Dortelweil-Adler schrieb: Das ist schon Wahnsinn, wie Caio dem Spiel seinen Stempel aufdrückt und gleichzeitig seinen Wert steigert, wenn FF ihn nicht auf der Bank versauern lässt. Und das gegen eine Übermannschaft wie Augsburg. Die zudem auch nur 5 Ausfälle hat. Krass.
erstens ist funkel nicht auf dem platz, zweitens ist das ein freundschaftsspiel, drittens muß es heißen BECKER RAUS. könnten wir in diesem ticker mal bitte diese doofen kommentare lassen. danke
Danke Dir für den Kommentar... Ich habe vor lauter Frust über diese "Eintrachtfans" schon die Treppe geputzt...
erstens ist funkel nicht auf dem platz, zweitens ist das ein freundschaftsspiel, drittens muß es heißen BECKER RAUS. könnten wir in diesem ticker mal bitte diese doofen kommentare lassen. danke
Danke Dir für den Kommentar... Ich habe vor lauter Frust über diese "Eintrachtfans" schon die Treppe geputzt...
echt schön das Ding
preis ab 5€ wer bietet mehr ?
Huch, ja is denn scho wieder Caio-Bashing Zeit?
Mal gucken ob wir hinten sicherer und vorne effektiver werden, wenn in HZ 2 Maier für Kai O kommt
Seh ich ganz genauso. Gibt auch keinen Grund ihn nicht zu mögen.
da sind wir schon zwei!
also wenn man brondby fan ist würden mir da schon 3 dinge einfallen
Du meinst FFs Lieblingsspieler, der immer nur nur über den Platz trabt?
DA
Hoffentlich passiert uns das nicht !
Funkel kann den gar nicht mögen, Meier ist ja Offensivspieler
Oberhausen führt, laut bwin, 2:0 gegen den VfB
Ei, wenn bei uns sogar die Spieler net treffe, die net spiele - wie gut würden wir dann dastehen, wenn die, die net treffe, net mitspiele würde?
warum auch nicht
Danke Dir für den Kommentar...
Ich habe vor lauter Frust über diese "Eintrachtfans" schon die Treppe geputzt...
Is doch normal das es in der IV noch net so rund läuft Vasi hat ja noch überhaupt keine Spielpraxis!!