>

Jens Keller

#
... hat seine Karriere beendet Das tut mir  wirklich leid, denn er war für die Eintracht immer Gold wert. Schade, dass er nicht mehr zurück kommt.
Jens, alles Gute für deine Gesundheit und deine berufliche Zukunft!!
#
das is echt schade naja machs gut und gl + hf in deinem weiterem rl
#
Wir wollen jetzt aber mit den Beileidsbezeugungen
nicht uebertreiben.
Keller hat für die Eintracht genau eine Saison
(zugegebenermassen gut) gespielt. Danach kam
leider nicht mehr.

Gruss Wolfi47
#

wolfi47 schrieb:
Wir wollen jetzt aber mit den Beileidsbezeugungen
nicht uebertreiben.
Keller hat für die Eintracht genau eine Saison
(zugegebenermassen gut) gespielt. Danach kam
leider nicht mehr.

Gruss Wolfi47

Ja genauso sehe ich das auch,eine saison und wird wie ein gott empor gehoben.
#
Danke, Jens!
Hochachtung für Deine Quälerei, die Verletzungen zu überwinden, und dass Du weiterhin versucht hast, die Mannschaft zu unterstützen. Leider vergessen viele, dass mit Dir der Abstieg zu vermeiden gewesen wäre. Auch ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
#
Danke Jens u. alles Gute für die Zukunft.
#
Er war oder ist auf jeden Fall ein bundesligatauglicher Verteidiger. Seine Verletzung war sehr unglücklich,ohne diese wäre letztes Jahr vielleicht einiges anders gekommen. Schade,dass er aufhört und nun nicht mal mehr den Managment-Job bekommt. Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Glück und alles Liebe für die Zukunft, und dass er wenigstens noch mal kurz spielen kann in dieser Saison.
#
Also wenn Uwe "Zico" Bindewald keine weitere anstellung im Verein (Management d. Red.) bekommt, sollte ein Jens Keller, der viel weniger für die Eintracht geleistet hat und auch nur eine Saison wirklich für die eintracht gespielt hat, auch keine Anstellung im Management bekommen.
#
Hat Zico denn eigentlich gar keinen Job bei der Eintracht bekommen?
#

Adlerdenis schrieb:
Hat Zico denn eigentlich gar keinen Job bei der Eintracht bekommen?

Nein überhaupt keinen. Er hat lediglich von Charly Körbel einen Platz in dessen Fußballschule angeboten bekommen, aber die hat ja nix mit der Eintracht zu tun.
#
Zitat: "Hannover/Frankfurt, Oktober 2004. Die Continental AG, Hannover, ein offizieller Partner der FIFA WM 2006TM, und die Eintracht Frankfurt Fußballschule von Direktor und Rekord-Bundesligaspieler Karl-Heinz "Charly" Körbel..."

Also die Fussballschule hat ja sowas von nix mit der Eintracht zu tun...
Erst schlau machen, dann posten.
Zico hat also sehr wohl einen Posten bei der Eintracht im Jugendbereich angeboten bekommen, aber dankend abgelehnt. Dann kan man auch nix machen, wenn er lieber für mehr Geld in Eschborn spielt.
#
@Bony
Ich sehe es genauso. Wie Keller sich gequält hat in der letzten Saison-unglaublich.Dann wurde er wieder fit und verletzte sich wieder.Hoffentlich wird er bis Sonntag fit,damit er für die letzten 3Minuten spielen kann.Dies wäre ein schönes Abschiedsgeschenk.Schade ,falls er nicht mehr spielen kann, Viel Glück Jens Keller,für die Zukunft.
#
Also diese "JENS KELLER"-Heiligsprechnung geht
mir jetzt auf die Nerven.

Keller hat, wie bereits oben geschrieben, eine
gute Saison fuer die Eintracht gespielt. Danach
war er verletzt, das ist Berufsrisiko.

Jens Keller war und ist der hoechstbezahlte
Eintrachtspieler, er hat sich nicht fuer Umme
durch die Reha gekaempft, sondern um sich sein
fuerstliches Gehalt zu sichern.

Hoert bitte auf so zu tun als habe Keller aus
reiner Selbstlosigkeit 20 Jahre fuer die
Eintrach gekickt.

Ich wuensche keinem Profisportler ein Karriere-
ende durch Verletzung, aber in diesem Beruf ist
es nun mal das Risiko.

Nochwas, Keller war seine ganze Karriere hindurch
ein mittelmaessiger Fussballer, dafuer hat er
bei der Eintracht ganz schoen abgesahnt.

Gruss Wolfi47
#
also zum lezten beitrag möchte ich sagen,keller hat ein wirklich gutes jahr in der 2 liga gespielt,ob es schon damals noch für liga 1 gereicht hätte weiß man nicht,aber man muss ihm zu gute halten egal wie viiel er verdiente er kam in einer schweren situation zur eintracht als man mit einem bein in liga 3 stand,also war menschlich bereit zur eintracht zu kommen und es geschaft die abwehr so zu stabilisieren das man aufstieg.Und zu Kellers Kariere,er war in jüngeren Tagen schon der Kapitän und Abwehrchef von Wolfsburg,hat Sie mit in Liga 1 geführt und im ersten Jahr in der 1. Liga etabliert,dann war er mehrere Jahre stammspieler in einer starkern Stuttgarter Manschaft mit Elber,Bobic un Balakov also bei allem Denken an Geld Jens Keller war zumindest ein gut mittelmäßiger Bundesliga Spieler,der viel mehr auch für Eintracht Frankfurt getan hat wie zb ein dicker Torben Hoffmann
#
@ Dani22

das mag ja alles stimmen,  von wegen in schwierigen Zeiten zur Eintracht gekommen usw.
Aber er ist doch nur zur Eintracht gekommen, weil
sie ihm ein hoeheres Gehalt gezahlt hat als
andere Vereine bereit waren ihm zu bezahlen.

Keller ist doch nicht zur Eintracht gegangen
um der Eintracht willen, sondern weil er sich
daraus einen persoenlichen Nutzen versprochen
hat. Das ist ja auch o.k., daraus mache ich
ihm doch auch keinen Vorwurf, machen es doch
99,99 % aller Sportprofis so.

Das einzige was mich nervt ist dieses Getue von
einigen Fans, die glauben Keller haette aus
reiner Selbstlosigkeit bei der Eintracht
gespielt.

Gruss Wolfi47  
#
@wolfi47
Denk doch mal an die Aufstiegssaison.Ohne Keller wären wir nicht aufgestiegen.Und ich glaube nicht,dass Keller ein Mensch ist,der nur abkassieren will.
Schade,dass er aufhören muss.Viel Glück für unseren Kapitän Jeeeeeeeeeeeens Keller!
#
@ Dani22
Stimme voll zu.
#
Jens Keller ist nicht einer der ans geld denkt,wo wir aufgestiegen sind, hatte er angebot  von vfb stuttgart  und da  könnte er champions league spiele.
#
An dieser Stelle möchte ich mal bemerken, dass Jens Keller zwar eine respektable Leistung gebracht hat, aber für mich ist und bleibt der wichtigste Spieler Alex Schur. Diesem Mann gehört ein Denkmal gesetzt. Er hat die Eintracht immer aus ganzem Herzen geführt und vorangetrieben. Ihm gebührt ein Ehrenplatz im Verein und auf jeden Fall muss er bei der Eintracht gehalten werden.

BAUT DEM MANN EIN DENKMAL!!!!
#

Johannes412 schrieb:
An dieser Stelle möchte ich mal bemerken, dass Jens Keller zwar eine respektable Leistung gebracht hat, aber für mich ist und bleibt der wichtigste Spieler Alex Schur. Diesem Mann gehört ein Denkmal gesetzt. Er hat die Eintracht immer aus ganzem Herzen geführt und vorangetrieben. Ihm gebührt ein Ehrenplatz im Verein und auf jeden Fall muss er bei der Eintracht gehalten werden.

BAUT DEM MANN EIN DENKMAL!!!!



Richtig!!! Da müssten wir eigentlich mal ein richtiges Lied anstimmen und ne choreo machen nur scheiße das es der letzte spieltag ist sonntag, auch scheiße das der Martin Stein Stadionverbot hat sonst hätte man mal mit ihm sprechen können das wir mal ein bischen was für Jens Keller singen!


Teilen