>

wie wärs mit mintal?!

#
gott seit ihr scheiße !
eto'o wäre doch auch noch einer!
#
also ich wär ja für:
MARTIN BANGERT, der ist erst 36, hat viele Jahre Oberliga-Erfahrung un spielt zur Zeit bei SG Bad Soden in der Landesliga Hessen Nord...der hat genug routine un kost net viel.......
#

eristguterjunge schrieb:
gott seit ihr scheiße !
eto'o wäre doch auch noch einer!


Lern mal deutschland!
#
wie wärs mit mir?
ich bin jung, ablösefrei und hab auch nich so hohe gehaltsforderungen^^
#
Ich finde es nicht gut, dass ihr feligs1992 so fertig macht.
Und dann vergleicht ihr Mintal auch noch mit solchen Größen wie Mackay, Vieri, Ronaldo, Shevchenko,  Ronaldinho, Henry, Drogba und Eto'o.
Naja ich finde ihr hättet auch normal antworten können und das ganze nicht so ins lächerliche ziehen sollen....is nur meine Meinung.

Zu Feligs: Klar wäre es cool, wenn er zur eintracht kommt, aber wie du schon gesagt hast is das Geld das Problem und ich denke erstmal, dass Nürnberg Mintal halten will, was sehr schwierig ist für sie. Ich schätze mal, wenn ein Angebot von einem europäischen Topclub kommt, dann ist er ruck-zuck weg...

mfg
phil_!
#

phil_! schrieb:
Ich finde es nicht gut, dass ihr feligs1992 so fertig macht.
...........
Naja ich finde ihr hättet auch normal antworten können und das ganze nicht so ins lächerliche ziehen sollen....is nur meine Meinung.
......


mfg
phil_!


stimmt bin nochmal in mich gegangen und fühle mich nun echt ganz arg doll schlecht was für ein schwacher mensch ich bin...
wie konnte ich nur wenn einmal so ein vorschlag getätigt wurde... kommt hier ja gott sei dank sonst nie vor... mich gleich in solch bissigen sarkasmus stürzen???!!!!

oder vielleicht lag es auch nur daran dass ich langsam von solch nervenden treads kopfschmerzen bekomme....
#

phil_! schrieb:
Ich finde es nicht gut, dass ihr feligs1992 so fertig macht.
Und dann vergleicht ihr Mintal auch noch mit solchen Größen wie Mackay, Vieri, Ronaldo, Shevchenko,  Ronaldinho, Henry, Drogba und Eto'o.
Naja ich finde ihr hättet auch normal antworten können und das ganze nicht so ins lächerliche ziehen sollen....is nur meine Meinung.

Zu Feligs: Klar wäre es cool, wenn er zur eintracht kommt, aber wie du schon gesagt hast is das Geld das Problem und ich denke erstmal, dass Nürnberg Mintal halten will, was sehr schwierig ist für sie. Ich schätze mal, wenn ein Angebot von einem europäischen Topclub kommt, dann ist er ruck-zuck weg...

mfg
phil_!


Also, DAS war mit Abstand die lustigste Antwort
#

tiggertom schrieb:

phil_! schrieb:
Ich finde es nicht gut, dass ihr feligs1992 so fertig macht.
...........
Naja ich finde ihr hättet auch normal antworten können und das ganze nicht so ins lächerliche ziehen sollen....is nur meine Meinung.
......


mfg
phil_!


stimmt bin nochmal in mich gegangen und fühle mich nun echt ganz arg doll schlecht was für ein schwacher mensch ich bin...
wie konnte ich nur wenn einmal so ein vorschlag getätigt wurde... kommt hier ja gott sei dank sonst nie vor... mich gleich in solch bissigen sarkasmus stürzen???!!!!

oder vielleicht lag es auch nur daran dass ich langsam von solch nervenden treads kopfschmerzen bekomme....




Ja ok...das war mein erster Beitrag...also ich weiß noch nicht so genau, wie es hier abläuft und wenn sowas öfters vorkommt, dann kann ich die Reaktionen vielleicht verstehen...wie gesagt bin neu....cya

mfg
phil
#
@phil

kp aber musst nur mal runterscrolen dann siehst du dass täglich mindestens ein so ein toller vorschlag eines entweder:
1. nicht finanzierbaren
2. nicht realisierbaren
oder 3. mein favoriert irgend eins ehmaligens kommt der mal eine sternstunde hatte......
#
@tiggertom:
ok dann hab ich was gelernt...
bis dann

mfg
phil


Teilen