>

Marko Topic

#
der hat in der bundesliga, wenn er gespielt hat, immer seine tore gemacht. bei wolfsburg findet er im moment aber keine berücksichtigung. dürfte also finanzierbar sein.
#
schwachsinn!!? den können wir hier überhaupt nich gebrauchen
is auch völliger quatsch dass er immer 'seine tore macht'
der trifft in wolfsburg kein scheunentor
also lasst uns solche typen vom hals

unser sturm ist stark genug und bekommt mit copado einen top-mann!
man sollte das geld was topic kosten würde lieber investieren und versuchen spieler, wie lavric, fabian gerber, misimovic oder ähnliche zu bekommen
aber bitte keinen chancentod topic, der -wenn er dann mal trifft - jedem seine eklige zunge präsentieren muss
#
@ be_ne: molto bene! Ich hätte es nicht besser sagen können.

Bevor die Eintracht das Geld für den verschleudert, sollen die lieber ein Riesenfest mit alles-frei-für-alle veranstalten.

Rechtschreibfehler und grammatikalische Unzulänglichkeiten bitte ich zu entschuldigen, denn ich bin bereits im Endspielfieber.
#
Alter Schwede! Ich glaube, jetzt schlägts dreizehn!
MARKO TOPIC??? Das kann ja wohl kaum dein Ernst sein.

... ich hab da gerade so ne Vision. Neben Topic würde ich auch noch den
Barbarez
Vata
Brdaric
N. Kovac
Simunic
Voigt
Cantaluppi verpflichten!
Prompt sind wir der sympathischste Verein ever!
#
stimm ick voll zu. typischer söldner..
in cottbus zwar gut gespielt, aber kein teamfähiger spieler
#

sCarecrow schrieb:

Simunic

naja also simunic ist ja wohl mal ein bomben-verteidiger...sehr gute zweikampfwerte etc!
der ist wirklich sehr stark und unerreichbar

die andern passen aber wirklich zu topic
#
Topic ist genau so ein Schönwetterspieler wie Fabian Gerber.Also ich würde mal sagen u. fragen was mit Regis Dorn ist von SC Freiburg??Hat der am Anfang nur gut gespielt???
#
also tut mir ja leid aber regis dorn
wie soll der uns den in der 1.liga weiterhelfen?
von einer verpflichtung marko topics' halte cih au net viel. jedoch bin ich auch der meinung, dass wir noch einen bundesligaerfahrenen und vor allem -tauglichen stürmer brauchen. da fällt mir spontan nur einer ein der evtl. finanzierbar sein dürfte. Antonio di Salvo von Hansa Rostock. Ich fand der Junge hat ne klasse Saison bei hansa gespielt und hätte es damit verdient endlich bei einem großen Verein (also bei uns) zu kicken!

Teilen