>

WM-Kader Deutschland 2010

#
DeWalli schrieb:
Tasci, Beck, Trochowski, Aogo echt zum kotzen.

Was hat der Mann gegen Höwedes ? Und warum Hummels nur für Malta ?
Was will Kevin Großkotz beim DFB, klar nur für Malta dennoch, das ist ja lächerlich.

Der Löw erzählt was von jahrelanger Analyse, wenn ich so einen scheiß schon höre. Wo war der denn in den letzten 2 Jahren?    
#
Hyundaii30 schrieb:
Matze1204 schrieb:
Tobias Sippel fürs Malta Länderspiel aber nicht Weidenfeller, is ja auch ne Ohrfeige^^

Waaaaassss, der ist doch total durch........
Fürs Malta-Spiel wurden nur U21 Spieler zusätzlich nominiert. Das find ich auch richtig. Aber Großkreutz ist trotzdem einfach zu schlecht.
#
Dauzieher schrieb:
Tor: Butt, Neuer, Wiese

Abwehr: Westermann, Lahm, Mertesacker, Boateng, Beck, A. Friedrich, Tasci, Jansen, Badstuber, Aogo

Mittelfeld: Ballack, Khedira, Trochowski, Marin, Schweinsteiger, Träsch, Özil, Kroos

Sturm: Podolski, Klose, Kießling, Cacau, Müller, Gomez.

Unfassbar. Tasci und Aogo, aber nicht Hummels un Höwedes. Das ist ungeheuerlich. Von Podolski ganz zu schweigen...
#
Reus kommt mit und ein Meier wird daheim gelassen. Der Typ hat doch echt ne Schraube locker.    Löw raus!
#
Dauzieher schrieb:

Abwehr: Westermann, Lahm, Mertesacker, Boateng, Beck, A. Friedrich, Tasci, Jansen, Badstuber, Aogo

Mittelfeld: Ballack, Khedira, Trochowski, Marin, Schweinsteiger, Träsch, Özil, Kroos

Das kann nur ein schlechter Scherz sein.
Ich hoffe die fliegen mit 0 Toren und 0 Punkten nach Hause.
Ich drücke das erste mal als Deutscher Ihnen die Daumen das sie rausfliegen.
#
Endgegner schrieb:
Reus kommt mit und ein Meier wird daheim gelassen. Der Typ hat doch echt ne Schraube locker.    Löw raus!  

Meier ist aber kein U21 Spieler.
#
Dauzieher schrieb:

Aogo, Beck?      Was geht denn mit Löw ab? ISt der schwul und heiß auf die beiden? Die Leistung kann jedenfalls nicht den Ausschlag gegeben haben.
Dann lässt er auch noch Hummels und Höwedes zu hause...
#
der hat doch mittlerweile echt nen Vogel
#
yeboah1981 schrieb:
Endgegner schrieb:

Und hätte es trotzdem verdient! Mehr als ein Reus oder GROßKREUZ  
#
tutzt schrieb:
Dauzieher schrieb:

Unfassbar. Tasci und Aogo, aber nicht Hummels un Höwedes. Das ist ungeheuerlich. Von Podolski ganz zu schweigen...

Trochowski, Friedrich und Klose sind ebenfalls dreist!
#
Hoffentlich sind wir diesen Idioten nach der WM los.
#
Was will er mit Beck ? Wann hat er das letzte mal gut gespielt, das war ja nichtmal bei der U21 EM der Fall.
Aogo hat genauso wie Trochwoski diese Saion tollen Murks gespielt.
Tasci spielt mal gut und dann wieder oft schlecht, in der Nationalmannschaft hat er eigentlich noch nie gut gespielt. Hummels und Höwedes sind da einfach besser.

Echt der Mann ist unglaublich, der macht Sachen.
#
Endgegner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Endgegner schrieb:

Und hätte es trotzdem verdient! Mehr als ein Reus oder GROßKREUZ    
Vergleich ihn dann aber doch mit denen die im vorläufigen WM-Kader stehen. Der Vergleich mit Reus oder den anderen Malta-Spielern macht keinen Sinn
#
Die totale Abkehr vom Leistungsprinzip

Podolski war klar, trotzdem WTF?
#
tutzt schrieb:
[quote=Dauzieher]Tor: Butt, Neuer, Wiese

Da es vier Streichkandidaten geben wird, vermute ich mal das Beck, Träsch, Cacau und Aogo noch nach Hause fahren müssen...
#
DeWalli schrieb:
Was will er mit Beck ? Wann hat er das letzte mal gut gespielt, das war ja nichtmal bei der U21 EM der Fall.
Tasci spielt mal gut und dann wieder oft schlecht, in der Nationalmannschaft hat er eigentlich noch nie gut gespielt. Hummels und Höwedes sind da einfach besser.

Ja, so sieht es aus. Beck und Aogo sind echt nicht gut genug. Höwedes, Hummels, Castro, die wärens gewesen.

Badstuber und Träsch halte ich für richtige Nominierungen.
#
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:

Ja, so sieht es aus. Beck und Aogo sind echt nicht gut genug. Höwedes, Hummels, Castro, die wärens gewesen.

Badstuber und Träsch halte ich für richtige Nominierungen.

#
Leute, kann mir eigentlich mal einer sagen, warum ein Castro nicht mehr dabei ist? Auch wenn LEV die letzten Wochen geschwächelt hat, er hat eine insgesamt gute Saison gespielt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/bayer-leverkusen-9/34255/spieler_gonzalo-castro.html
#
Der hat ja an Material schon ne Menge Schiss nominiert, aber als ich Beck und Breitkotz gelesen habe, ist es mir hochgekommen.
#
Thallus schrieb:
Leute, kann mir eigentlich mal einer sagen, warum ein Castro nicht mehr dabei ist? Auch wenn LEV die letzten Wochen geschwächelt hat, er hat eine insgesamt gute Saison gespielt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/bayer-leverkusen-9/34255/spieler_gonzalo-castro.html

Dann müsste der Löw nach Prinzip Leistung nominieren... merkste selbst, ne?

Teilen