>

12.12.2011 Zwei Adler sagen "Ja" zueinander

#
Liebe Laura, lieber Richard,

nach vollzogenen "Festhalten und Weitersuchen" kurz Verlobung genannt, folgt nun der letzte konsequente Schritt.

Laura hat Dein Werben erhört und Deine Hand auf dem Weg zum Traualtar entgegen genommen.

Ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Trautag und für Eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute. Ob Ihr Eure gemeinsame Zukunft nun zu zweit , zu dritt    oder mit noch viel mehr Laurichis gestaltet, überlasse ich Euch.

Nun genießt was das Zeug hält und wenn Ihr dann nachher am GD aufschlagt, ist Euch ein Parkplatz, ein Boni und vielleicht noch mehr sicher.

Liebe Grüße
Arndt

Halt Stop, Hochzeitswidmungen ohne Klugscheißerspruch geht garnicht? Na gut:

Die Ehe ist ein Geschenk, was Ihr Euch selbst beschert,
es liegt aber auch an Euch, etwas draus zu machen.
#
herzlichen Glückwunsch

und wie sagte ein berühmter Deutscher "drum prüfe was sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet"  
#
Edit auf PN Anfrage:

Ja, es handelt sich um lauraseckbach und 321meins. Die Laura und der Richi vom GD
#
herzlichen glückwunsch vom

willkommen im mittwochsclub

#
Es ist vollzogen! Die Ja Worte sind gesprochen, es gab Tränen (der Freude) und jetzt sitzen alle zusammen und warten auf lecker Hochzeitsessen! Schöne Hochzeit und danke, das ich dabei sein darf!
#
Dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
#
Alles Gute Laura und Richi.
#
Alles Gute zur Vermählung....
#
Alles Gute!
#
Glückwunsch !
#
Glückwunsch Ihr beiden!!

Aber Hochzeiten am Spieltag, bringen (der Eintracht) nicht zwangsläufig Glück. Wir waren damals am Tag unserer Standesamtlichen Trauung gegen Werder draußen. Ergebnis 0:5. Also, macht es besser, ihr zwei  
#
Na dann auch von mir natürlich alles alles Gute für euch zwei! Erstmal hier und hoffentlich gleich auch noch persönlich!
#
Also, nachdem Arndt den Fred eröffnet hat, hier mal ein erstes Foto:

https://fotoalbum.web.de/alben/julia-balzer/Hochzeit_Laura_und_Richi/presentation?startImageId=168001036&startImageCount=0&resetNoFlash=1

Nochmal alles Gute, ihr zwei!
#
Alles Gute für den gemeinsamen Weg.
#
Herzlichen Glühstrumpf!

#
Alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit!
#
Der hat immer etwas zu geben,
dessen Herz voll ist von Liebe

Aurelius Augustinus


Liebe Laura, lieber Richi,
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch  .
Und einen langen, gemeinsamen Lebensweg

Regina
#
Liebe Laura, lieber Richi,

auch hier möchte ich Euch von Herzen gratulieren, nachdem ich heute schon persönlich als Trauzeugin gratulieren durfte. Bleibt so glücklich, wie Ihr es heute seid und denkt immer wieder an den heutigen Tag zurück. Es war schön Euch so eng verbunden erleben und geniessen zu dürfen.

Alles Liebe Eure Kerstin
#
Schön, dass sich wieder zwei gefunden haben. Alles Liebe und Gute    
#
Auch von mir Alles Gute und einen langen, glücklichen gemeinsamen Lebensweg.
Ihr habts ja etwas besser gemacht, als oben beschrieben.
Die Eintracht hat euch wenigstens einen Punkt geschenkt.
Ich hoffe, euer Traubeamter war kein Verwandter von Thorsten Kinhöfer. Das wäre nämlich ein schlechtes Omen.


Teilen