>

Testspiel gegen Augsburg (mit Einzelkritiken von Enkhaamer & Exil-Bischemer )

#
apropo Thurk..hab da noch ein Thurk-Trikot vom letzten Jahr......Will das wer??? Größe L ...Black-Far-Away

echt schön das Ding

preis ab 5€ wer bietet mehr ?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Das ist schon Wahnsinn, wie Caio dem Spiel seinen Stempel aufdrückt und gleichzeitig seinen Wert steigert, wenn FF ihn nicht auf der Bank versauern lässt. Und das gegen eine Übermannschaft wie Augsburg. Die zudem auch nur 5 Ausfälle hat. Krass.

DA


Huch, ja is denn scho wieder Caio-Bashing Zeit?
#
36. Minute. Weitschuss Fink - da fehlte nicht viel. Schoene Vorarbeit von Caio und Koehler.
#
bernie schrieb:
34. Minute. Russ verliert Kopfballduell, Heber an die Latte - die rettet anstelle des geschlagenen Proelli.


Mal gucken ob wir hinten sicherer und vorne effektiver werden, wenn in HZ 2 Maier für Kai O kommt
#
Fidirallalla schrieb:
auch wenn ich mir jetzt keine freund mach... ich mag den m.t.


Seh ich ganz genauso. Gibt auch keinen Grund ihn nicht zu mögen.
#
Fidirallalla schrieb:
auch wenn ich mir jetzt keine freund mach... ich mag den m.t.


da sind wir schon zwei!
#
Nostra schrieb:
Fidirallalla schrieb:
auch wenn ich mir jetzt keine freund mach... ich mag den m.t.


Seh ich ganz genauso. Gibt auch keinen Grund ihn nicht zu mögen.  


also wenn man brondby fan ist würden mir da schon 3 dinge einfallen
#
lt.commander schrieb:
bernie schrieb:
34. Minute. Russ verliert Kopfballduell, Heber an die Latte - die rettet anstelle des geschlagenen Proelli.


Mal gucken ob wir hinten sicherer und vorne effektiver werden, wenn in HZ 2 Maier für Kai O kommt  


Du meinst FFs Lieblingsspieler, der immer nur nur über den Platz trabt?

DA
#
Das Spiel duempelt so dahin, SGE leicht ueberlegen, FCA konterstark.
#
Bremen liegt 0:2 hinten, Stuttgart 0:2...
Hoffentlich passiert uns das nicht !
#
41. Minute. Caio versuchts aus 30 Meter. Rund 5 Meter am linken Pfosten vorbei.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Du meinst FFs Lieblingsspieler, der immer nur nur über den Platz trabt?


Funkel kann den gar nicht mögen, Meier ist ja Offensivspieler
#
Kurz Off-Topic:

Oberhausen führt, laut bwin, 2:0 gegen den VfB      
#
43. Minute. Werner frei vor Proell, der rettet grandios. 3 Spieler waren ungedeckt. Es wird massiv geschimpft in der IV gerade.
#
Grabi65 schrieb:
bernie schrieb:
9. Minute. Sehr gute Offensivaktion der SGE. Doppelpass im Mittelfeld Caio / Fink, auf den langen Pfosten. Tsoumo verpasst.


??????????????Juvhel ist doch gar nicht aufgestellt:

Unsere erste Elf:

Proelli, Russ, Vasi, Ochs, Koehler, Ina, Fink, Caio, Steini, Leo und Fenin.

Der Rest wird wohl in der zweiten Haelfte kommen



Ei, wenn bei uns sogar die Spieler net treffe, die net spiele - wie gut würden wir dann dastehen, wenn die, die net treffe, net mitspiele würde?  
#
pallazio schrieb:
Fidirallalla schrieb:
auch wenn ich mir jetzt keine freund mach... ich mag den m.t.


da sind wir schon zwei!


warum auch nicht
#
Al_Baker schrieb:
Freienfelser schrieb:
fUKEL ruas!!!    


erstens ist funkel nicht auf dem platz, zweitens ist das ein freundschaftsspiel, drittens muß es heißen BECKER RAUS. könnten wir in diesem ticker mal bitte diese doofen kommentare lassen. danke


Danke Dir für den Kommentar...
Ich habe vor lauter Frust über diese "Eintrachtfans" schon die Treppe geputzt...
#
toor 1:1
#
womeninblack schrieb:
Al_Baker schrieb:
Freienfelser schrieb:
fUKEL ruas!!!    


erstens ist funkel nicht auf dem platz, zweitens ist das ein freundschaftsspiel, drittens muß es heißen BECKER RAUS. könnten wir in diesem ticker mal bitte diese doofen kommentare lassen. danke


Danke Dir für den Kommentar...
Ich habe vor lauter Frust über diese "Eintrachtfans" schon die Treppe geputzt...


#
bernie schrieb:
43. Minute. Werner frei vor Proell, der rettet grandios. 3 Spieler waren ungedeckt. Es wird massiv geschimpft in der IV gerade.



Is doch normal das es in der IV noch net so rund läuft Vasi hat ja noch überhaupt keine Spielpraxis!!


Teilen