung nach war es aber eher nicht vom drauf Fallen, Tulio springt hoch rein, dass war Knie voll gegen seinen Ellenbogen als Drogba vorbei Sprinten wollte. AUA! Dachte aber nicht das es gleich gebrochen ist. Sehr schade!

http://www.youtube.com/watch?v=lC0V-s2bpw8
#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schade für ihn.

http://www.youtube.com/watch?v=lC0V-s2bpw8

Hast recht. Dachte erst er hätte ihn mit dem Fuß im Bauchbereich getroffen, aber er knallt wirklich voll gegen den Arm.
#
Das ist eine Katastrophe für den afrikanischen Fussball: nach Essien jetzt auch mit Drogba der zweite afrikanische Weltklassespieler. Und ausgerechnet bei der WM auf dem afrikanischem Kontinent. Wie bitter.
#
Was auffällt: Ballack, Essien, Drogba - alles Spieler von Chelsea. Hat ja nichts mit der Vereinszugehörigkeit zu tun und ist wohl auch Zufall. Aber schon ein merkwürdiger Zufall.
#
Kadaj schrieb:

Ich halte dagegen! Die Elfenbeinküste muss zwar einen schwerwigenden Ausfall hinnehmen, dennoch sehe ich die die Chancen auf den 2. Platz hinter Brasilien 50:50 zwischen CIV und POR.
#
Haefe schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich halte dagegen! Die Elfenbeinküste muss zwar einen schwerwigenden Ausfall hinnehmen, dennoch sehe ich die die Chancen auf den 2. Platz hinter Brasilien 50:50 zwischen CIV und POR.

Richtig. Auch ohne Drogba sind die Ivorer glänzend besetzt.

Teilen