Tja. Hm. Weiß nicht was ich von halten soll. Der erfolgreichste Stürmer Deutschlands (mal vom Kevin abgesehen) dieser Saison wird rausgeworfen.
Ob er bei der WM wirklich was gebracht hätte, keine Ahnung, ob er ins taktische Konzept passt, keine Ahnung. Nur wenn wir bei der WM früh ausscheiden (alles vor Viertelfinale) und dann noch wenig Tore schießen, dann wird Löw wie eine Sau durchs Dorf getrieben. Leistungsprinzip sollte man uns erklären, Leistung bei der Nationalelf, Leistung im Verein? Erstes kann ja Kießling nicht zeigen, da er nicht durfte, zweites hat er gezeigt. Die anderen durften erstes zeigen (mit Teilerfolg), aber das zweite schafften sie nicht.
Jogi, Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Was ich befuerchtet habe, wird nun wahr. Loew klammert sich nach dem Ausfall von Ballack krampfhaft an alles, was so etwas wie Erfahrung hat, egal ob Leistungstief oder nicht...
Wieso man Gomez einem Kiessling vorzieht, erschliesst sich mir nicht im Geringsten.
RebellionFFM schrieb: wenn da wirklich was mit kießling dran wäre, hätte die bild zeitung doch schon längst eine dicke fette schlagzeile auf ihrer webseite, dies is nicht der fall also geh ich mal ganz stark davon aus das es nicht kießling trifft.
vermutlich hatte Lahm noch keine Zeit, an seine Lieblingszeitung zu melden
SGE_77 schrieb: Jogi, Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Was ich befuerchtet habe, wird nun wahr. Loew klammert sich nach dem Ausfall von Ballack krampfhaft an alles, was so etwas wie Erfahrung hat, egal ob Leistungstief oder nicht...
Wieso man Gomez einem Kiessling vorzieht, erschliesst sich mir nicht im Geringsten.
Er spielt bei Bayern? Genau genommen gibts es jetzt keinen Leverkusener Spieler mehr, der für D bei der WM spielt. Kroos ist ja nur ausgeliehen und in paar Wochen wieder beim FCB.
Nach dem morgendlichen Training deutet einiges darauf hin, dass der DFB-Chefcoach in dem Leverkusener Staefan Kießling doch noch einen der 6 Stürmer nach Hause schickt.
Also auf die Begründung bin ich gespannt. Ich könnte mir aber auch gar keinen Grund feststellen. Es sei denn Kießling hätte sich ungebührlich benommen und dem deutschen Topstürmer Gomez das Haarband geklaut.
Es wäre lächerlich, wenn er Kießling aufgrund der Leistung raus wirft. Aber angeblich soll Kießling eine Knie-Verletzung haben. Dann macht es ja wieder Sinn ihn zu streichen.
Um 22:15 Uhr gibts ein Sport Extra im ZDF zu den Testspielen von heute mit Australien und Ghana. Dabei gibt es auch ne Schalte mit Löw. Ich hoffe der nimmt dort Stellung dazu.
Goliath schrieb: Um 22:15 Uhr gibts ein Sport Extra im ZDF zu den Testspielen von heute mit Australien und Ghana. Dabei gibt es auch ne Schalte mit Löw. Ich hoffe der nimmt dort Stellung dazu.
Wusste ich von Anfang dass er ihn noch rausschmeisst.
Ich meine bei uns Engländern gibt es auch ein paar Probleme bei dem Kader, aber sorry Deutschland so wird das doch nichts.
Scheiß Löw.
Ob er bei der WM wirklich was gebracht hätte, keine Ahnung, ob er ins taktische Konzept passt, keine Ahnung. Nur wenn wir bei der WM früh ausscheiden (alles vor Viertelfinale) und dann noch wenig Tore schießen, dann wird Löw wie eine Sau durchs Dorf getrieben. Leistungsprinzip sollte man uns erklären, Leistung bei der Nationalelf, Leistung im Verein? Erstes kann ja Kießling nicht zeigen, da er nicht durfte, zweites hat er gezeigt. Die anderen durften erstes zeigen (mit Teilerfolg), aber das zweite schafften sie nicht.
vermutlich hatte Lahm noch keine Zeit, an seine Lieblingszeitung zu melden
Er spielt bei Bayern? Genau genommen gibts es jetzt keinen Leverkusener Spieler mehr, der für D bei der WM spielt. Kroos ist ja nur ausgeliehen und in paar Wochen wieder beim FCB.
Nachgerechnet kommen wir damit auf
FCB 8
S04 1
SVW 4
HSV 4
BSC 1
VFB 3
Köln 1
TSG 1
Nach dem morgendlichen Training deutet einiges darauf hin, dass der DFB-Chefcoach in dem Leverkusener Staefan Kießling doch noch einen der 6 Stürmer nach Hause schickt.
Also auf die Begründung bin ich gespannt. Ich könnte mir aber auch gar keinen Grund feststellen. Es sei denn Kießling hätte sich ungebührlich benommen und dem deutschen Topstürmer Gomez das Haarband geklaut.
ne der Kieß hatt nur eine andere Creme als Nivea der benutzt Dove
auf Sport1 gleich übrigens live
Holland - Ghana
NTV im Breaking News
puhh, so schlimm ist das jetzt nicht