>

wunschkonzert

#
also ich würde mir amanatidis zurückwünchen, hätten wir ihn damals über die ganze zeit schon gehabt wären wir auch nicht abgestiegen und in kaiserslautern passt er einfach nicht ins system rein. Ich denke auch kaum das Schalke den hanke gehn lässt.

Für die Abwehr würd ich Rehmer oder Alexander Knavs (29) Marktwert: 1.800.000

und im mittelfeld:  Ferydoon Zandi (26) Marktwert: 1.000.000
#
Oder wie wärs mit alexander Zickler ?
wenn er gesund ist ? und ohne verein is er außerdem auch
#
ach und für die abwehr noch Malte metzelder, dessen vertrag bei dortmund auch nicht verlängert wird ! ein junger guter abwehrspieler ohne verein und vertrag
#
Wie wärs mit Heinz Gründel, der ist glaube ich
momentan auch frei.

Gruß
#
Wir haben doch jetzt schon eine SUPER Truppe!!!
Torwart= TOP
Abwehr mit Ochs (wird mal ein Großer),Vasi (Top),
Reinhard,Chris,Preuß auch schon gut bestückt!
Da fehlt nur noch ein LV und einer für Innen!
Mitte haben wir Lexa,weissenberger,Copado,Cimen(auch eine Rosige Zukunft) und dazu Lisztes!!
Sturm sind wir absolut TOP besetzt für Liga 1!!
Alleine V.Lent macht noch seinhe 10 in der Ersten.
Dazu Du-Riiiii und Köhler! Und unser JONES...!
wenn jetzt noch Konkurenz (Hanke oder Chritiansen) dazu kommt??? Wow....
und dann unsere derzeitige Kampkraft bleibt!!
Bleiben wir drinne und Mainz steigt ab!
#
Grammozis (26) wäre gut fürs defensive mittelfeld
er is auch ohne verein, da kaiserslautern nicht mit ihm verlängert
#
Bin ganz ehrlich, wir sind die Saison mit dem Kurs junge deutsche Talent ein zubauen gut gefahren.Wenn ein älterer Spieler kommt muss es eine Führungsfigur sein, was weder Zickler, Knavs noch Rehmer ist. Für die Abwehr braucht es auch einen gestandenen Spieler den junge gute haben wir, aber wenn man Malte günstig kriegt ist er sicher eine überlegung wert
#

Adleralexxx schrieb:
Grammozis (26) wäre gut fürs defensive mittelfeld
er is auch ohne verein, da kaiserslautern nicht mit ihm verlängert



Stimmt nicht, iss sich mit Köln so gut wie einig...
#
Wie wärs mit Fernandinho ? falls den jemand kennt...er spielt bei Atletico Paranaense (offensives Mittelfeld) und is nur 20 jahre alt marktwert: 500 000€

Weitere Angaben: U20 + U17 Weltmeister mit Brasilien. Goldtorschütze im Finale der U20 WM.

Für mich is er um weiten besser als Weissenberger, allerdings is er brasilianer und kann kein deutsch, würde sich aber bestimmt gut mit chris verstehn
#
Wir können hier noch tausend Namen in die Runde werfen. In einer grossen Schweizer Zeitung war auch zulesen , dass Frankfurt an Delgado vom FC Basel intresse hat.
#
Wie wärs mit mir...

Bin universell einsetzbar, hab Kontakte und Erfahrung...
#
Ich denk Du bist auf Lebenszeit gesperrt

RobertHoyzer schrieb:
Wie wärs mit mir...

Bin universell einsetzbar, hab Kontakte und Erfahrung...

#

Mulder0210 schrieb:
Mitte haben wir Lexa,weissenberger,Copado,Cimen(auch eine Rosige Zukunft) und dazu Lisztes!!


Im Mittelfeld wird es dünn, denn Copado zähle ich eher zum Sturm und Cimen zur offensiven Abwehr. Und Weissenberger war selbst in Liga 2 nicht immer sooo TOP.

Bleibt also nur noch Lexa !!!
#
wo is denn bitte lisztes bei uns?
#

anpi schrieb:
wo is denn bitte lisztes bei uns?

Ich war jetzt 2 Tage nicht im Forum, aber das wäre mir auch neu. Ebenso, dass Preuss schon unterschriebenhat. Mal davon abgesehen, weiß ich nicht warum es so wichtig ist wie der bestückt ist

kumpel von Scully schrieb:
...Preuß auch schon gut bestückt!

#

Ibanez schrieb:
[quote]
anpi schrieb:
wo is denn bitte lisztes bei uns?


Die Nennung von Lisztes ist denke ich auf den Umstand zurückzuführen, daß im Artikel in der FR neben den Spekulationen um Hanke/Christiansen auch davon die Rede ist, daß wir an Lisztes dran sind.

Preuß hat auch noch nix unterschrieben, aber halt angeblich fest zugesagt unter der Bedingung, daß Bochum ab und wir aufsteigen
#
Ich will ja kein Spielverderber sein und euch nicht den spaß an den spekulationen nehmen aber lasst uns doch ertsmal aufsteigen und dann können wir über gott und die welt diskutieren ...
#
@ mussiger: Jo, noch sind wir nicht aufgestiegen. Ich hab auch voll Panik, was die letzten Spiele angeht. Aber darum geht es hier nicht. Dieser Thread lautet nun mal "Wunschkonzert" und dient dazu seine Wünsche zu äussern, nicht seine Bedenken.

@ Bornheimer Adler: Also was du mit Grammozis willst ist mir schleierhaft. Der hat die letzte Saison unter aller Kanone gespielt. Selbst die Kölner die ich kenne, zu denen er übrigens auch wechseln wird, wissen nicht so Recht, wen er da beerben sollte. Aber was interessant klingt ist der Brasilianer! Woher kennst du den denn?

@ all: Also ich finde auch, dass wir was dünn besetzt sind. In der Rückrunde haben wir ja echt gerockt, aber wenn nur an die Hinrunde denken, sollte uns Angst und Bange werden, denn der Kader ist zu schwach für die erste Liga, so sehr ich unsere Truppe auch ins Herz geschlossen habe. Und natürlich ist Copado ein Hammereinkauf. Aber da sollten 2, 3 weitere folgen. Und damit meine ich keinen Preuß.
Welchen Spieler ich mir von ganzem Herzen gewünscht hätte, wäre der Westermann. Bärenstarker Verteidiger. Wird nächstes Jahr es allen beweisen, da bin ich mir sicher!
Und jetzt Brainstorming: Zidan, Hanke, Claudius Weber, Nico Herzig, Schröck, Szukala, Romeo... mehr fallen wir gerade nicht ein... gibt mir nur ein bisschen Zeit... da fallen mir bestimmt weitere hilfreiche, wenn auch hier und da unrealistische Granaten ein!
#
.
Wunschkonzert?

Ich hätte da gerne:

-Hanke
-Listesz
-Spycher
-Preuß

Denke das reicht. Die zu unserer aktuellen Truppe dazu, da spielen wir garantiert nicht gegen den Abstieg!
#
den brasilianer fernandinho hab ich mal bei eurosport gesehn u20 spiel von brasilien, da is der mir aufgefallen, da er ziemlich gut war und heute hab ich ihn durch zufall auf transfermarkt.de gefunden da er heute auf der geburtstagskinder liste stand...und bemerkt das sein marktwert nur lächerliche 500.000€ beträgt, nur gibt es leider keine infos wie lang er da noch vertrag hat...aber ich glaube in ein paar jahren kann man ihn mit okocha oder sogar mit ronaldinho vergleichen....der junge hats echt drauf und is gerade mal 20 jahre alt !!!


Teilen