>

Hoffmann`s Wechsel Fix

#
Es steht nun seit heute 100 % fest das Hoffmann zu 1860 geht!

Somit darf er auf keinen Fall mehr aufgestellt werden! Totales Sicherheitsrisiko!

Hat Copado auch nicht gemacht als er gegen uns gespielt hat! Da hatte er zufälliger Weise eine Verletzung!

Wir werden es sonst nur bereuen und er wird sich mit 1860 schlapp lachen!!!  
#

Markus2179 schrieb:
Es steht nun seit heute 100 % fest das Hoffmann zu 1860 geht!

Somit darf er auf keinen Fall mehr aufgestellt werden! Totales Sicherheitsrisiko!

Hat Copado auch nicht gemacht als er gegen uns gespielt hat! Da hatte er zufälliger Weise eine Verletzung!

Wir werden es sonst nur bereuen und er wird sich mit 1860 schlapp lachen!!!  


Ist wahrscheinlich das beste, ihn nicht zu bringen - obwohl frommer und thurk gegenbeispiele sind für professionellen einsatz bis zur letzten minute.
#
@ Harvey

Guter Versuch, aber das Jahr ist falsch. Leverkusen hat die Meisterschaft im Jahr 2000 in Unterhaching vergeigt, Ballack wechselte aber erst nach der Saison 2001/2002 zu den Berg-Spakken. Zwei Jahre im voraus Geschenke zu verteilen? Ich glaube nicht.

Mit einer solchen Hypthek wird kein Spieler im neuen Verein einen Fuß auf den Boden kriegen.
#
Hoffmanns Wechsel perfekt ? Soll der Trainer von den 60ern gesagt haben ? Die wollen doch nur bei der Eintracht Unruhe hereinbringen ? Wenn ich hier so einige Kommentare gegen Hoffmann lese,dann haben die es wohl auch geschafft.Mensch,hört doch nicht auf dieses Bayrische Dumm-Geschwätz. In Frankfurt braucht man halt immer einen Sündenbock,wenns mal nicht so läuft,das war schon immer so.Der Hoffmann hatmeiner Meinung nach am Montag nicht schlecht gespielt. Wenn man was schlechtes finden will,dann findet man es immer.Wir brauchen 2 Siege und fertig.Man sollte Hoffmann weiterhin vertrauen !
#
@ Adlerklaus -

Es scheint sich wohl zu bewahrheiten, denn zumindest der Kicker schreibt dies auch!
#
Sollte das wirklich der Fall sein, würde ich aus meiner Sicht den Hoffmann nicht mal im Kader haben!
Aber ich denke, dass FF ihn wohl doch bringt!
Finde ich schon schwach von den 59ern auf solch einer Schiene zu fahren!
Sollten wir nicht auch einige 59er Spieler ins Gespräch bringen??
#
Oh mann.
Was is das denn hier ???

Habt ihr mal Hoffmanns Leistung in den letzten Spielen gesehen ??
Er hat 100 prozentig alles für die Eintracht gegeben und so wird das die letzten Spiele auch sein.
Seine Entscheidung zu wechseln war sicher schon länger klar.
Also meine Meinung ist: Wir steigen "mit" Hoffmann auf !!!!!

B)
#

Markus2179 schrieb:
Es steht nun seit heute 100 % fest das Hoffmann zu 1860 geht!

Somit darf er auf keinen Fall mehr aufgestellt werden! Totales Sicherheitsrisiko!

Hat Copado auch nicht gemacht als er gegen uns gespielt hat! Da hatte er zufälliger Weise eine Verletzung!

Wir werden es sonst nur bereuen und er wird sich mit 1860 schlapp lachen!!!  


Genau meine meinung ich kann mir nicht vorstellen,dass torben gegen burghausen gut spielen wird!!
siehe am beispiel das spiel in münchen er hat es ja nur so herbeierschwört dass unsere eintracht endlich verliert
aber sonst ist er ein guter junge
#
Funkel hat mit Hoffmann gesprochen. Als Resultat dieses Gesprächs hat FF ihn aufgestellt.

Damit ist alles gesagt!

Manche hier haben wirklich wirre Gedanken...


Teilen