bernie schrieb: 90. Minute, Schlusspfiff. Es bleibt beim 2:3. Das war nicht berauschend, aber auch nicht erschreckend. Ein typisches 'Durchhaengerspiel' im Trainingslager. Ein bisschen Regeneration tut dem Team jetzt gut.
Soviel fuer jetzt aus der VaDoLo-Arena. Ciao, Enkhaamer + Exil-Bischemer
SGE_Werner schrieb: Niederlagen bei Testspielen sind eher positiv zu bewerten bei der Eintracht. So hebt man sich die Niederlage nicht für das erste Pflichtspiel auf. ,-)
So sehe ich das auch. Klingt komisch, ist aber so.
bernie schrieb: 90. Minute, Schlusspfiff. Es bleibt beim 2:3. Das war nicht berauschend, aber auch nicht erschreckend. Ein typisches 'Durchhaengerspiel' im Trainingslager. Ein bisschen Regeneration tut dem Team jetzt gut.
Soviel fuer jetzt aus der VaDoLo-Arena. Ciao, Enkhaamer + Exil-Bischemer
vielen dank für den super service! ihr habt das richtig gut gemacht. habt viele nette schmunzler eingebaut. hier mein lieblingskommentar.
schrieb: 17. Minute. Angriff SGE ueber rechts. Ochs verzieht die Flanke weit uebers Tor - Richtung Faro.
So jetzt bin ich mal gespannt auf den Noten-Thread!? ,-)
Enkhaamer & Exil-Bischemer: klar Threadbestimmend, Einsatzfreudig und die letzten Tage immer auf Ballhöhe - Note 1 (mit Abzügen in der B-Note wegen dem Ausgang des Spiels, von solch erfahrenen Leuten wie Euch erwarte ich einfach das ihr schon im Vorfeld des Spiels wesentlich mehr Einfluß auf das Schiedrichtergespann nehmt) ,-)
Jungs macht Euch noch ein paar schöne Tage in der "Sonne", ihr habt es Euch verdient!
Testspiele darf man nicht überbewerten, schließlich sollen aus solchen Spielen lediglich Erkenntnisse gezogen werden. Leo scheint schwer verteidigbar Koehler als LV überfordert? Den Namen Meier hab ich in der zweiten Hälfte kein einziges Mal gelesen. Bin sehr auf die Einzelkritik gespannt und bedanke mich schonmal vorab für die Bewertung und sage vielen Dank für den Liveticker!
Ich erinnere nur an die Testspiele vor dieser Saison,da haben wir stets gut ausgesehen,was dann in der Saison kam,dazu muss ich ja nix mehr sagen,deswegen Testspiele scheiß egal,was zählt sind die Punktspiele.
Wystenphuxx schrieb: Testspiele darf man nicht überbewerten, schließlich sollen aus solchen Spielen lediglich Erkenntnisse gezogen werden. Leo scheint schwer verteidigbar Koehler als LV überfordert? Den Namen Meier hab ich in der zweiten Hälfte kein einziges Mal gelesen. Bin sehr auf die Einzelkritik gespannt und bedanke mich schonmal vorab für die Bewertung und sage vielen Dank für den Liveticker!
Natürlich ist es nur ein Testspiel, aber auch im Hinblick auf die in der Hinrunde zumeist gesehene komplette Ausrichtung des Gegners, über unsere linke Abwehrseite anzugreifen und jetzt erneut vom schwächelnden Köhler zu lesen und dabei dessen zurückliegende Leistungen im Hinterkopf behaltend, stimmt mich schon sehr nachdenklich. Nahezu jeder Verein versucht gegen uns über unsere linke Seite anzugreifen, weil das unsere ganz evidente Schwachstelle ist. Spycher agiert dort leider auch kein Deut ebsser als Köhler, den ich ohnehin im Mittelfeld für wesentlich effizienter erachte. Viel wichtiger als ein neuer IV - denn da wird Vasi wieder kommen - ist endlich ein vernünftiger LV, der diese Seite bundesliagwürdig spielen kann! Klar, es war jetzt nur ein Testspiel und ja, ich habe es auch nicht mit eigenen Augen gesehen, aber das Köhler kein Abwehrspieler ist, wird hoffentlich auch den verantwortlichen klargeworden sein! Von daher könnte der heutige Test dann ja seinen Zweck erfüllen
wenig neues wie es scheint. wir sind hinten zu anfällig, besonders über links. toski mal wieder reinfall. wie war meier im vergleich zu caio? warum hat krük nicht statt köhler gespielt?
Wieso kam der zuletzt starke Mehdi erst so spät? Wieso hat Libe nicht gespielt? Kreso, der zuletzt noch von Anfang an dabei war, kam nur wegen der Verletzung Toskis, Fragen über Fragen.
Das Gerüst scheint zu stehen, zumindest hinten hat FF nicht gewechselt. Kweuke kann wohl auch treffen wie er will, FF setzt ja bekanntlich vorne auf Libe und Fenin...
MS-DOS schrieb: unglaublich geiler Service. Vor allem mit den Fotos, aber die Texte sind der Pulitzerpreis verdächtig. So hat das Mad-Magazin geschrieben, als es noch gut war... Weiter so!
So sieht es mal aus! Vielen herzlichen Dank! Der ganze Thread ist eine große Freude. Auch viele der Zwischenkommentare. Das ist einfach die geilste Community des Planeten. Da ist das Ergebnis so was von egal.
Heimspielmoderationsjobs für Enkhaamer + Exil-Bischemer (Schlußredaktion: Bernie) jetzt!
yeboah1981 wäre gesser gewesen
Großes Danke!
So sehe ich das auch. Klingt komisch, ist aber so.
Der Spaß hielt sich leider in Grenzen, durch diese indiskutable performance des Forums.
Das näxte Mal machen wir das wieder mit dem Liveticker von Testspielen, oder?
Wir haben da ein - hüstel - 16:0 vorgelegt.
vielen dank für den super service!
ihr habt das richtig gut gemacht. habt viele nette schmunzler eingebaut. hier mein lieblingskommentar.
sensationell!
DEINE Fans SIND immer HIER [font=Arial Black][/font]
Wir haben die Komentatoren im Endspiel gesehn ^^
Großes DANke
Naja, alle 10 Spiele hat Ochs ja mal ne Zuckerflanke drin. Hoffe die hat er hiermit nicht verpulvert. ,-)
Enkhaamer & Exil-Bischemer: klar Threadbestimmend, Einsatzfreudig und die letzten Tage immer auf Ballhöhe - Note 1 (mit Abzügen in der B-Note wegen dem Ausgang des Spiels, von solch erfahrenen Leuten wie Euch erwarte ich einfach das ihr schon im Vorfeld des Spiels wesentlich mehr Einfluß auf das Schiedrichtergespann nehmt) ,-)
Jungs macht Euch noch ein paar schöne Tage in der "Sonne", ihr habt es Euch verdient!
Leo scheint schwer verteidigbar
Koehler als LV überfordert?
Den Namen Meier hab ich in der zweiten Hälfte kein einziges Mal gelesen.
Bin sehr auf die Einzelkritik gespannt und bedanke mich schonmal vorab für die Bewertung und sage vielen Dank für den Liveticker!
DANKE ! ! ! !
Der Woelli
Meier raus, die Lusche kann nix.
Natürlich ist es nur ein Testspiel, aber auch im Hinblick auf die in der Hinrunde zumeist gesehene komplette Ausrichtung des Gegners, über unsere linke Abwehrseite anzugreifen und jetzt erneut vom schwächelnden Köhler zu lesen und dabei dessen zurückliegende Leistungen im Hinterkopf behaltend, stimmt mich schon sehr nachdenklich.
Nahezu jeder Verein versucht gegen uns über unsere linke Seite anzugreifen, weil das unsere ganz evidente Schwachstelle ist. Spycher agiert dort leider auch kein Deut ebsser als Köhler, den ich ohnehin im Mittelfeld für wesentlich effizienter erachte.
Viel wichtiger als ein neuer IV - denn da wird Vasi wieder kommen - ist endlich ein vernünftiger LV, der diese Seite bundesliagwürdig spielen kann!
Klar, es war jetzt nur ein Testspiel und ja, ich habe es auch nicht mit eigenen Augen gesehen, aber das Köhler kein Abwehrspieler ist, wird hoffentlich auch den verantwortlichen klargeworden sein! Von daher könnte der heutige Test dann ja seinen Zweck erfüllen
zum spiel:
wenig neues wie es scheint. wir sind hinten zu anfällig, besonders über links. toski mal wieder reinfall. wie war meier im vergleich zu caio? warum hat krük nicht statt köhler gespielt?
Hat denen jemand Urlaub gegeben? Erst die Arbeit, dann das Vergnügen
Das Gerüst scheint zu stehen, zumindest hinten hat FF nicht gewechselt. Kweuke kann wohl auch treffen wie er will, FF setzt ja bekanntlich vorne auf Libe und Fenin...
So sieht es mal aus! Vielen herzlichen Dank! Der ganze Thread ist eine große Freude. Auch viele der Zwischenkommentare. Das ist einfach die geilste Community des Planeten. Da ist das Ergebnis so was von egal.
Heimspielmoderationsjobs für Enkhaamer + Exil-Bischemer (Schlußredaktion: Bernie) jetzt!