>

wunschkonzert

#

Ibanez schrieb:

anpi schrieb:
wo is denn bitte lisztes bei uns?

Ich war jetzt 2 Tage nicht im Forum, aber das wäre mir auch neu. Ebenso, dass Preuss schon unterschriebenhat. Mal davon abgesehen, weiß ich nicht warum es so wichtig ist wie der bestückt ist

kumpel von Scully schrieb:
...Preuß auch schon gut bestückt!



Habe gehört das Frankfurt Interesse an Lisztes bekundet? Wäre auch Interessiert...?
Preuss ist FAKT! Glaubt es mir...Bochum steigt ab und Preuss unterschreibt! 1000%%%%%%
#

shaka76 schrieb:

Ibanez schrieb:
[quote]
anpi schrieb:
wo is denn bitte lisztes bei uns?


Die Nennung von Lisztes ist denke ich auf den Umstand zurückzuführen, daß im Artikel in der FR neben den Spekulationen um Hanke/Christiansen auch davon die Rede ist, daß wir an Lisztes dran sind.

Preuß hat auch noch nix unterschrieben, aber halt angeblich fest zugesagt unter der Bedingung, daß Bochum ab und wir aufsteigen


Genau in der FR !!!!
Und wie gesagt.....Preuß ist klar!
#

s-dreher.de schrieb:
.
Wunschkonzert?

Ich hätte da gerne:

-Hanke
-Listesz
-Spycher
-Preuß

Denke das reicht. Die zu unserer aktuellen Truppe dazu, da spielen wir garantiert nicht gegen den Abstieg!



mörle und misimovic dabei und auch ich bin happy

made by Master Diem
#
Lisztes hatte ich mal vor einiger Zeit einen Thread aufgemacht. Ich will ja nicht tagträumen, aber Jermaine hat schonmal beteuert, dass er die Foren lese, um sich ein Bild zu machen, was die Fans von ihm halten. Wieso sollte nicht die örtliche Presse hier teilnehmen? Ich finde Transfergerüchte eigtl. das Interessanteste fernab wenn der nächste Spieltag noch paar Tage voraus steht. =)

Ich sag nur: Zwetschge, Preuß, Spycher, Lisztes, Copado und noch ein IV...-> BOMBIG! aber das träumen geht weiter; passt auf, am Ende überrascht uns HB eh wieder alle. Misimovic und Preuß halt ich neben Copado für am realistischsten, mal schaun...
#

s-dreher.de schrieb:
.
Wunschkonzert?

Ich hätte da gerne:

-Hanke
-Listesz
-Spycher
-Preuß

Denke das reicht. Die zu unserer aktuellen Truppe dazu, da spielen wir garantiert nicht gegen den Abstieg!

Zeugt ja von großen Sachverstand wenn Du ohne Verstärkung für unseren schwächsten Mannschaftsteil der Innenverteidigung in die Saison starten würdest.
Nur zur Info Hoffmann geht wohl nach München und Keller bekommt keinen neuen Vertrag (vollkommen zu Recht), bleiben Vasoski, Husterer, Russ und wenn Du ihn dazu zählen willst Chris. Ziemlich Dünn und unerfahren für die 1.Liga wie ich finde. Wie schnell fängt man sich 5 gelbe Karten ein oder gar ne Rote oder ne Verletzung (siehe Keller,Schur).
Ich bin der Meinung wir brauchen noch mindestens 1 IV von Format!
#
löl?! Echt jetzt? Der Hofmann will zurück? Na das ist ja witzig... soll er doch gehen.

Klar brauchen wir in der Innenverteidigung Neue. Wenn nicht 2! Ob unser Macedonier so gut ist in der ersten ist für mich immernoch fraglich.

Aber ich hab mein Wunschkonzert noch nicht beendet, wie mir eben beim CL-Spiel einfiel:

Der Hilbert ist ein König. Der kann mal ein ganz Großer werden. Und ein unrealistischer Traum ist der Vonlanthen. Der ist so genial...

Zu Preuß: Ob wir den wirklich brauchen...?!
#
Noch was:
Sollte der liebe Gott meine Gebete doch noch erhören und Gladbach absteigen wären es Hundert Träume die gleichzeitig wahr würden, wenn man den Elber holen würde.

Boah, was für ein Traum: Okocha und Elber mit dem Adler auf der Brust...*schwärm*

Ich glaube ich gehe dann mal pennen, hehe...
#

sCarecrow schrieb:
Noch was:
Sollte der liebe Gott meine Gebete doch noch erhören und Gladbach absteigen wären es Hundert Träume die gleichzeitig wahr würden, wenn man den Elber holen würde.

Boah, was für ein Traum: Okocha und Elber mit dem Adler auf der Brust...*schwärm*

Ich glaube ich gehe dann mal pennen, hehe...

Elber???
Der bei Lyon nix gebracht hat und bei BMG (verletzungsbedingt) noch kein einziges Spiel bestritten hat?
Viel zu teuer und viel zu alt!!!
Seine Zeit ist vorbei. Alternde Fußball-Grufties kaufen, die bei ihren Ex-Topclubs nicht mehr gut genug sind halte ich für ein vollkommen falsches Konzept!
mfG Julian
#
Naja... es ist ja nicht so, als hätte der nicht in Lyon getroffen.
11 Tore in 30 Spielen in der Ligue 1, 3 Tore in 9 Spielen in der CL.
Und wenn sich Gladbach den leisten kann, ist es für uns auch nicht unmöglich.
Ach, ich weiss nicht, was ich mich hier zurückhalte. Der Giovanne hat sein Zenit noch LANGE nicht überschritten. Egal, wo er nächstes Jahr spielt, der wird noch ein paar traumhafte Buden machen.
Wenn er das mit dem Adler auf der Brust machen würde, würde ich bei jedem Tor weinen. Er ist der beste Stürmer, den die BL in den letzten Jahren gesehen hat.

Achja zu den Daten, die ich eben genannt habe:
http://www.homecourt.de/weltfussball/spieler_profil.php?id=115&modus=2
#
Ich mal wieder. Hallo.

interessante und realistische Namen meiner Meinung nach:

- Peer Kluge (Gladbach)
- Igor Demo (Gladbach)
- Rade Prica (Rostock)
- Christian Mikolaijczak (Ahlen)
- Bastian Reinhardt (Hamburg)

um nur ein paar zu nennen...

bereits kursierende Namen wie Hanke oder Lisztes würde ich auch sehr begrüßen!

Gruß
euer Liam
#
Hej Liam... auch wenn ich voll auf deine Musik stehe (meine Brüder vergöttern dich): Deine Liste fine ich Sch*****!!!! :X

Was willst du mit den Gladbachern???
Was mit dem Rostoker?
Was mit dem Ahlener?
Was mit dem HSVer?

Tut mir Leid... ich verstehs einfach nicht!
#
Einen IV und Defensiv Allrounder hätte ich im Angebot: Passt ins Bruchhagen Konzept 24-48 und deutsch sprechend

Nils Oude Kamphuis. Kann auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Hat fast alle Spiele mitgemacht. Vertrag läuft aus. Bekommt sehr starke Konkurrenz nächste Saison. Wurde auch schon mit Nürnberg in Verbindung gebracht. Von daher sollte er machbar sein.

Spielerdaten
Vorname:  Niels
Nachname:  Oude Kamphuis
Rückennummer:  18
Verein:  FC Schalke 04
im Verein seit:  1999
bisherige Vereine:  FC Twente Enschede, NEO Borne
Geboren am:  14.11.1977
Größe (cm):  179
Gewicht (kg):  75
Bundesligaspiele:  109 2)
Bundesligatore:  8 2)
Nationalität:  Niederlande
Länderspiele:  1 für Niederlande  

Persönliche Daten Stand: 22.01.2003  

   Niels Oude Kamphuis
Geburtsdatum: 14.11.1977 Jetzt das Trikot bestellen
   
Alter: 27
Grösse: 1,79
Nationalität:  Niederlande
Fuss: rechts
Status: Lizenzspieler (L) Länderspiele:  1 Spiele


--------------------------------------------------------------------------------

Verein: FC Schalke 04 / 1.Bundesliga ()
Position: Abwehr
Positionsdetails: Defensiv-Allrounder
Im Team seit: 1999
Vertrag bis: 2005
Marktwert: 4.250.000
#
D.h. meine Wunschkonzert sieht wie folgt aus:

1) Kristian Lisztes
2)Christoph Preuss
3) Spycher, hört sich sehr gut an, und wir brauchen einen starken Ersatz für Wiedener der Reinhardt Feuer unter dem Hintern macht.
4) Imre Szabis, vielleicht wird der ja noch frei. Wäre mir lieber als Hanke & Co.
und 5) Nils Oude Kamphuis

mit 6) Copado, 7) Stroh-Engel, Jones und Meier wäre damit die Saisonplanung abgeschlossen und hoffentlich noch Pulver da für die Rückrunde.

Mit der Mannschaft könnte man realistischer Weise um Platz 10 mitspielen.
#
blos ned knavs, lokvenc, rehmer, gramozis, tyce oder die luschen aus freiburg holen ...

auch über die ehemaligen frankfurter toppmöller, amanatidis oder gar okocha oder fjörtoft etc. sollte kein wort verloren werden !
(über diakite vielleicht mal in einem jahr nach bestehen in der zweiten liga mit wehen

über kalla, misimovic oder di salvo könnte man reden ...

preuss und spycher sollte man holen ...

jones, meier, husterer ganz zu uns holen ...

Wiedener, Keller, Dragusha, Beierle, Frommer, puljiz und Lenze abgeben ...

wen ich in naher zukunft gerne bei uns sehen würde wären: engelhardt und smolarek oder takahara und forsell *träum* !

über mokthari und zandi könnte man auch sprechen !


was wollt ihr eigentlich hier mit nem kuffour ?!?mann mann mann ...

ausserdem wird hier oft über die guten zweite liga kicker gesprochen... man sieht wie duisburg und aachen den markt leer macht westermann, gunkel und kleine wären noch zu haben blos nicht gledson oder andere b-kicker ...

von den amateuren sollten zimmermann, grüter, stahl und speranza aufgebaut werden ...



---------------------Pröll------------------------
--------------(Nikolov/Zimmermann)----------------
--------------Kalla---------Vasoski---------------
---------(Preuss/Chris)-----(xxxxx)---------------
----Ochs-------------------------------Spycher----
---(Russ)-----------------------------(Reinhard)--
--------------Preuss---------Chris----------------
-----------(Cimen/Huber/Schur/xxxxxx)-------------
------------------Copado/Meier--------------------
--------------(Mokhtari/Misimovic)----------------
--Cha-------------------------------------Jones---
-(Köhler)------------VanLent-------------(xxxxx)--
--------------------(DiSalvo)---------------------

ich denke der HB wir da schon noch was zaubern ...


Teilen