bernie schrieb: Nochmal einen schönen Gruß von Enkhaamer & Exil-Bischemer aus der Figo- Bar . Morgen ab ca. 16.30 gibt es hier wieder einen Liveticker vom Testspiel gegen Augsburg.
Exil-Bischemer schrieb: Insgesamt hatten wir vom Feeling her das Gefühl, dass die Stimmung im Training eher durchwachsen war; mehr Flüche, mehr gegenseitiges Anraunzen, weniger Gelächter.
Schade, dass ist imho kein gutes Zeichen.
Ich denke auch, dass das Anraunzen zu diesem Zeitpunkt des Trainingslagers eher normal ist. Früher nannte man das Lagerkoller. Wenn die Jungs wieder zuhause sind wird alles wieder gut.
Wieder ein herzliches Dankeschön für den tollen, informativen Bericht.
Gibt es noch einen Trainingsbericht vor dem Liveticker?
Gibt es noch einen Trainingsbericht vor dem Liveticker.
Ist doch gut, wenn es beim Training richtig zur Sache geht und auch mal geraunzt usw. wird.. Schließlich geht es um einige Plätze im Team.. Jeder will am 31.01.09 in Berlin in der Anfangsformation stehen.. Das ist doch normal und nicht unbedingt besorgniserregend... Lieber so, als wenn nur immer "Friede, Freude - Eierkuchen" im Training herrscht.. Da sieht man wenigstens, dass mit dem nötigen Ernst trainiert wird.. Ist ja da keine "Spaßveranstaltung" in Portugal...
bernie schrieb: Nochmal einen schönen Gruß von Enkhaamer & Exil-Bischemer aus der Figo- Bar . Morgen ab ca. 16.30 gibt es hier wieder einen Liveticker vom Testspiel gegen Augsburg.
Ich liebe euch! ,-)
Bin zwar nicht da, aber allein das Nachherlesen ist schon ein Highlight.
Vielen herzlichen Dank euch beiden. Ihr macht das einfach wunderbar. Leider kam ich erst jetzt in den Genuss eure Berichte zu lesen, zu sehr hat mich tagsüber der Gebabbel-Thread in Atem gehalten.
Exil-Bischemer schrieb: Insgesamt hatten wir vom Feeling her das Gefühl, dass die Stimmung im Training eher durchwachsen war; mehr Flüche, mehr gegenseitiges Anraunzen, weniger Gelächter.
Schade, dass ist imho kein gutes Zeichen.
nicht unbedingt...zu viel Liebhaberei beim Training kann auch nach hinten los gehen...schaun mer mal..
Weltklasse!!
Unter Termine steht, dass das Spiel um 15:00 Uhr anfängt. Wäre das dann Ortszeit oder ist 16:30 Uhr falsch?
Weltklasse!!
Unter Termine steht, dass das Spiel um 15:00 Uhr anfängt. Wäre das dann Ortszeit oder ist 16:30 Uhr falsch?
Ich beziehe mich mal auf die erhaltene Email der beiden:
Laut Falkenhain geht es morgen um 15.45 Uhr Ortszeit los, also 16.45 deutscher Zeit. Das kann immer so 15-30 Minuten variieren Aber eher nicht vor 16.30 Uhr deutscher Zeit.
Weltklasse!!
Und richtet dem Mischa einen schönen Gruß aus. *duck*
Ich denke auch, dass das Anraunzen zu diesem Zeitpunkt des Trainingslagers eher normal ist. Früher nannte man das Lagerkoller.
Wenn die Jungs wieder zuhause sind wird alles wieder gut.
Wieder ein herzliches Dankeschön für den tollen, informativen Bericht.
Gibt es noch einen Trainingsbericht vor dem Liveticker?
Gibt es noch einen Trainingsbericht vor dem Liveticker.
geraunzt usw. wird.. Schließlich geht es um einige Plätze im Team..
Jeder will am 31.01.09 in Berlin in der Anfangsformation stehen.. Das ist doch
normal und nicht unbedingt besorgniserregend... Lieber so, als wenn nur immer
"Friede, Freude - Eierkuchen" im Training herrscht.. Da sieht man wenigstens,
dass mit dem nötigen Ernst trainiert wird.. Ist ja da keine "Spaßveranstaltung"
in Portugal...
Ich liebe euch! ,-)
Bin zwar nicht da, aber allein das Nachherlesen ist schon ein Highlight.
Ich freue mich schon auf morgen. Weiter so!
nicht unbedingt...zu viel Liebhaberei beim Training kann auch nach hinten los gehen...schaun mer mal..
Ich beziehe mich mal auf die erhaltene Email der beiden:
Laut Falkenhain geht es morgen um 15.45 Uhr Ortszeit los, also 16.45 deutscher Zeit. Das kann immer so 15-30 Minuten variieren Aber eher nicht vor 16.30 Uhr deutscher Zeit.
Faule Säcke
P.S. sollte nicht irgedwas bzgl. Funkel heute angekündigt werden?