>

welchen Verein wünscht ihr euch im Halbfinale?

#
Ich bin dann mal für VW-burg! Dunkel kann ich mich nämlich an ein Pokalspiel im letzten Jahrtausend erinnern, in dem die Eintracht in Führung lag, vergaß den Sack zuzumachen und auf nicht nachvollziehbare Weise gegen einen damaligen Zweitligisten ausgeschieden ist. Was dann kam war das Pokalendspiel für die Autobauer und kurz danach der Aufstieg in die 1. Liga. Seitdem ärgere ich mich über diesen überflüssigen Verein, der in direkten Duellen eigentlich immer Probleme bereitet, der Eintracht überhaupt nicht liegt. Ich hab nix gegen eine Revanche für o.g. Spiel. Vielleicht wäre es sogar der Beginn die VW-städter wieder ins Fußballnirgendwo zurückzubeamen.
#
hmm, stand so da, habs fünfmal durchgelesen, weil ichs auch anders in Erinnerung hatte. Aber davon abgesehen ist es richtig, dass mal wieder ein Titel her muss, nochmal Finale verlieren (so es denn erreicht wird) wäre Mist. Und dann stellt sich die Frage nicht.
#
Rangliste für ein Heimspiel.

1. Nürnberg
2. Berlin
3. Wolfsburg
4. Stuttgart

Rangliste für ein Auswärtsspiel

1. Nürnberg
2. Berlin
3. Stuttgart
4. Wolfsburg

insgesamt finde ich Wolfsburg den unangenehmsten Gegner auch wenn die aktuelle Tabelle in der Liga für andere Clubs spricht.

P.S
Letztendlich muss man in der Lage sein jeden, egal wo zu schlagen, wenn es nach Berlin gehen soll !
#
Berlin ist doch schon seit mehr als 12Std ausgeschieden  
#
SpeedBall schrieb:
Rangliste für ein Heimspiel.

1. Nürnberg
2. Berlin
3. Wolfsburg
4. Stuttgart

Rangliste für ein Auswärtsspiel

1. Nürnberg
2. Berlin
3. Stuttgart
4. Wolfsburg

insgesamt finde ich Wolfsburg den unangenehmsten Gegner auch wenn die aktuelle Tabelle in der Liga für andere Clubs spricht.

P.S
Letztendlich muss man in der Lage sein jeden, egal wo zu schlagen, wenn es nach Berlin gehen soll !


Letzlich muss man wissen wer überhaupt noch im Wettbewerb ist...
#
regurbsflow schrieb:
Berlin ist doch schon seit mehr als 12Std ausgeschieden    


Der Troll taucht immer nur dann auf, wenn die die keiner haben will, mal nicht ganz so beschissen gespielt haben...
#
ich hätt im 1/2-finale gern die Stadt des kdf-Wagnes bei Fallersleben daheim. dann haun wir in berlin die nürnberger weg, die sich im 11-m-schießen gegen die schwaben durchgesetzt haben    

adeuadt
#
Also wer den Pott holen will, muss jeden Gegner schlagen können. Von daher bin ich für ein Heimspiel gegen Stuttgart, dann können wir uns schön für die Klatsche revanchieren und hauen die mal schön ausm Pokal.    Danach gehts nach Berlin und da wird dann der Club besiegt, weil der Meyer den Klewer von Anfang an ins Tor stellt und der ja bekanntlicherweise nur Bälle aus 11m halten kann.    Von daher ein ganz leichter Sieg in der Hauptstadt!!!  
#
wolfsburg zuhause wäre das ideallos
#
heimspiel WOB, und diesmal macht der thurk die dinger
#
Wolfsgurk daheim und dann den Glubb im Finale!
#
Prinzipiell ist es für jeden wahren Fan eine Gruselvorstellung, daß Wolfsburg das Finale erreicht. Wenn aber doch und gegen uns, hätten wir angesichts von deren Fanaufkommen jedoch die Chance auf ein Heimspiel mit 50000 Adlern gegen 5000 sogenannte "Wölfe".

...

Jedenfalls, von der Tradition, Flair und Aura wäre mir das Endspiel SGE - Glubb am liebsten!

Ergo

Semi:
SGE - Golfsburg 2:1 nach Elfmeterschiessen
VFB - FCN 2:3 nach Verlängerung
#
Also mein Wunsch:
Halbfinale: Frankfurt- Wolfsburg
Finale: Frankfurt- Nürnberg
#
Daheim gegen Wolfsburg und im Finale gegen Suttgart und UEFA CUP SICHER !!!!!!
#
alles nur net Stuttgart
#
saschadownunder schrieb:
ich hätt im 1/2-finale gern die Stadt des kdf-Wagnes bei Fallersleben daheim. dann haun wir in berlin die nürnberger weg, die sich im 11-m-schießen gegen die schwaben durchgesetzt haben    

adeuadt

da schliess ich mich mal an
#
Hauptsache nicht Stuttgart. Heimspiel wäre schon geil, Traum wäre Heinmspiel gg. Wolfsbruch.
#
Ich hätte gerne ein Heimspiel gegen Nürnberg!!!!!!! Weil dann bekommen wir im Endspiel den Vfb und können uns für das 0:4 revanchieren    
#
Nürnberg oder Wolfsburg im Waldstadion.
Stuttgart in Berlin.
Dann könnten wir das DFB Finale sogar Verlieren wenn der VFB CL spielt.  
#
auf jedenfall heimspiel! hab kein bock unter der woche schon wieder nach Wolfsburg zu fahren   (oder nürnberg oder stuttgart). wer dann kommt is mir eigentlich egal, aber vw wäre schon von vorteil  


Teilen