>

Eintracht wird aufsteigen!

#
Ich verfolge die Nachrichten von fast alles Spielern der Eintracht bei Facebook. Egal ob von Rode,Gekas oder Schildenfeld.


Wir haben eine starke Mannschaft, die es nicht nur verdient hat aufzusteigen, sondern es auch schaffen wird!

Freue mich auf eure Meinungen
#
Zu!
#
Eintracht_Monster schrieb:

Freue mich auf eure Meinungen


zu was?

ich bin der meinung, dass sich das klima von alleine ändert und der mensch nur einen kleinen teil zum wandel beiträgt.

ich denke aber auch, wir den griechen keine kohle mehr geben sollten.

außerdem bin ich der meinung, dass mörder, vergewaltiger und kinderschänder härter besraft werden müssen, als drogendealer und wirtschaftsbetrüger...
#
Eintracht_Monster schrieb:
Ich verfolge die Nachrichten von fast alles Spielern der Eintracht bei Facebook. Egal ob von Rode,Gekas oder Schildenfeld.


Wir haben eine starke Mannschaft, die es nicht nur verdient hat aufzusteigen, sondern es auch schaffen wird!

Freue mich auf eure Meinungen


Werner (Damm), bist Du es??? Eigentlich verfolgt doch nur der hr die Eintracht auf Facebook oder Twitter oder Videotext....
#

ho, ho, ho

#
#
Foofighter schrieb:


+1
#
ich rechne nächste runde fest mit der champions league!
#
Foofighter schrieb:


Er hätte sich vllt. Fred_Monster nennen sollen!

Geiles Teil da oben.
#
Superpeinlich was hier abläuft.
#
HeinzGründel schrieb:
Superpeinlich was hier abläuft.


Das Mädel rennt doch sonst hätten "sie" nicht eine solch hohe Frequenz..
#
in china ist gerade ein sack reis umgefallen.

nonsensthread bitte schließen.
#
Foofighter schrieb:


#
Eintracht_Monster schrieb:


Wir haben eine starke Mannschaft, die es nicht nur verdient hat aufzusteigen, sondern es auch schaffen wird!


Alles klar, Rückrunde kann zu.
#
#
anno1899 schrieb:


Und Tschüß  
#
HeinzGründel schrieb:
Superpeinlich was hier abläuft.


Da gebe ich dir insofern recht, als dass man, von [bad][bad]Modse[/bad][/bad]ite aus, auch mal einen solch jungen User freundlich aber bestimmt darauf hinweisen könnte, sich hier erstmal in aller Ruhe alles anzuschauen! Zumindest wenn man merkt, dass der Junge recht inflationär mit seinem Recht, Threads zu eröffnen, umgeht!
Aber da scheint ja auch nichts zu kommen.....
#
Foofighter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Superpeinlich was hier abläuft.


Da gebe ich dir insofern recht, als dass man, von [bad][bad][bad][bad]Modse[/bad][/bad][/bad][/bad]ite aus, auch mal einen solch jungen User freundlich aber bestimmt darauf hinweisen könnte, sich hier erstmal in aller Ruhe alles anzuschauen! Zumindest wenn man merkt, dass der Junge recht inflationär mit seinem Recht, Threads zu eröffnen, umgeht!
Aber da scheint ja auch nichts zu kommen.....


Die Annahme ist falsch. Gespräche laufen bereits.
#
Mittelbucher schrieb:
Foofighter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Superpeinlich was hier abläuft.


Da gebe ich dir insofern recht, als dass man, von [bad][bad][bad][bad][bad][bad]Modse[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]ite aus, auch mal einen solch jungen User freundlich aber bestimmt darauf hinweisen könnte, sich hier erstmal in aller Ruhe alles anzuschauen! Zumindest wenn man merkt, dass der Junge recht inflationär mit seinem Recht, Threads zu eröffnen, umgeht!
Aber da scheint ja auch nichts zu kommen.....


Die Annahme ist falsch. Gespräche laufen bereits.


Dann nehme ich alles zurück, und sage:
schön, dass von Seiten der Mods solch ein junger User auch mal an die Hand genommen wird!    


Teilen