>

welchen Verein wünscht ihr euch im Halbfinale?

#
Heimspiel gegen Wolfsburg... und dann ab nach berlin  
#
Wolfsburg, möglichst zuhause.
#
Zuhause gegen Wolfsburg. Wird hart, aber im Elfmeterschießen hält der Pröll dann alle von denen und wir sind weiter.

Nürnberg ist absoluter Angstgegner von Stuttgart!

Wir wiederum sind sowas wie ein Angstgegner von Nürnberg. Also holen wir den Pott gegen die "Fronk'n" im Finale.  

Ist hier jemand noch nicht überzeugt von dieser Lösung?  
#
Finde diese Lösung aach noch am besten      
#
Container-Willi schrieb:
Egal-Hauptsache net Stuttgart,die will ich im Finale!  

mfg
Container-Willi.  


dito  
#
wob ist am einfachsten!
Daher: wob
#
Ich habe auf meinen Geburtstagswunschzettel geschrieben, das ich gerne ein Heimspiel hätte(welche Überraschung).

Wer dann unser Gegner wäre, ist mir vollkommen gleichgültig, der Pokalsieger muss sie schliesslich alle schlagen.

Eine Reise nach Wolfsburg hingegen wäre für mich persönlich der Supergau.
#
Heimspiel gegen Golfsburg

2. Halbfinale:
Stuttgart : Nürnberg

Finale in Berlin:

Frankfurt : Nürnberg
#
lt.commander schrieb:
Ich habe auf meinen Geburtstagswunschzettel geschrieben, das ich gerne ein Heimspiel hätte(welche Überraschung).

Wer dann unser Gegner wäre, ist mir vollkommen gleichgültig, der Pokalsieger muss sie schliesslich alle schlagen.

Eine Reise nach Wolfsburg hingegen wäre für mich persönlich der Supergau.




Net nur für Dich
mfg
Container-Willi.
#
Gefühlte Auslosung:

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg

---------------------------------------

Hab's im Urin das es so kommt, aber die Eintracht ist im Pokal irgendwie anders wie in der Meisterschaft also kann es kommen wie es will.  
#
Container-Willi schrieb:

Net nur für Dich
mfg
Container-Willi.


Ladies & Gentlemen,

herzlich willkommen in der mit 12.800  Zuschauern fast ausverkauften Golfarena zum diesjährigen DFB-Pokalhalbfinale zwischen den grünen Abzockern und dem schwarzweissroten Traditionsverein aus Frankfurt. An dieser Stelle möchten wir unsere zahlreich erschienen Gäste herzlich begrüssen. Ohne sie könnten wir dieses Spiel im städtischen Dorfgemeinschaftshaus austragen.......

Bitte liebe (von Kid beschriebene) Fortuna tu uns das nicht an
#
lt.commander schrieb:
Container-Willi schrieb:

Net nur für Dich
mfg
Container-Willi.


Ladies & Gentlemen,

herzlich willkommen in der mit 12.800  Zuschauern fast ausverkauften Golfarena zum diesjährigen DFB-Pokalhalbfinale zwischen den grünen Abzockern und dem schwarzweissroten Traditionsverein aus Frankfurt. An dieser Stelle möchten wir unsere zahlreich erschienen Gäste herzlich begrüssen. Ohne sie könnten wir dieses Spiel im städtischen Dorfgemeinschaftshaus austragen.......

Bitte liebe (von Kid beschriebene) Fortuna tu uns das nicht an





da wäre sicher 100 Mal mehr Stimmung beim letzten in Liga 2 als bei diesem '#-)=)(&(%$§? Verein
#
lt.commander schrieb:

Ladies & Gentlemen,

herzlich willkommen in der mit 12.800  Zuschauern fast ausverkauften Golfarena zum diesjährigen DFB-Pokalhalbfinale zwischen den grünen Abzockern und dem schwarzweissroten Traditionsverein aus Frankfurt. An dieser Stelle möchten wir unsere zahlreich erschienen Gäste herzlich begrüssen. Ohne sie könnten wir dieses Spiel im städtischen Dorfgemeinschaftshaus austragen.......

Bitte liebe (von Kid beschriebene) Fortuna tu uns das nicht an



Tz welche Fans werden denn hier von wem abgezockt? Parkplätze, Fresskarte, etc. Das Viertelfinale war unter der Woche da sind 14.000 passabel und nicht lächerlich...das einzig lächerliche sind immer wieder diese posts!!! Hoffe man sieht sich nicht im Halbfinale und schon gar nciht im Finale!!!
#
regurbsflow schrieb:
lt.commander schrieb:

Ladies & Gentlemen,

herzlich willkommen in der mit 12.800  Zuschauern fast ausverkauften Golfarena zum diesjährigen DFB-Pokalhalbfinale zwischen den grünen Abzockern und dem schwarzweissroten Traditionsverein aus Frankfurt. An dieser Stelle möchten wir unsere zahlreich erschienen Gäste herzlich begrüssen. Ohne sie könnten wir dieses Spiel im städtischen Dorfgemeinschaftshaus austragen.......

Bitte liebe (von Kid beschriebene) Fortuna tu uns das nicht an



Tz welche Fans werden denn hier von wem abgezockt? Parkplätze, Fresskarte, etc. Das Viertelfinale war unter der Woche da sind 14.000 passabel und nicht lächerlich...das einzig lächerliche sind immer wieder diese posts!!! Hoffe man sieht sich nicht im Halbfinale und schon gar nciht im Finale!!!



So wird kommen , im Halbfinale fliegt ihr gegen Stuttgrad rauss und wir spielen dann in Berlin gegen den VFB !!
#
regurbsflow schrieb:
lt.commander schrieb:

Ladies & Gentlemen,

herzlich willkommen in der mit 12.800  Zuschauern fast ausverkauften Golfarena zum diesjährigen DFB-Pokalhalbfinale zwischen den grünen Abzockern und dem schwarzweissroten Traditionsverein aus Frankfurt. An dieser Stelle möchten wir unsere zahlreich erschienen Gäste herzlich begrüssen. Ohne sie könnten wir dieses Spiel im städtischen Dorfgemeinschaftshaus austragen.......

Bitte liebe (von Kid beschriebene) Fortuna tu uns das nicht an



Tz welche Fans werden denn hier von wem abgezockt? Parkplätze, Fresskarte, etc. Das Viertelfinale war unter der Woche da sind 14.000 passabel und nicht lächerlich...das einzig lächerliche sind immer wieder diese posts!!! Hoffe man sieht sich nicht im Halbfinale und schon gar nciht im Finale!!!


Ach mein Wolfsburger ...   Das mit den Abzockern, ja vllt. ist das richtig, in Wolfsburg wird keiner abgezockt. Warum? Weil keiner da ist.

Zudem 14.000 in einem Pokalviertelfinale ist nicht gerade eine Topleistung.

Gut wenn man vergleicht: Pokalviertelfinale und sonstiger Schnitt, ist die Zuschauerzahl nicht höher/niedriger als Nürnberg oder Stuttgart, denn da kamen auch nur 70 % etwa vom sonstigen Besuch. Das kann man euch zu gute halten.

Aber wahrscheinlich waren die Wolfsburg-Fans einfach gerade in der Nachtschicht im VW-Werk und konnten nicht oder ihr Golf hatte mal wieder einen Getriebeschaden und sie konnten die 600 Meter zum Stadion nicht fahrn.  Hätten ja zu Fuß nass werden können.  
#
regurbsflow schrieb:
lt.commander schrieb:

Ladies & Gentlemen,

herzlich willkommen in der mit 12.800  Zuschauern fast ausverkauften Golfarena zum diesjährigen DFB-Pokalhalbfinale zwischen den grünen Abzockern und dem schwarzweissroten Traditionsverein aus Frankfurt. An dieser Stelle möchten wir unsere zahlreich erschienen Gäste herzlich begrüssen. Ohne sie könnten wir dieses Spiel im städtischen Dorfgemeinschaftshaus austragen.......

Bitte liebe (von Kid beschriebene) Fortuna tu uns das nicht an



Tz welche Fans werden denn hier von wem abgezockt? Parkplätze, Fresskarte, etc. Das Viertelfinale war unter der Woche da sind 14.000 passabel und nicht lächerlich...das einzig lächerliche sind immer wieder diese posts!!! Hoffe man sieht sich nicht im Halbfinale und schon gar nciht im Finale!!!


ums Finale musst DU dir gar keine Gedanken machen.

14000 sind sogar an Heiligabend lächerlich. So wie Dein ganzer komischer Verein.
Tut endlich allen nen Gefallen und steigt ab. Keiner will euch haben. Seh das endlich mal ein und jetzt  huschhusch ...
#
Ein Heimspiel gegen den Club oder die Wölfe.Dann Stuttgart im Endspiel .
#
regurbsflow schrieb:

Das Viertelfinale war unter der Woche da sind 14.000 passabel und nicht lächerlich...das einzig lächerliche sind immer wieder diese posts!!! Hoffe man sieht sich nicht im Halbfinale und schon gar nciht im Finale!!!


Der war gut. 14.000 im Pokalviertelfinale sind definitiv lächerlich.
Sicher für VW ein guter Besuch, trotzdem bleibt es lächerlich.

Finale? Was wollen 5.000 Wolfsburger beim Finale?
#
regurbsflow schrieb:
lt.commander schrieb:

Ladies & Gentlemen,

herzlich willkommen in der mit 12.800  Zuschauern fast ausverkauften Golfarena zum diesjährigen DFB-Pokalhalbfinale zwischen den grünen Abzockern und dem schwarzweissroten Traditionsverein aus Frankfurt. An dieser Stelle möchten wir unsere zahlreich erschienen Gäste herzlich begrüssen. Ohne sie könnten wir dieses Spiel im städtischen Dorfgemeinschaftshaus austragen.......

Bitte liebe (von Kid beschriebene) Fortuna tu uns das nicht an



Tz welche Fans werden denn hier von wem abgezockt? Parkplätze, Fresskarte, etc. Das Viertelfinale war unter der Woche da sind 14.000 passabel und nicht lächerlich...das einzig lächerliche sind immer wieder diese posts!!! Hoffe man sieht sich nicht im Halbfinale und schon gar nciht im Finale!!!


Mein lieber "ich wills nicht verstehen", schön das Du noch da bist, konstant, das Du immernoch im Gefühl der "Angepisstheit" am Thema vorbei schreibst.

Nur für Dich: Fussball spielen immer zwei Mannschaften  gegeneinander. Mit grünen Abzockern meinte ich von daher nicht die zahlreichen Fans des grossen VfL(was würde das auch für einen Sinn machen), sondern die Herzblutwolfsburger wie Marcelino & Co.

Zu den Parkplätzen: In den grossen Metropolen dieser Welt ist es gängig, das grössere Parkplätze Gebühren kosten, so traurig dies auch sein mag. Die Fresskarte ist zudem auch bei uns nicht besonders beliebt, ebensowenig ist Sie eine Frankfurter Erfindung, oder gar ein Frankfurter Novum.

Woran liegt es nur, das hier wieder rumgep.... wird? Wolltest Du Deinen Müll nicht unter einem Neuen Nick posten?
Immernoch nicht kapiert, das ein Frankfurter in einem Frankfurter Forum bei der Frage "wen wünscht Ihr Euch im Halbfinale" schreibt wen er sich wünscht und wen nicht? Wenn sich dann ein Wolfsburger angemacht fühlt, isses dessen Sche... Problem. Sei weiter stolz auf Eure 14.000 in einem Viertelfinale und gestehe anderen Leuten eine freie, subjektive Meinungsäusserung, in einem freien und subjektiven Bereich zu.

Mit Dir muss man schon kein Mitleid mehr haben, für Dich mus man bald schon sammeln gehen  
#
Ja bitte Lt. Commander sammel mal für mich, hab kein Problem es anzunehmen. Beim 2mal durchlesen, klingelte es übrigens auch bei mir. Hatte aber keine Lust es drunterzuschreiben, eine editier funktion fehlt ja leider hier. Jaja in Wob spielen nur Söldner und bei der eintracht alle ehrenamtlich   der witz der woche, ma sehn wer alles so am ende bei der eintracht bleibt, der angeblich den adler in der brust trägt. Desweiteren war Wob schonmal im Pokalfinale 95 und da waren die karten seitens VfL schnell ausverkauft also nix mit 5.000. Und ja 14.000 allein mögen lächerlich sein aber nicht für diesen Club mit der jungen Geschichte und mit vielen Fans die eben n8schicht schieben müssen. Man muss alles auch im kontext sehn. Naja Viel spass noch beim wünschen und träumen... PS: Die Weltmetropole Frankfurt bei der das Stadion direkt im Herzen der Stadt liegt, ich piss mich weg und das als geborener Frankfurter!!!  


Teilen