>

welchen Verein wünscht ihr euch im Halbfinale?

#
Hauptsache nicht gegen Stuttgart!
#
HAUPTSACHE ZUHAUSE!! wer ist dann egal.. ich glaube nicht dass wolfsburg leichter wäre als stuttgart.. wenn auswärts dann bitte nicht berlin...
#
wolfsburg daheim und nürnberg in berlin. leichter könnten wir es uns net machen
#
bin für heimspiel IN wolfsburg!

wie wäre das denn wenn wir gegen stuttgart das finale verlieren sollten und stuttgart dritter wird. das würde nicht für den uefacup reichen oder??
#
Bin für ein Heimspiel in Wolfsburg

10.000 Frankfurter nach VW-Stadt, Stadion gerockt, 2:0 gewinnen, Mund abputzen, ab nach Berlin......

.... egal gegen wen!!!!
#
big_strider schrieb:
die Kanditaten:

1 FC Nürnberg

VfL Wolfsburg

VfB Stuttgart
oder Herta BSC Berlin

ich wäre für den 1 FC Nürnberg und zwar im Waldstadion

ein absolutes No No wäre der VfL Wolfsburg    


Ein echtes No No sehe ich nicht. Bis dahin sind 6 Wochen Zeit. Da kann sich so viel tun bis dahin! Hertha, Stuttgart oder FCN im fetten Formtief befinden oder WOB auf nem Abstiegsplatz und wir im Höhenflug. Letzte Saison haben wir in Stuttgart gewonnen, neulich fast sogar mal in WOB. Und im Frankenstadion (wie heisst der Bunker jetzt noch??) haben wir in den letzten Spielen ungefähr soviel gepunktet wie diese Saison zuhause. Aber ganz klar: Heimspiel gewünscht! Vielleicht ne schöne Revanche für das bittere 4-0 letztens?
#
FrankenAdler87 schrieb:
wolfsburg daheim und nürnberg in berlin. leichter könnten wir es uns net machen


Oder umgekehrt! Aber die beiden wären auch meine Favoriten!
#
Heimspiel gegen Nürnberg.


Denn gegen Wolfsburg lief es die letzten Jahre oft wie verhext,
aber der Pokal hat ja manchmal bekanntlich seine eigenen Gesetze...
#
Ich möchte auf jeden Fall ein Heimspiel. Gegner ist mir egal. Am ehesten könnte ich mich noch mit Nürnberg anfreunden, denn gegen Stuttgart wären die sportlichen Perspektiven vllt. net so gut und gegen Wolfsburg würden wir die Hütte net voll kreigen, die will doch keiner sehen.
#
Wie die meisten hier: Heimspiel, egal gegen wen. Wenn auswärts - dann in Wolfsburg. Den VFB lieber erst im Finale.

@Proud-Eagle: Seeeeeeeeehr bemerkenswert, wie viel Antwort dir auf die Frage eingefallen ist.  
#
Das wär`s. Nürnberg mit meinen meinem alten Freund aus der Rhön (Hans Meyer ist in Dietlas nahe Vacha/Phillipsthal geboren). Da ich neben der Eintracht auch noch alter Jena Fan bin, wünsche ich mir diese Begegnung. Waren das noch Zeiten als Jena im Endspiel im Pokal der Pokalsieger spielte. Ja, Ja 80 (Eintracht Uefa-Cup- Sieger 81 Jena Endspielteilnehmer.

Am Wochenende muss 96 dran glauben, dann gehts endgültig wieder aufwärts!
#
Mein Tipp :
1.Hertha gewinnt heute in Stuttgart.

2.Halbfinale
Eintracht-Wolfsburg
Hertha-Nürnberg

3.Endspiel
Hertha-Eintracht

4.Pokalsieg gegen die Hertha schon wegen des Falko Götz Zitat :

"Mit Blick auf die noch verbliebene Konkurrenz ist die Konstellation noch nie so günstig gewesen Pokalsieger zu werden"
#
Ein Endspiel in Berlin gegen die Hertha wäre schlecht. Nürnberg liegt uns mehr. Das wichtigste ist, dass Dr. Zwanziger am Sonntag ein Heimspiel für uns zieht!
#
Am liebsten daheim gegen Wolfsburg, aber mit daheim gegen Nürnberg könnte ich auch leben ,-)
#
Gegen die Wölfe und Nürnberg is was für die Eintracht drin, aber gegen Berlin/Stuttgart...bitte erst im Finale
#
Unbedingt Heimspiel natürlich am besten gegen Wolfsburg oder Nürnberg !
#
Mit wäre Nürnberg daheim am Liebsten. Aber nicht so wie letztes mal erst im Elfmeterschiessen ^^

Wann wird denn gezogen?
#
Kommenden Sonntag...
#
emokarl schrieb:
Damit der zweite sich für die UEFA-Cup Qualifiziert muss der Sieger Championsleauge spielen. Ansonsten rückt der nächste der Bundesligatabelle nach.


Wer käme denn in den UEFA-Pokal, wenn Stuttgart den Pokal gewinnt und Dritter in der Buli wird, also CL-Qualifying spielt. Die ist doch erst im August und wenn sich dann erst entscheiden sollte, ob der unterlegene Pokal-Finalist in den UEFA-Pokal kommt oder der nächstplazierte Bundesligist, wäre das reichlich spät, oder?
#
Dann spielen wir auch UEFA CUP. Da die Qualifikationssoiele ja relativ zur selben Zeit sind. Oder irre ich mich da?


Teilen